Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die erste Begegnung (Matt & Alec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 21 Jul 2016 - 19:34

das Eingangsposting lautete :

Ich spüre das warme Blut, wie es langsam mein weißes Tuch rot färbt. Trainingsunfall. Passiert schon mal. Trotzdem hört es nicht auf zu bluten und mein Trainingspartner hat gemeint, ich solle das lieber untersuchen lassen. Auch wenn ich beteuerte, dass das nur ein Kratzer ist .... letztendlich bin ich ja doch hier in die Krankenstation gegangen ...



Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 6 Mai 2017 - 0:15

"Sicher? Dir ist nicht schlecht oder so? was war vorhin überhaupt los mit dir? So etwas habe ich ja noch nicht gesehen ..." Mein Blick wandert zur Uhr. Ich runzel die Stirn. "Bist du oft so lange alleine? Bei so vielen Geschwistern? Ist das nicht etwas gefährlich, wenn du solche Anfälle bekommst?"



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 6 Mai 2017 - 0:20

Ich blickte schuldig drein. Alec machte sich wirklich Sorgen um mich "Um ehrlich zu sein - das ist heute zum ersten Mal passiert." Ich rutschte etwas unbeholfen auf dem Bett hin und her. "Ich weiß auch nicht was da los war" Sollte ich ihm erzählen was ich gesehen hab? Wenn es wirklich eine Vision war, wer weiß was dann noch passierte.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 6 Mai 2017 - 0:48

Ich stutze. "Das erste Mal? Dann ist das nicht normal? Du solltest das untersuchen lassen ... nicht das es etwas ernstes ist." Ich lehne mich etwas zu ihm, sodass ich seine weichen Haare auf meiner Stirn spüren kann. Ich hebe meine Hand und lege sie auf seine Stirn. "Mhm ... zumindest hast du kein Fieber ..." Ich entferne mich wieder von ihm.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 6 Mai 2017 - 13:16

Ich lächelte verlegen "Keine Sorge - das werde ich Dr. Slade" Er war wirklich sehr süß wenn er so besorgt war. Plötzlich lehnte Alec sich zu mir. Ich blickte ihn mit großen Augen an. Unsere Gesichter berührten sich fast. Dann hob er die Hand an meine Stirn. Sie....sie war ganz warm. Ich schluckte schwer. Er fühlte meine Temperatur "Mmh....zumindest hast du kein Fieber..." sagte er und lehnte sich wieder zurück. Ich war jedoch etwas sprachlos.......
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 6 Mai 2017 - 13:39

Als ich mich zu ihm vorlehnen konnte, konnte ich ihm direkt in die Augen sehen. Grün. Glasklar. Das habe ich so noch nie gesehen. Erstaunlich hübsch, wenn ich das so sagen darf. Als ich mich zurück lehne wandert mein Blick stattdessen runter zu seinen Lippen. Sie sahen weich und irgendwie .... verführerisch aus. Ich schüttel den Kopf und räuspere mich. "Also ... wie bist du zu diesem ganzem Heiler-Ding gekommen?", frage ich hauptsächlich um mich selber abzulenken.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 7 Mai 2017 - 0:39

Ich hatte das Gefühl, das eine Sicherung in meinem Gehirn durchgebrannt war. Zumindest hatte mein Mund keine Verbindung mehr dazu. Alec so nah zu sein, war....einfach WOW. Erst nach dem er mich schief ansah, begann ein kleines Alarmlicht in meinem Kopf aufzuleuchten. "Ähm....." >Was hat er grad gefragt? Oh SHIT....ich sollte mich wirklich besser konzentrieren<
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 7 Mai 2017 - 14:14

Ich muss grinsen, als ich mitbekomme, dass ich nicht der Einzige abgelenkte hier bin. Matthew scheint es genauso zu sein. Zumindest deutet sein leicht verträumter Blick darauf hin. Als er wieder zu sich kommt scheint er krampfhaft zu überlegen was ich gesagt habe. "Wie bist du zu dem Heiler-Ding gekommen?", wiederhole ich nochmal. "Und wo warst du in deinen Gedanken gerade? Schien schön gewesen zu sein, vielleicht gefällt es mir ja auch."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 7 Mai 2017 - 15:05

SHIT.....Alec hat was gemerkt, oder? Ich darf nicht immer so leicht Ablenken lassen.....vorallem nicht von diesen wunderbaren, wohlgeformten, etwas blassen Lippen. Wie sie wohl schmecken? >Erde an Matt...bitte melden!!!<
"Ähm...wie ich Heiler geworden bin....naja" Ich überlegte einen Moment "Das war kurz nachdem ich in Camp gekommen bin. Will Solance - der damalige Hüttenälteste - hatte Hilfe für die Krankenstation gesucht. Und da ich Kämpfen nicht so mag, habe ich mich für den Heiler-Job entschieden." Ich strich mir die Haare aus der Stirn. "Später hab ich dann rausgefunden, das ich Heilmagie besitze.....was ja ziemlich praktisch ist." Ich lächelte Alec an......doch im nächsten Moment viel mir wieder alles aus dem Gesicht. Seine Frage haute mich schon wieder fast um. "Ich...ich glaub nicht dass du.....ist nicht so wichtig" stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 8 Mai 2017 - 19:16

Ich höre ihm interessiert zu. "Klingt nach einer sehr interessanten Gabe, respekt." Und nicht nur diese Gabe ist interessant. "Das Camp braucht Leute wie dich. Engagierte Leute, meine ich. Nicht solche die mit ihren Eltern prahlen und sich für besonders toll halten. Du dagegen nutzt deine Gabe." Ich lächle ihn an.
Zwar will er mir seinen Gedanken nicht verraten, doch es geht mich ja auch nichts an.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 8 Mai 2017 - 22:15

Dank Alec's Komplimenten merkte ich wieder wie rot ich wurde "Danke" sagte ich und lächelte verlegen. Dieser Kerl macht mich echt noch verrückt. "Und du?" fragte ich "Hast du besondere Kräfte?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Di 9 Mai 2017 - 20:20

Als er mir die Gegenfrage stellt lehne ich mich zurück und stütze mich hinter mir ab. "Nicht das ich wüsste. Ich sollte vielleicht, habe ich vielleicht auch. Wenn dann aber habe ich keine Ahnung was es sein könnte." Ich zucke mit den Schultern.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Di 9 Mai 2017 - 22:22

"Mmh" Ich hatte das Gefühl das in Alec mehr steckte als anzunehmen war "Was es auch immer sein mag....du bist trotzdem jemand Besonderes" Ich stutzte leicht......hatte ich das jetzt wirklich gesagt "Was ich meine....ähm...naja" Ich lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 13 Mai 2017 - 0:01

Ich lächle, als er mir das sagt und muss lachen. "Etwas Besonderes? Danke, so etwas habe ich lange nicht mehr gehört." Ich sehe ihn an. Ja, es erfreut mich. Ich war bisher für kaum jemand etwas 'besonderes'. Es gibt Kinder die mehr können als ich. "Vielleicht bin ich auch nur ein Spätzünder." Ich zucke mit den Schultern.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Sa 13 Mai 2017 - 22:54

Alec lächelte. Und auch ich musste lächeln. "Das glaub ich nicht.......deine Gabe wird kommen wenn du sie brauchst" sagte ich und zog die Beine an. "Das war bei mir genauso. Meine Heilmagie kam als ich sie am meisten gebraucht hatte, damals als ich....." Ich verstummte. >NEIN!!!< dachte ich. Ich wollte nicht daran denken - ich hatte mit IHM abgeschlossen. "Nicht so wichtig" sagte ich schnell "Jedenfalls war sie da als ich sie brauchte"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   So 14 Mai 2017 - 13:55

Er will mir gerade erzählen, wie er an seine Gabe gekommen ist, stockt dann aber. Etwas schient ihm eingefallen zu sein, worüber er lieber nicht reden möchte. Also schneide ich da auch nicht weiter ein. "Ich weiß schon was du meinst. Leider brauche ich die meiste Zeit keine Fähigkeiten ... Die meiste Zeit verbringe ich mit Bogenschießen und Kampftraining." Ich zucke mit den Schultern.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mo 15 Mai 2017 - 21:51

"Du kannst Bogenschießen?" fragte ich interessiert. Natürlich wusste ich dass - ich hatte ihn mehr als einmal auf den Schießplatz gesehen. Doch ich wollte das Alec weitererzählte. Wenn er sprach, kräuselten sich seine Lippen und das....gefiel mir. Sehr sogar. Es sah dann wirklich süß aus. Ja...ich geb es zu - Alec hatte es mir irgndwie ein kleinwenig angetan.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 17 Mai 2017 - 13:05

Ich nicke lächelnd. "Ja, um ehrlich zu sein ist es so ziemlich das Einzige was ich gut kann. Dafür dann aber auch sehr gut. Ich tue das seit ich klein bin und mein Bogen ist mein wichtigster Schatz." Ja, ich liebe Bogenschießen. Deswegen habe ich meinen eigenen Bogen eigentlich so gut wie immer mit dabei. Leider mögen die Meisten aber Nahkämpfe, dementsprechend komme ich selten zum Einsatz mit ihm.



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 17 Mai 2017 - 22:36

"Das kann ich verstehen" meinte ich und lächelte zurück. "Meinen Bogen hab ich von meinem Vater zum vierzehnten Geburtstag bekommen. Das war der Tag als ich herausfand wer er wirklich ist - und wer ich bin" Zuvor hatte ich Dad nie kennengelernt.... Mum sagte immer das er sehr viel Arbeiten musste und einen sehr wichtigen Job hatte, weshalb er nicht bei uns sein konnte. Damals hatte ich das nicht verstanden. Doch heute........ "Du hast den Bogen von deiner Mum, oder?" fragte ich. Sofort bemerkte ich Alec's verwirrten Blick "Also...nehm ich mal an" Ich lächelte verlegen. Alec konnte nicht wissen, das ich ihn gesehen hab - in meiner Vision.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Mi 24 Mai 2017 - 20:26

"Oh, du machst auch Bogenschießen?", frage ich leicht überrascht. Ich habe bisher selten Leute mit Bögen auf dem Trainingsplatz gesehen. Und das er den Bogen von seinem Vater bekommen hat ... ist sehr aufmerksam. Das einzige, was ich von meinem bekommen habe, war seine Anerkennung.
Als Matt meine Mutter erwähnt runzel ich die Stirn. Ich könnte mich nicht entsinnen das erwähnt zu haben ..."Ehm .... ja. Den habe ich zum fünfzehnten bekommen. Meine Mom hat Jahrelang für ihn gespart."



Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   Do 25 Mai 2017 - 16:40

"Jepp" Ich lächelte ihn an "Ich bin sogar ziemlich gut darin" Okay.....das klang jetzt sehr nach Angeberrei. "Allerdings....bin ich nicht so der Kämpfer - ich halt mich lieber im Hintergrund und versorge die Verletzten" Das Alec die Stirn runzelte, wunderte mich nicht. Wie sollte er auch wissen, dass ich das weiß. Ich hatte ihn ja gesehen....ihn und seine Mutter....und den Bogen. "Deine Mutter ist wirklich toll wenn sie dir so ein Geschenk macht, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (Matt & Alec)   

Nach oben Nach unten
 

Die erste Begegnung (Matt & Alec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Erste begegnung mit Dash Rendar
» Seltsame Begegnung mit EX
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-