Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   So 7 Aug 2016 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Endlich! Seit Monaten freute ich mich schon auf diesen Abend und jetzt war es soweit. Ich hatte mich ich meine besten Sachen geworfen - eigentlich die Sachen die ich sowie so jeden Tag trage. Meine Bronzemesser hatte ich magisch so verzaubert, das ich sie unauffällig bei mir tragen konnte. Und meine Spielkarten und Würfel waren sicher in einem Halter an meinem Gürtel verstaut. Als ich soweit war, meldete ich mich bei Chiron ab und Argus fuhr mich in einer Limosine nach Manhattan. Dort holten wir Alice, Michael und Miranda - meine besten Freunde aus Las Vegas vom Flughafen ab. Ich hatte sie seit einem jahr nicht mehr gesehen und so war die Freude verständlicher Weise groß. Wir sprangen zusammen in die Limo und fuhren zum "Birdland" - dem angesagtesten Jazz Club der ganzen Stadt.

@Kyle Ferguson
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kyle Ferguson
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Morpheus, Gestaltenwandler sowie Gott der Träume und des einschlafenden Sterbens
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.08.16
Alter : 21
Ort : New York

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Mi 24 Aug 2016 - 17:03

Das war wirklich gruselig. Ich warf einen nervösen Blick zu Blake, während wir den Gang entlang humpelten. "Bei allen Göttern" sage ich, als ich die Personengruppe entdecke. Von welchem heiligen Ritual war hier die Rede, und was noch viel wichtiger war, was wollte Blake von denen? "Du hast mich doch jetzt nicht in irgend so eine Sekte geschleift oder?" frage ich Blake entsetzt.



Every scar will build my throne
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Mi 24 Aug 2016 - 18:26

"Schlimmer" antwortete ich leise zu Kyle. Dann rief ich "Wir sind die Söhne der Magie und der Träume. Wir sind hergekommen um die Hohepriesterin um Hilfe zu bitten" Einen Moment der Stille entstand. Dann löste sich aus der Gruppe eine Person und steig zu uns hinunter. "Ich bin die Hohepriesterin. Sagt mir, warum ihr die Frechheit besitzt uns zu stören" Ihr Augen lagen im Schatten ihrer Kapuze. "Im Namen meiner Mutter, der großen Göttin Hekate bitte ich die Wächterinnen der Schlüssel, Formerinen des Nebels und Hüterinnen der Magie meinem Freund zu helfen. Er ist sehr stark verwundet worden." antwortete ich kniete nieder. Die Frau beäugte mich einen Moment, dann wandte sie sich an Kyle und sprach. "Nun denn, wenn die Hohe Herrin es wünscht werden wir, die Priesterinnen der Hekate euch helfen"
Nach oben Nach unten
Kyle Ferguson
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Morpheus, Gestaltenwandler sowie Gott der Träume und des einschlafenden Sterbens
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.08.16
Alter : 21
Ort : New York

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Fr 26 Aug 2016 - 14:10

Ich sah zwischen Blake und den Gestalten hin und her. Diese ganze Sache schien echt nicht harmlos zu sein. Als Blake sich hinkniete hielt ich es für besser, es ihm gleich zu tun. In Gedanken fluchte ich, teils wegen meinem Bein und wegen dieser unterwürfigen Position. Diese Priesterinnen der Hekate, wie sie sich nannten, waren wirklich gruselig in ihrem Auftreten. Sagen tat ich trotzdem nichts, da ich Angst hatte, wenn ich etwas falsches sagen würde, als Aschehäufchen zu enden.



Every scar will build my throne
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Mo 29 Aug 2016 - 7:21

Ich spürte die Angespanntheit von Kyle und konnte mir ein Grinsen gerade so verkneifen. >Erst der große Macker und dann das< Aber ich wollte mir den kleinen Spaß nicht entgehen lassen. Demütig sah ich auf. "Habt dank" sagte ich. Ich konnte das lächeln der Hohepristerin sehen und wir beide wussten das es geklappt hatte. "Nun denn, Sohn der Träume. Folge mir" Sie ging vorraus und ich half Kyle wieder auf die Füße zu kommen. Dann folgten wir ihr das Podium hinauf. "Lege dich hier her junger Heros" sagt die Hohepriesterin und wieß auf den Opferaltar.
Nach oben Nach unten
Kyle Ferguson
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Morpheus, Gestaltenwandler sowie Gott der Träume und des einschlafenden Sterbens
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.08.16
Alter : 21
Ort : New York

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   So 4 Sep 2016 - 22:54

Wie ein angeschossenes Reh hinkte ich mit Blake die Stufen hinauf und langsam wurde mir etwas schwummrig. Musste wohl an dem Gift legen. 'Leg dich hin' hörte ich die Frau sagen. Ich tat wie geheißen, auch weil es eine angenehme Position für mein Bein war, da ich es nicht belasten musste.



Every scar will build my throne
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Mo 5 Sep 2016 - 7:46

Als Kyle sich wie befohlen hingelegt hatte, stellten die Priesterinne sich im Kreis um ihn auf. "Junger Magier - auch deine Kraft wird für diesen Zauber benötigt" sagte die Hohepriesterin und wies mich an, den Kreis zu betreten. Ich stellte mich auf und nahm die Hände meiner beiden Nachbarinnen. "Nun lasst das Ritual beginnen" Die Hohepriesterin streckte die Hände aus. Plötzlich schwebten Symbole in der Luft und um uns herum. Es waren magische Symbole - Schutzzauber und Heilrunen. Sie leuchteten blau, lila und grün und bewegten sich auf und ab. Dann begann die Hohepriesterin mit einem Sprechgesang.
Nach oben Nach unten
Kyle Ferguson
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Morpheus, Gestaltenwandler sowie Gott der Träume und des einschlafenden Sterbens
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.08.16
Alter : 21
Ort : New York

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Do 15 Sep 2016 - 15:39

Ich kam mir ziemlich blöd vor, da ich einfach nur da lag wie ein Sack Kartoffeln. Als das 'Ritual' losging wurde es irgendwie etwas gruselig und ich fühlte mich nun wirklich wie bei einer Sekte. Sagen tat ich nichts und hatte den Blick auf die hohe Decke gerichtet. Irgendwie verschwamm sie immer leicht wenn ich sie ansah.



Every scar will build my throne
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Fr 16 Sep 2016 - 7:31

Während wir alle die Worte der Hohepriesterin widerholten, konnte ich die verschiedenen Magieauren der anderen spüren. Jeder Magier hatte seine eigene Aura, die ihm oder ihr eine eigene Kraft verlieh. Das Grundprinzip einer Aura sind die natürlichen vier Elemente: Wasser, Erde, Feuer und Luft. Je nach Bedarf und Eigenschaft des Magiers, kann dieser das Element ausweiten z.B. in dem er Wasser zu Eis werden lässt. Manchmal passiert es, dass ein Magier seine Kraft auch auf zwei Elemente ausweiten kann. Eine Seltenheit, aber keine Unmöglichkeit ist die Macht über die vier Elemente zusammen. Doch bisher gab es nur einen Magier der dies vollbrachte. Und dies war Merlin - der Zauberer von König Arthus und ebenfalls ein Sohn der Hekate. "Konzentriert euch Schwestern" sagte die Hohepriesterin. Der Sprechgesang wurde nun lauter und die magischen Symbole bewegten sich immer schneller und schneller durch die Luft. Sie schwebten nun direkt über Kyle und wanderten zu seinem verletzten Bein. "Bei der Macht der Hekate - reinigt ihn" rief die Hohepriesterin. Die Runen drangen in die Wunde ein.
Nach oben Nach unten
Kyle Ferguson
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Morpheus, Gestaltenwandler sowie Gott der Träume und des einschlafenden Sterbens
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.08.16
Alter : 21
Ort : New York

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Mo 19 Sep 2016 - 21:01

So langsam wurde meine Sicht shlechter und mein Körper immer schwerer. Lag wohl an dem Gift, dass sich immer mehr ausbreitete.
Doch dann spürte ich plötzlich wie es besser wurde und ich geriet in eine Art Starre. Ich hatte ein komisches Gefühl, fühlte mich aber gleichzeitig besser.



Every scar will build my throne
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   Mi 21 Sep 2016 - 21:33

Plötzlich bracht ein leuchtender grüner Schatten aus Kyle`s Wunde hervor. Er bäumte sich über uns auf, zischte und fauchte verächtlich. "Er gehört mir. Er ist mein" sagte die Stimme der Chimäre. "Hinfort mit dir, Monster" rief die Hohepriesterin. "Oder der Zorn der Hekate wird über dich kommen" Der Schatten fauchte wieder. "SIE ist nichts. IHR alle seit nichts. Die wahre Magie besitzt nur mein Meister. Er wird euch alle vernichten." Langsam wurde ich wütend. "Hör zu du Miststück, mir wurde schon der Abend versaut - also sei endlich Still." Eine Aura aus Flammen formte sich um meine Hand - reine Magie durchfloss meinen Körper. "Verschwinde" rief ich und mit einer Handbewegung löste sich der Schatten mit einem fürchterlichem Schrei im Feuer auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)   

Nach oben Nach unten
 

Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-