Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die erste Begegnung (Matt & Alec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 21 Jul 2016 - 19:34

das Eingangsposting lautete :

Ich spüre das warme Blut, wie es langsam mein weißes Tuch rot färbt. Trainingsunfall. Passiert schon mal. Trotzdem hört es nicht auf zu bluten und mein Trainingspartner hat gemeint, ich solle das lieber untersuchen lassen. Auch wenn ich beteuerte, dass das nur ein Kratzer ist .... letztendlich bin ich ja doch hier in die Krankenstation gegangen ...



Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 2 Apr 2017 - 23:10

Mir wurde heiß und ich spürte wie mir wieder die Röte ins Gesicht stieg. Schnell wandte ich mich um ging voraus. Alec ging dicht hinter mir.....er wollte mich wohl im Notfall stützen. Mein Herz schlug schneller, wärend wir den Weg zur Hütte 7 zurücklegten.
"Da wären wir" sagte ich nach ein paar Minuten und öffnete die Tür der Apollo-Hütte. Es war niemand hier......zum Glück. Ich ging hinein - Alec folgte mir. Ich schloss die Tür hinter ihm und wante mich zu ihm um. "Willkommen bei Apollo" meinte und ginste verlegen.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 3 Apr 2017 - 15:17

Wir gehen auf den Weg zu seiner Hütte. Ich gehe dicht hinter ihm, um den Anschluss nicht zu verlieren. Das zumindest rede ich mir ein. Als wir ankommen öffnet er die Tür und ich trete ein. Interessiert sehe ich mich um. "Wow. Hell", war das einzige was ich dazu sagen konnte. Apollo, das war nicht schwer zu erkennen. So ganz anders als meine. Ich gehe in die Mitte des Raumes. "Sieht toll aus. So freundlich."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 3 Apr 2017 - 22:25

Ein kleines lächeln huschte über mein Gesicht. >Wenn er wüsste.....< "Tja.....Apollo halt - immer ein wahrer Sonnenschein" scherzte ich. Ich setzte mich auf mein Bett und sah Alec an. "Wenn meine Geschwister hier sind ist es allerdings nicht mehr ganz so freundlich......" Alec sah mich fragend an. "Sie streiten öfters gerne mal....." fügte ich hinzu und lächelte. Ich fühlte mich immer noch etwas...schwach. Und die Visionen wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen - Alec wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Das er hier bei mir war, machte das ganze nicht einfacher.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 8 Apr 2017 - 21:55

Während Matthew sich setzt bleibe ich stehen und betrachte ihn. Stimmt, er muss eine menge Geschwister haben, an die habe ich gar nicht gedacht. Auf seine Bemerkung hin sehe ich ihn fragend an und lächel dann. "Geschwister mhm?" Ich kann da nicht so viel mitreden. "Sehr anstrengend?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 8 Apr 2017 - 22:17

Ich bemerkte Alec's Unterton. Stimmt ja.......er hat nicht gerade viele Geschwister - eher gesagt garkeine. Woher soll er das also dann wissen. "Glaub mir.....du willst nicht mit mir tauschen." scherzte ich. "Als Hüttenältester auf alles und jeden zu achten und dann noch Heiler in der Krankenstube zu sein ist auf die Dauer mehr als Anstregend" Ich seufzte. Irgendwie war die Situation ziemlich....komisch gerade.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Fr 14 Apr 2017 - 17:24

"Auch noch Hüttenältester? Respekt." Ich nicke anerkennend. "Ich finde du machst deine Sache aber ziemlich gut. Also ... zumindest die als Heiler. Als Hüttenältester kann ich leider nicht mitreden", sage ich und grinse ihn an.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Fr 14 Apr 2017 - 17:47

Ich merkte wie mir dank Alec's Worten die Röte ins Gesicht stieg. Schnell drehte ich meinen Kopf leicht zur Seite damit er es nicht sah. "Nett von dir" sagte ich leise. "Ich geb jedenfalls mein Bestmöglichstes" Das der Job als Heiler allerdings nicht nur gute Seite hatte wollte ich jetzt nicht erwähnen. Mehr als einmal waren Freunde gestorben weil wir nichts mehr für sie tun konnten. Aber das war nun mal ein Teil meiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 16 Apr 2017 - 13:15

Er wendet seinen Kopf ab. Habe ich etwas falsches gesagt? Ich lasse meinen Blick schweifen. "Okay .... ich könnte jetzt gehen und mich noch etwas langweilen, oder ich frage dich, ob du mir etwas über dich erzählen möchtest." Ich sehe ihn an. "Das fände ich spannender."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 17 Apr 2017 - 17:04

Okay....damit hatte ich jetzt nicht umbedingt gerechnet. Für Alec war ich wohl interessanter als ich zunächst gedacht hatte. Mein Herz wummerte mit einem mal und ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht. "Naja.....das will ich ja natürlich nicht" scherzte ich. Ich musste diese Chance einfach nutzen.....wer weiß wann man sie je wieder ungestört unterhalten kann. "Also - was möchtest du wissen?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Di 2 Mai 2017 - 21:48

"Naja .... fangen wir mit etwas einfachem an: Woher kommst du? Und damit meine ich nicht die Apollon-Hütte, ich meine davor" Ich sehe ihn lächelnd an. Ich muss schon sagen, ich habe eigentlich selten Interesse an anderen Leuten ... Aber Matt interessiert mich irgendwie schon ziemlich



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Di 2 Mai 2017 - 21:52

"Washington D.C." antwortete ich. "Ich komme aus Washington D.C. - ich lebe da mit meiner Mum zusammen" Alec lächelte. Er hatte einwunderbares Lächeln. Fast schon etwas schüchtern. Ich merkte wie mir heiß wurde und frfagte schnell "Und du? Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 21:57

"Ich mag vielleicht nicht so aussehen, aber ich wurde in Island geboren. Aufgewachsen bin ich allerdings in New York." Ich seh ihn an. Er ist etwas rot ... Ich runzel die Stirn. "Ales in Ordnung mit dir?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 22:03

UPS.....hat er was bemerkt "Jaaa....alles gut - nur etwas schwummrig von vorhin noch" log ich. In Wahrheit war es Alec der mich durcheinander brachte. "Island ist wirklich schön.......aber New York ist mir etwas zu laut" Ich lächelte verlegen. "Und wie lange bist du schon hier im Camp?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 22:12

"Sollte es dir schlechter gehen sag bescheid ... ich bin zwar kein guter Heiler, aber dann kann ich wenigstens vorher überlegen wie ich am besten nicht über reagiere, wenn etwas sein sollte." Wieder muss ich lächeln. Dann zucke ich mit den Schultern. "Ich muss zugeben, ich habe Island so noch nie gesehen. Ich war sehr jung als wir nach New York zogen und meine Mom hat es nie wieder mit mir verlassen. Ich bin also an den Lärm gewöhnt. Ich muss zugeben, ich konnte die ersten Nächte hier gar nicht schlafen, weil mir die Laute der Autos, die betrunkenen Gesänge und das zerschmettern der Gläser von den Leuten über uns gefehlt hat." Ich muss lachen, als ich an die Zeit zurück denke. Ja, es war laut. Aber es hat mich nicht gestört gehabt, es war einfach schon immer so ... "Ich bin jetzt seit ... ich glaube circa einem halben Jahr hier. Mittelding also. Und du?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 22:19

"Mach ich......keine sorge! sagte ich und lächelte ebenfalls. "Ich kann dich sehr gut verstehen.....meine ersten Nächte hier waren auch sehr komisch" ich setzte mich etwas auf. "Washington ist zwas etwas weitläufiger als New York, aber auch da hat man Lärm an den man sich gewöhnt hat - und hier ist es plötzlich so still." Ich sah aus dem Fenster.....die Sonne schien herein und wärmte mich etwas. "Aber ich hatte auch plötzlich soviele Geschwister gehabt, weißt du. Vierzehn Jahre hatte ich nur meine Mum....und dann von einem auf den anderen Tag 14 Halbbrüder und - schwestern. Das war fast schon zu viel"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 22:35

Ich beobachte ihn in dem Sonnenlicht, das herein scheint. Ich dagegen sitze eher im Schatten. "Das glaube ich. Ich meine ... mir ist das nicht passiert, aber ich denke ich könnte damit so einfach gar nicht umgehen. Alleine schon, weil ich mir eine ganze Hütte mit wild fremden Leuten teilen müsste ... das wäre ich einfach nicht gewohnt."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 22:39

Ich gluckste "Ich beneide dich ein bisschen......eine ganze Hütte nur für dich; sich mit niemandem ein Bad teilen müssen; keinem hinterher räumen oder auf alle aufpassen müssen - da kann man echt neidisch werden"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 22:49

Ich lächle und zucke mit den Schultern. "Sagen wir, es hat seine Vor- und Nachteile."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 3 Mai 2017 - 23:10

Wenn Alec lächelte, dann sah er wirklich sehr sehr.......moment! Was bitte dachte ich da grad. Heilige Aphrodite....ich....oha. Ich durfte mir jetzt bloß nichts anmerken lassen.....nicht jetzt. "Ahja?" fragte ich und tat so als wäre mir nicht gerade dei Offenbarung vor die Füße gelegt worden. "Und was ist so Vor- und Nachteil?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 4 Mai 2017 - 19:18

Ich lehne mich etwas zurück und denke kurz nach. "Mhm. Die Nachteile hast du ja schon erwähnt. Vorteil ist zum Beispiel, dass wenn du Scheiße gebaut hast, es auf deine Geschwister schieben kannst. Du musst nicht alles alleine Aufräumen, das ist besonders in großen Hütten lästig. Und du bist nicht so alleine." Ich sehe ihn an. "Oder liege ich da falsch?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 4 Mai 2017 - 19:45

"Naja......." sagte ich und überlegte gespielt. "...falsch liegst du da nicht, da muss ich dir recht geben" Ich grinste. Und Alec's Lächeln ließ mich wieder leicht erhitzen. "Aber allein sein hat noch einen Vorteil - zumindest mit der richtigen Person" Bevor ich drüber nachdenken konnte,, waren die Worte auch schon aus mir herausgepurzelt "Ich meine......ähm...."
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 4 Mai 2017 - 20:11

Erst realisiere ich seine Worte gar nicht, doch als ich es tue muss ich lachen. Er ist süß, das muss ich schon sagen. "Da stimme ich dir zu. Auch wenn man streng genommen dann nicht mehr alleine ist, schön ist es dennoch!" Ich sehe ihn an. "Und dann muss man nichteinmal mit der Person Verwandt sein."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 4 Mai 2017 - 23:28

Ich lächelte verlegen. Dieser Kerl machte mich noch ganz wuschig. Bei seinem letzten Satz stutzte ich kurz. Hatte ich mir das nur eingbildet? Für einen Moment hatte ich geglaubt ein Funkeln in Alec's Augen zu sehen. Aber das konnte nicht sein - oder doch? "Da...da hast du wohl recht" stammelte ich etwas unbeholfen. Was genau passierte hier gerade?
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Fr 5 Mai 2017 - 11:34

Ich lege den Kopf leicht schief und mustere ihn wieder. "Alles in Ordnung? Du wirkst so nervös." Ich setze mich wieder richtig auf. "Weißt du wann deine Geschwister hier wieder auftauchen wollen?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Fr 5 Mai 2017 - 13:08

"Ähm...nein....ich...ich meine ja" Ich lächelte verlegen. "Was ich meine ist, es...es geht schon - danke" Bei seiner Frage stutzte ich wieder. Diesmal war ich mir ganz sicher - da war ein Funkeln in Alec's Augen. "Ähm...ich denke mal vor dem Mittagessen wird niemand hier auftauchen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   

Nach oben Nach unten
 

Die erste Begegnung (Matt & Alec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erste begegnung mit Dash Rendar
» Seltsame Begegnung mit EX
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-