Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die erste Begegnung (Matt & Alec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 21 Jul 2016 - 19:34

Ich spüre das warme Blut, wie es langsam mein weißes Tuch rot färbt. Trainingsunfall. Passiert schon mal. Trotzdem hört es nicht auf zu bluten und mein Trainingspartner hat gemeint, ich solle das lieber untersuchen lassen. Auch wenn ich beteuerte, dass das nur ein Kratzer ist .... letztendlich bin ich ja doch hier in die Krankenstation gegangen ...



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 21 Jul 2016 - 21:25

Eigentlich hatte ich gedacht, das ich einen relativ ruhigen Vormittag vor mir habe. Doch leider bestand Chiron auf Trainingsstunden. Zwar war ich nicht mit involviert was das Training anging - aber ich durfte später sämtliche Verletzungen und Wunden behandeln. "Markus - kümmer dich bitte um Judy - Anne aus der Hekatehütte hat irgend eine Art Fluch an ihr ausprobiert" Ich sah Judy mitleidig an - ihr Gesicht war voller lila und gelber Flecken. "Ich glaube im Vorratsschrank müsste irgendwo noch Harpyieblut stehen - damit sollte die Sache eigentlich behoben sein" Markus nickte und verschwand - im selben Moment bemerkte ich jemanden in der Tür, den ich so gut wie noch nie hier gesehen hatte - Alec Slade
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 23 Jul 2016 - 22:31

Ich bleibe an der Tür stehen. Anscheinend war hier jemand schneller was das sich verletzten angeht als ich. Unschlüssig, ob ich mich bemerkbar machen soll oder nicht, bleibe ich einfach erst einmal schweigsam stehen. Doch schließlich dreht sich doch ein Junge zu mir um. "Ehm, hey", sage ich und winke kurz. "Ich glaube ich bin verletzt.", sage ich ruhig und deute auf mein Hemd, an die Stelle, wo man nun schon deutlich das Blut sehen kann.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 24 Jul 2016 - 23:15

Ich lächelte still in mich hinein. "Komm" sagte ich und setzte Alec auf ein freies Bett. "Darf ich?" Ich zog ihm das T-Shirt über dem Kopf um mir den Schnitt besser ansehen zu können. >Wow< Alec sah gar nicht so schlecht aus. >Matt! - Verletzung!< Ich konzentrierte mich wieder auf Alec's Verletzung. "Es sieht schlimmer aus als es wirklich ist - aber es muss trotzdem genäht werden"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 25 Jul 2016 - 22:02

Ich nicke und tue schweigend was er sagt. Ich setze mich auf das Bett und ließ mir von ihm das Shirt ausziehen - ja ich verkneife mir mit Absicht meinen Kommentar an mich selbst. Ich nicke als er meine Wunde betrachtet. "Okay, wenn du meinst. Du bist der Experte."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 27 Jul 2016 - 23:23

Ich ging zum Medizinschrank und holte alles was ich benötigte: Nadel, Faden, Reinigungslösung, Verbände und Nektar. Dann kehrte ich zurück zu Alec und begann damit die Wunde zu säubern. Es war nichts auswendiges - reine Routinearbeit. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Doch ich wusste nicht wieso. Ich hatte das Gefühl als würde Alec etwas verbergen wollen. Ich sah verstohlen zu seinem Gesicht hinauf. Unsere Blicke trafen sich - dann durchzuckte mich ein Schmerz an der Hand und ich zog sie schnell zurück. "Aua" Schwarzer Nebel wirbelte um meine Hand und verschwand in der Haut. "Was war das denn bitte?" fragte ich und sah Alec fragend an.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Fr 29 Jul 2016 - 22:48

Der Blondschopf ging zum Medizinschrank und holte alles was er benötigte. Dann kam er zu mir zurück und begann sich um meine Wunde zu kümmern. Ich beobachte ihn. Sein Haar ist schon fast unnatürlich hell .... aber es scheint seine richtige Farbe zu sein ... oder vielleicht doch nicht? Plötzlich sieht er auf. Erwischt. Doch ehe einer von uns etwas sagen konnte, schreit er auf und zieht seine Hand von meinem Arm weg. Ich runzel die Stirn, als ich den schwarzen Nebel betrachte. "Keine Ahnung", sage ich einfach nur und zucke mit den Schultern.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 31 Jul 2016 - 19:40

Verwirrt sah ich meine Hand an >Okay - 10 von 10 auf der Merkwürdigkeitsskala< Ich sah nochmal Alec an, aber der schien tatsächlich nicht zu wissen was grad passiert war. Außerdem sah meine Hand vollkommen normal aus bzw. schmerzte sie nicht. "Okay - schon etwas komisch grade" sagte ich schließlich. Ich beschloss mich später damit zu befassen - im Moment war Alec's Wunde wichtiger. Vorsichtig fuhr ich mit der Behandlung fort, darauf acht gebend jeden Moment wieder einen Schlag zu bekommen - aber es passierte nichts. "So das wärs" sagte ich während ich den Verband zusammenband. "Die Wunde sollte über Nacht zusammen wachsen - komm aber bitte Morgen nochmal zur Kontrolle vorbei"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 7 Aug 2016 - 11:28

Ich beobachte ihn, als er wieder mit der Behandlung fort fährt. Ich beobachte jede Bewegung aufmerksam, bis er fertig ist. Dann betrachte ich meinen Arm und nicke. "Cool. Danke."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 7 Aug 2016 - 18:33

Als Alec ging, blickte ich ihm nachdenklich nach. Dann blickte ich wieder auf meine Hand und auf die Stelle an dem der dunkle Nebel in meiner Haut verschwunden war. "Was war das bloß?" fragte ich leise mich selbst. Als ich die Stelle mit der anderen Hand berührte, explodierte ein Schmerz in meinem Kopf und ich stolperte rückwärts.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 13 Aug 2016 - 22:08

Ich gehe gerade und will mich wieder meinem Training widmen, als ich ein poltern hinter mir höre. Ich runzel die Stirn und gehe den Weg zurück. "Alles in Ordnung?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 13 Aug 2016 - 22:48

Bilder schossen durch meinen Kopf. Ein kleiner, schwarz haariger Junge lag auf dem Fußboden in Mitten eines Haufens Rätselbüchern und Stiften. Er schien sie alle gleichzeitig zu lösen. Dann zeigte er mit einem der Bücher zu mir und sagte etwas, doch ich konnte ihn nicht hören. Die Szene wechselte. Jetzt sah ich den vermutlich selben Jungen, 14 vielleicht 15 Jahre alt an einem Tisch sitzen. Vor ihm stand ein Geburtstagskuchen und eine junge Frau überreicht ihm Geschenk. Als er es auspackte...kam ein schwarzer Bogen zum Vorschein. Der Junge lächelte freudig und jetzt erkannte ich ihn. Es war Alec. Im nächsten Moment waren die Bilder verschwunden. Ich öffnete die Augen und sah wie vier Leute sich über mich beugten. "Er kommt zu sich" sagte eine Mädchenstimme. "Matt ist alles okay bei? Was ist passiert"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 24 Aug 2016 - 14:07

Ich sehe nur, wie der Junge auf dem Boden liegt. Seine Augen sind Verdreht, man kann nur noch das weiß erkennen. "Fuck!" Ich renne kurz nach draußen. "Ich brauche Hilfe!" Dann renne ich wieder zurück und setze mich neben den bewusstlosen Junge. "Hey. Hey komm schon, mach kein Scheiß, wach auf!" Ich klopfe ihm leicht gegen die Wange. Drei weitere Leute kommen herein, wer es war wusste ich im Moment nicht und es war mir auch egal. Ein Mädchen kniet sich neben mir und Ruft den Namen des Jungen. Besorgt sehe ich ihn an.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 24 Aug 2016 - 14:27

Ich blickte das Mädchen an. "Jay?" Das Mädchen nickte. "Was ist passiert?" fragte sie wieder, doch ich sah nur verwirrt drein. Dann blickte ich nach links und erkannte den Typen, der mich ebenso besorgt an sah. "Du? Ich....ich hab dich....gesehen" Ich setzte mich langsam auf. In meinem Kopf drehte sich alles und ich sah schwarzen Punkte vor meinem Augen tanzen. "Matt! Nun sag schon, was ist passiert"? fragte Jay wieder. "Ich...ich weiß es nicht. Es war echt merkwürdig" Ich dachte an die Ausschnitte. >Es war ganz klar Alec, den ich gesehen habe - aber wieso?< "Ich...ich glaub, ich bin einfach etwas überarbeitet" sagte ich und stand jetzt aus. "Das wird schon wieder. Ich muss mich nur ein wenig ausruhen."
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 1 Okt 2016 - 23:08

Ich entspanne mich etwas, als er wieder zu sich kommt. Sein Blick wendet sich zu mir und ich runzel die Stirn. "Was?" Der Typ muss ja ordentlich gestürzt sein. Matt steht auf. "Vielleicht solltest du dich lieber setzen", murmle ich. "Du scheinst ganz schön gestürzt zu sein."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Di 4 Okt 2016 - 18:31

Eine Vision! Ich hatte eine Vision von Alec. Aber warum? "Vielleicht hast du Recht - in letzter Zeit war so viel los. Da hab ich mich wohl einfach ein wenig überanstrengt" Ich setzte mich auf ein Bett und blickte die anderen an. Jay sah immer noch besorgt aus, Alec eher erleichtert. >Was bitte war das? Warum hab ich diese Ausschnitte gesehen?< Markus, ein andere Heiler hielt mir einen Becher hin. "Hier trink ein wenig Nektar" Dankend nahm ich den Becher und trank. Sofort spürte ich seine Wirkung und mir ging es gleich etwas besser. "Ich glaube ich werde zurück zur Apollo-Hütte gehen und mich ausruhen"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 24 Okt 2016 - 20:35

Ich kann hier nicht sehr viel tun. Von heilen habe ich keine Ahnung. Trotzdem fände ich es unhöflich jetzt einfach zu gehen. Also lehne ich mich gegen die Wand und warte. Als Matt aufstehen will, stoße ich mich von der Wand ab. "Soll ich dich begleiten? Wenn wieder etwas sein sollte, kann ich zwar nicht heilen, aber ich könnte dich wieder hier zurück tragen.", sage ich lächelnd.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 24 Okt 2016 - 21:55

"Danke - nett von dir" sagte ich etwas überrascht. Mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerade gerechnet. Aber ich ließ mir helfen. "Markus, übernimmst du die Verantwortung hier solange?" Er nickte. "Gut - ich denke mal, ich bin schnell wieder auf den Beinen" sagte ich und ging schließlich zur Tür hinaus. Alec folgte mir.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 30 Okt 2016 - 23:49

Ich nicke als alles geklärt ist und gehe los. "geht es dir wirklich gut?", frage ich sicherheitshalber, als wir uns auf den Weg machen. "Nicht mehr schwummerig oder vielleicht sogar übel?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 31 Okt 2016 - 5:45

"Naja, es.....es geht schon....denke ich" sage ich etwas unsicher. Mir war noch etwas schwummerig, aber nachdem was ich eben gesehen habe ist das kein Wunder. >Warum bitte habe ich Alec's Vergangenheit gesehen?< Als ich so darüber nachdachte, übersah ich eine Wurzel und wäre fast gestolpert. Doch im letzten Moment fing mich Alec auf. Einen Moment verharrte ich in seinen Armen, dann löste ich mich von ihm "Ähm....Danke" murmelte ich peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 4 Jan 2017 - 21:12

Zur Sicherheit gehe ich dicht neben Matt her, falls er doch nocheinmal zusammenklappen sollte. Er scheint aber eher nachdenklich ... so nachdenklich, dass er stolpert. Noch gerade so packe ich ihn und fange ihn auf. "Vorsicht!", sage ich und gebe ihn frei.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 4 Jan 2017 - 22:29

Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und wandte schnell den Blick von Alec ab. >Reiß dich zusammen Matt< Ich schüttelte leicht den kopf eher ich den Weg fortsetzte. "Du musst mich wirklich nicht begleiten" meinte ich, doch irgendwas in mir wollte das Alec bei mir blieb - warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Di 7 März 2017 - 15:41

"Ich möchte gerne Sichergehen, dass du auch gesund an kommst." Ich sehe ihn an. "Es sei denn du willst, dass ich gehe." Ich bleibe stehen. "Dann gehe ich natürlich." Was sehr schade wäre, du bist das Interessanteste, was hier seit langem abgeht.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Di 7 März 2017 - 22:06

Verlegen sah ich zu Alec. "Danke für deine Hilfe" murmelte ich. "Du kannst mitkommen, wenn DU wirklich willst" Es war eher so, das ich wollte das er mitkommt. Alec hatte etwas......besonderes an sich. Etwas geheimnisvolles......und das machte mich ganz wuschig. Und total neugierig.....und das war eine meiner Schwächen.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 2 Apr 2017 - 16:26

Ich merke, wie mich Erleichterung durchströmt und lächle. "Ich will." Ich mache eine Handbewegung und lasse ihm den Vortritt. "Du weißt ja wo es lang geht. Ich folge dir."



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   

Nach oben Nach unten
 

Die erste Begegnung (Matt & Alec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erste begegnung mit Dash Rendar
» Seltsame Begegnung mit EX
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-