Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 3 Nov 2016 - 16:27

"Vielleicht gibt es ja hier unten irgendwo eine Leiter...das Monster muss immerhin auch seinen Weg finden und ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass es fliegen kann"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 3 Nov 2016 - 17:25

"Klettern vielleicht." murmle ich mehr zu mir selbst als an Melody gerichtet während ich mich bereits suchend umsehe.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 4 Nov 2016 - 19:08

Ich nicke. "Wir müssen den Jungen aber hoch bekommen" merke ich an.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 4 Nov 2016 - 19:36

"Ist mir schon klar." antworte ich, immer noch ziemlich in Gedanken. Irgendwie müssen diejenigen die das hier gebaut haben ja auch hoch und runter gekommen sein, die Frage ist nur wie genau?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 4 Nov 2016 - 20:11

Der Junge stöhnt leise auf, als ich ihn ausversehen über einen Stein schleife, den ich nicht gesehen habe. "Tut mir leid" murmele ich.
Währenddessen sehe ich mich um und folge immer noch der frischen Luft.
"Sag mal...wenn wir schon hier unten sind, müsste es nicht irgendwo eine Lüftung geben durch die man klettern kann?"
Das hört sich jetzt echt bescheuert an und sehr nach einem Film...aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 4 Nov 2016 - 20:32

Ich drehe mich um und sehe sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Luftschächte sind rutschig, verlaufen meistens senkrecht nach oben und sind schmal. Ich wüsste nicht wie." ich sage das absichtlich in einem vorsichtigen Tonfall weil ich nicht besserwisserisch oder sarkastisch oder wie auch immer wirken möchte.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 5 Nov 2016 - 17:17

"naja Ja...war nur eine Idee" seufze ich. Mir fällt nun mal nichts anderes ein und in der Dunkelheit eine dunkle Treppe zu finden ist nicht gerade einfach.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 5 Nov 2016 - 18:44

"Hm." mache ich nachdenklich. "Wenns gar nicht anders geht dann muss einer von uns mit meinen Flügelschuhen nach oben, aber ich habe irgendwie nicht so ein gutes Gefühl dabei wenn wir in verschiedene Richtungen gehen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 8 Nov 2016 - 13:22

Ich nicke.
"Ich auch nicht, aber wenn es nicht anders geht muss es wohl..."


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 8 Nov 2016 - 15:05

Ich überlege. "Dann gehst du hoch." sage ich schließlich. "Und nimmst ihn mit." füge ich mit Blick auf den Jungen hinzu.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 9 Nov 2016 - 15:38

Geschockt sehe ich Meghan an. Ich sollte sie hier unten ganz alleine lassen? Hier, wo man kaum etwas sehen kann und irgendwo Monster rum laufen?
"Meghan...ich habe bessere Chancen von den Monstern nicht angegriffen zu werden. Immerhin..." ich denke sie weiß schon was ich meine. Ich möchte es vor den Jungen nicht erwähnen, damit er keine Angst bekommt.
Doch ich als Monster werde wohl eher nicht angegriffen.
"Du solltest hoch und hohl dann bitte Hilfe" entscheide ich für sie.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 9 Nov 2016 - 16:28

Ich schüttle leicht den Kopf. "Eben weil du nicht so schnell attackiert wirst will ich das du bei ihm bleibst." erkläre ich und setzte ein versöhnliches Gesicht auf. "Ich komme klar." versichere ich ihr. "Ich bin eine von Artemis Jägerinnen, nicht vergessen, ich stehe unter ihrem Schutz und bin älter als man es mir ansieht. Ich komm schon klar." das es mir vermutlich schwer fallen würde den Jungen da zu beruhigen und zu schützen erwähne ich lieber nicht. Ich bin nicht so gut mit anderen Menschen...
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 10 Nov 2016 - 15:13

Besorgt sehe ich Meghan an, doch dann nicke ich. Immerhin können wir nicht ewig diskutieren und den Jungen scheint es mit jedem mal schlechter zu gehen.
"Okay" sage ich zum Schluss.
Ich sehe den Jungen an und versuche freundlich zu gucken.
"Halt dich gut an mir fest, okay?" frage ich leise.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 10 Nov 2016 - 15:34

Ich nicke, zufrieden damit diese Diskussion gewonnen zu haben ohne sie wirklich beginnen zu müssen. Ihr greife in meinen Rucksack und fische ein paar Ersatzschule heraus die ich gegen meine Flügelturnschuhe eintausche. Götter, wie leicht wäre die ganze Sache wenn ich zwei Paar Turnschuhe mit Flügeln hätte, dann hätten wir das ganze Problem jetzt gar nicht. "Hier." seufze ich und halte Melody die Turnschuhe entgegen. "Ist eigentlich ganz einfach zu lenken, du musst nur dein Gleichgewicht verlagern wenn du die Richtung ändern willst."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 11 Nov 2016 - 18:12

Mistrauisch sehe ich die Schuhe an, doch dann nehme ich sie und ziehe sie an. Ich halte den Jungen kräftig fest und hoffe einfach, dass es funktioniert.
Dann nehme ich Anlauf und springe ab. Erst lande ich sofort wieder, doch dann bleibe ich oben, wenn auch schwankend. Das ist auf jeden Fall nichts für mich.
Nach einigen Versuchen schaffe ich es endlich und wir können raus fliegen. Der Junge umklammert mich panisch. Irgendwie scheint er aber auch zu merken, dass ich nicht gerade die bin, die ich wohl für ihn sein sollte. Doch das ist okay. Ich halte ihn fest und so fliegen wir raus und weiter.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 11 Nov 2016 - 18:27

Ich muss zugeben für jemanden wie mich, der genau wusste wie man diese Schuhe handhaben musste, sah das was Melody da tat ziemlich ... ja okay, das sah echt witzig aus. Trotzdem schaffe ich es nicht in Gelächter auszubrechen und auch so keine Miene zu verziehen. Mir ist schon klar das es im Umgang mit Höhen und fliegenden Turnschuhen nicht nur Naturtalent geben kann. Vermutlich kann ich es nur deshalb schon aus Reflex heraus weil ich erstens: Jahre lang Erfahrung mit den Teilen habe, und es zweitens: Wie so viele andere Dinge auch auf meine Gene und das alles schieben. Ich sah ihnen hinterher und seufzte leicht "Ich werd mich mal umsehen! Vielleicht komm ich irgendwie anders raus!" rief ich ihnen hinterher.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 11 Nov 2016 - 18:50

Ich höre Meghan noch kurz, dann sind wir aber auch schon zu weit weg.
Es ist sehr dunkel, doch irgendwie schaffen wir es. Ich fliege der frischen Luft hinterher und hoffe einfach, dass ich in die richtige Richtung fliege. Der Junge ist schwach. Das sieht man nicht nur, das spüre ich auch sehr deutlich. Vor allem weil seine Wünsche und Träume...Ich muss mich von ihnen fern halten.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 11 Nov 2016 - 19:16

Als ich weder etwas sehen noch hören kann seufze ich erneut, lehne mich für einen Moment an die nächstbeste Wand und schließe kurz die Augen. Jetzt wo ich allein bin kann ich's mir erlauben. Ich bin erschöpft. Ich bin müde und meine Knochen schmerzen noch immer. Zum Tartarus nochmal! So ein verdammt mieser Tag aber auch! Wenn ich aufzähle kommt ganz schön viel zusammen. Es war vermutlich auch nicht meine beste Idee mich mit diesem Monster anzulegen... tja, zumindest hat es zum erwünschten Ergebnis geführt, wenn auch auf Umwegen. Noch einmal atme ich tief durch, dann stoße ich mich von der Wand ab und schlage die erst beste Richtung ein nach der mir gerade ist, immer in der stillen und geringen Hoffnung das mein Vater mitmischen und mich in die richtige Ecke lotsen könnte. Hoffen kann man schließlich immer.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 12 Nov 2016 - 13:14

Trotzdem dauert es lange, bis wir hinaus finden. Knapp eine Stunde und er Junge ist nicht mehr beim Bewusstsein. Ich kann ihn leider nicht helfen...
Doch draußen zwischen den Sterblichen kann ich nicht fliegen. Deswegen suche ich schnell ein Taxi und lege den Jungen nach hinten. Dann fahren wir los. Wir müssen s hnell zum Camp.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 16 Nov 2016 - 20:15

So schwer kann es ja vermutlich nicht sein hier raus zu finden, denke ich mir. Ich versuche es nochmal in einem anderen Raum, die können immerhin nicht alle lehr sein, wir sind ja nicht im Labyrinth dieses griechischen Halbgott Sohns von Athene... ich hab seinen Namen vergessen....
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 16 Nov 2016 - 21:15

Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, bis wir endlich ankommen
Doch wir kommen an.
Schnell steige ich aus und hebe den Jungen einfach hoch. So renne ich den Hügel hoch. Rein ins Camp.
Hoffentlich schafft er es...


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 16 Nov 2016 - 22:50

Es hatte eine Weile - na gut, eine ziemliche Weile - gedauert bis ich da unten endlich mal auf eine Leiter gestoßen war die wohl das Wartungspersonal oder irgendein anderer Sterblicher vergessen hatte. Mir war es relativ egal denn nachdem Melody verschwunden war hatte ich einen Echt miesen Tag gehabt, ein oder zwei Monster inklusive. Und dementsprechend sah ich auch aus als ich endlich wieder an der Oberfläche ankam aber es war mir gleichgültig! Ich würde erstmal zusehen das ich zum Camp Halfblood kam.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 20 Nov 2016 - 17:46

Ich renne ins Camp rein. Jemand steht mir im Weg. Es ist ein älteres Mädchen, doch das ist mir egal. Ich brülle sie einfach an. Entsetzt sieht sie mich an und fällt hin als sie mir aus dem Weg geht. Was ich jedoch nicht weiß ist, dass meine Augen etwas geleuchtet haben dabei.
Ich renne weiter bis ich bei der Krankenstation ankomme. Alle gehen mir aus dem Weg, bis ich den Jungen hinlegen kann.
"Helft ihm!" schreie ich und nach ein paar Sekunden kommt auch schon die erste Hilfe.
Nicht viel später höre ich schon, wie Chiron ankommt.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 20 Nov 2016 - 18:16

Der Taxifahrer kuckte vielleicht dämlich als ich mich auf seine Rückbank gequetscht habe. Okay, so zerrupft wie ich aussehe und bei meiner miesen Laune ist das vermutlich auch kein Wunder aber wenigstens war ich in der Lage ihm zu beschreiben wo ich hinwollte, zumindest mein Orientierungssinn funktionierte also wieder wie er wollte, danke Dad. Würde aber sicher noch ein Spaß werden wenn der Taxifahrer raus bekam das ich kein Geld bei mir hatte.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 21 Nov 2016 - 16:44

Plötzlich zieht Chiron mich zur Seite. Wütend sehe ich ihn an. "Beruhige dich" sagt er ruhig, doch ich kann nur an den Jungen denken und an Meghan, die vielleicht immer noch dort unten ist.
Ich reiße mich los, doch Chiron zerrt mich raus.
"Melody beruhige dich! Wo wart ihr?" fragt er nun eindringlich.
Camper starren mich an. Ich starre sie zurück an. Meine Augen leuchten immer noch, doch immer noch ahne ich davon nichts. Dann drehen sie sich um. Sie sehen verstört aus, doch das ist mir egal.
"Meghan und ich haben mitbekommen wie einer der Camper entführt wurde...und dann sind wir hinterher und haben das Monster umgebracht und haben den Jungen gefunden" erkläre ich nur knapp.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Anti-Pursuit Laser
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)
» Preview zum Shadowcaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-