Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 20 Okt 2016 - 17:53

Ich seufze lautlos. Es tut mir ja auch leid das ich nichts mitbekommen habe. Keine Ahnung ob sie sich Dinge einbildet oder ähnliches
"Okay, lass uns weitergehen." stimme ich zu, doch gerade als ich mich umdrehe sehe ich nur noch wie sie durch den Boden verschwindet. "Melody!" rufe ich erschrocken und stürze nach vorne, wobei ich, trotz aller Sorge, darauf achte nicht uich noch durch den Boden zu rauschen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 22 Okt 2016 - 14:38

Ich lande auf Stein und keuche auf. "Na super" schreie ich wütend. Jetzt tut auch noch mein Bein weh, doch zum Glück scheint nichts gebrochen zu sein, da ich einfach aufstehen kann.
Es ist staubig hier unten. Ich sehe nach Oben zur Luke.
"Meghan?" frage ich da ich mir nicht sicher bin, ob sie noch da ist.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 22 Okt 2016 - 20:18

"Ja?!" rufe ich lautstark zurück während ich mich über die Überreste dessen lehne was ich zuerst für einen morschen Boden, jetzt aber eher für sowas wie ne Falltür halte. Komisch.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 23 Okt 2016 - 14:41

"Ich weiß nicht genau wo ich bin...aber..." rufe ich zurück während ich mich umsehe. Ich kann eigentlich nicht sehr viel erkennen.
Doch plötzlich nehme ich ein Geräusch wahr.
"Wer ist da?" fragt eine leise, zittrige Stimme.
"Melody, aus dem Camp" sage ich ruhig. Es ist zu dunkel um zu sehen wer spricht.
"Meghan, hier ist jemand" rufe ich hoch.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 23 Okt 2016 - 22:41

"Warte! Ich komm runter!" rufe ich und schwinge auch schon meine Beine über die Falltür so das sie in der Luft baumeln.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 24 Okt 2016 - 15:43

"Aber..." rufe ich noch, doch dann ist sie auch schon unten. Ich schüttele nur meinen Kopf. "Ich glaube aber, dass wir wieder nach oben müssen..." gestehe ich dann.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 24 Okt 2016 - 16:24

Ich zucke mit den Schultern. "Auch kein Problem." erkläre ich und deute auf meine Turnschuhe auf dessen Seiten bereits Flügel heraus ragen. "Irgendwo hat es doch was gutes eine Tochter Merkurs zu sein." gebe ich zu. So leicht wie sich die Worte anhören so schwer is es für mich sie auszusprechen. Hoffentlich weiß mein Dad das zumindest auch zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 25 Okt 2016 - 13:26

Ich seufze leise. "na gut" erwidere ich nur. Irgendwie kann ich mich gerade einach nicht konzentrieren und auch nicht richtig nachdenken.
Der Junge sieht uns ganz verängstigt an.
"Keine Sorge, wir sind hier um dich zu befreien" sage ich ruhig und sanft. Darin war ich schon immer gut, beruhigen. Das macht wohl einen Teil meines Wesens aus...


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 25 Okt 2016 - 15:17

Ich sehe mich in der Zeit in der Melody auf den Jungen einredet in dem Raum um. Ich kann mir beim besten Willen nicht denken was er ehemals dargestellt haben soll. Wofür braucht man in einer alten U-Bahn auch eine Falltür? Vielleicht war es ja mal ein Maschinenraum aber das fehlen von Heizkesseln und Stromkästen und was weiß ich noch alles macht die Möglichkeit dann doch eher unwahrscheinlich. Ich wandere also ein wenig herum und spür plötzlich ein Knirschen unter meinen Schuhen das mir auf seltsam ungute Art und Weise bekannt vorkommt. Ich blicke mit einem mulmigen Gefühl im Magen nach unten und verziehe die Mundwinkel. Knochen! Das kann nicht gut sein! Zumal die Dinger nicht nach Tierknochen aussehen, ich bin keine Biologin oder Ärztin aber ich habe das miese Gefühl das die Species der diese Dinger gehört haben mal auf zwei Beinen lief. "Melody!" rufe ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 26 Okt 2016 - 14:00

Als Meghan mich plötzlich ruft sehe ich sie fragend an, bevor auch ich die Knochen auf dem Boden entdecke. Na das kann ja mal was werden. Das sagt so ziemlich alles über diese Gegend aus. Nämlich, dass man hier stirbt.
Aber wir werden nicht sterben. Meghan kann nicht sterben und ich bin zurück gekommen, also weiß ich es nicht. Doch der Junge kann sterben. Wir müssen ihn hier raus holen.
Er ist ziemlich geschwächt, also nehme ich ihn fest, sodass er sich an mich halten kann.
Ich gehe rüber zu Meghan.
"Wir sollten hier so schnell verschwinden wie es nur geht"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 26 Okt 2016 - 14:24

Ich nicke zustimmend. "Besonders wenn man sich das ansieht." sage ich und deute auf einen der Knochen vor mir. Inzwischen hocke ich auf dem Boden um sie genauer zu begutachten und was ich sehe gefällt mir nicht. "Abgenagt." stelle ich fest. "Von etwas mit verdammt großen Zähnen. Ein Tier war das nicht, zumindest keines das hier heimisch wäre."
Ich richte mich mit einem seufzen wieder auf und mustere die beiden anderen kurz ehe mein Blick auf meine Turnschuhe wandert. "Drei auf einmal dürfte schwierig werden." bemerke ich. "Zwei auf einmal ist schon nicht so ganz einfach wenn ich ehrlich bin." zu blöd eigentlich das die Dinger ne begrenzte Toleranz bei dem Gewicht das sie in die Luft heben haben. Ich bin klein und zierlich und hatte damit nie Probleme, aber wenn ich versuche jemanden mit hoch zu heben werden die Schuhe langsamer und dieser jemand sollte nach Möglichkeit auch nicht unbedingt ein schwerer Riese sein.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 27 Okt 2016 - 10:50

"vor allem habe ich Angst, dass es mehr als ein Monat war..." gebe ich zu bedenken. Eins hatten wir erledigt. Doch niemals war das alles hier nur ein Monster. Das geht nich.
Ich seufze leise. Die Ideen gehen mir aus.
Ich sehe mich um. "Wir müssen einen anderen Weg finden" meine ich dann. Wenn wir nicht hoch können, müssen wir unten einen Weg finden. Egal wie. Auch wenn wir dafür Gewalt anwenden müssen. Mauer durchschlagen. Wie auch immer.




Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 27 Okt 2016 - 20:59

"Ich bin mir da ziemlich sicher. Die Spuren an den Knochen sind zu unterschiedlich um vom selben ... Ding, zu stammen." das ich einige davon zuordnen konnte und einige nicht behielt ich mal für mich... ich weiß selber nicht was mich mehr beunruhigte, die Spuren die ich kannte oder die anderen deren Erschaffer ich lieber gar nicht erst herausfinden wollte. "Müssen wir wohl." gab ich Melody darum recht. Ich könnte es versuchen mit den Schuhen... aber wirklich große Chancen sah ich diesbezüglich eigentlich nicht. Die Teile waren perfekt für mich und mein Gewicht und - wie bereits gesagt - nicht für mehrere Personen gedacht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 12:21

Ich betrachte die Mauern eindringlich. Mit dem Jungen hängend an mir ist es nicht gerade einfach, aber das ist die gesamte Situation ja schon nicht.
Ich hole meine Waffe raus. Vielleicht würde es ja was bringen wenn ich schieß...aber es könnte auch zu laut sein.
"Soll ich es versuchen?" Frage ich Meghan deswegen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 12:28

Ich überlege einen Moment lang. "Wäre möglich das du damit was anlockst dem wir nicht begegnen wollen." stelle ich fest. "Aber eine bessere Idee hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Und besser als hier zu hocken und zu warten ist es alle Male."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 12:32

Ich nicke auf ihre Antwort hin und anstatt darauf noch etwas zu antworten, schieße ich einfach.
Ein lauter Knall ergibt sich und als ich hinsehe ist ein Loch zu erkennen.
"Zu klein um durch zu kommen, aber ein Loch" meine ich positiv. Dann schieße ich noch 2 Mal.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 12:57

Ich habe offensichtlich tatsächlich dazu gelernt. Damals wäre mir bei Meldoys Schüssen immer fast das Trommelfell raus geflogen. Heute bin ich zumeist schnell genug mir die Ohren zu zuhalten. Auch dieses Mal. "Das dauert." stelle ich fest. "Soll ich mal?" ich meine mich zu erinnern schon mal ein Loch in meine Wand geschlagen zu haben nachdem sie darauf geschossen hatte. Guter Aggressionsabbau.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 15:29

"Ja" nicke ich Meghan zu. So würde es noch zu lange dauern, bis das Loch groß genug ist.
Hoffentlich kommen wir hier einfach schnell weg.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 15:33

Ein Grinsen schießt über mein Gesicht als ich meinen Bogen greife. Auf Wände einschlagen ist leichter als auf Monster denn für gewöhnlich schlagen sie nicht zurück. Gut das die Bögen der Jägerinnen nicht so leicht kaputt gehen sonst währe das Ding wohl schon nach dem dritten Schlag zerbrochen anstatt Schuttbroken aus der Wand zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 15:36

Ich gehe ihr etwas aus dem Weg, damit sie auf die Wand einschlagen kann -oder was auch immer sie vorhat.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 30 Okt 2016 - 15:38

Nach ein paar Schlägen gibt mit einem Krachen die Wand nach, oder besser gesagt ein Teil davon, was mir zeigt das es nur eine dünne Mauer ist, vermutlich nachträglich hochgezogen. Das Loch jedenfalls ist gerade groß genug für mich um mich durch zu quetschen. Es hat hin und wieder eben doch etwas praktisches so klein zu sein wie ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 1 Nov 2016 - 12:11

Freudig sehe ich Meghan an. Sie hat es geschafft.
Dann versuche ich auch den Jungen durch das Loch zu bekommen, was nicht gerade sehr einfach ist, auch wenn er kleiner ist und deutlich noch jünger.
Zum Schluss gehe auch ich noch durch.
Dahinter ist es ziemlich dunkel, aber immerhin ist die frische Luft noch vorhanden.
"Okay, wir müssen jetzt leise sein" schlage ich vor, nachdem wir mit der Wand gerade ziemlichen Lärm gemacht haben.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 1 Nov 2016 - 12:39

Ich nicke ihr bloß zu und lasse meinen Bogen wieder verschwinden. Es ist dunkel hier, also werde ich im Notfall mit meiner Distanzwaffe nicht sehr weit kommen. Meine Hand wandert zu dem Griff meines Dolches, der immer noch in meiner Tasche steckt. Nur für den Fall der Fälle, dann nicke ich Melody zu.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 2 Nov 2016 - 15:36

Und so gehen wir weiter, hier durch die Dunkelheit. Ich weiß gar nicht wie lange wir unterwegs sind, doch es scheint noch keinen Ausgang zu finden.
Da fällt mir plötzlich was ein.
"Irgendwo müssen wir nach oben..."


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 2 Nov 2016 - 15:51

"Ja ich weiß." seufze ich. "Nur wie sollen wir das anstellen? Eine Treppe wäre nett."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Anti-Pursuit Laser
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)
» Preview zum Shadowcaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-