Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Di 4 Okt 2016 - 22:57

Zoé kommt neu ins Camp Half Blood. Dort trifft sie auf Blake. Die beiden freunden sich sehr schnell an - doch schon bald merkt Zoe dass er etwas Seltsames an sich hat. Seltsam - aber Interessant. Hat es etwas mit seiner Mutter zu tun? Oder liegt es nur daran, dass Zoé Angst hat, von jemandem enttäuscht zu werden? Fragen um Fragen schwirren ihr im Kopf herum. Kann sie sein Geheimnis lüften?

Es war ein recht ruhiger Morgen - nach einem harten Wochenende. Drei Party's, Literweise Alkohol und so viel Liebe, das ich.....naja. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah mich um. Mein Zimmer war so wie immer - ziemlich normal. Wenn man das Zimmer eines Halbgottes als normal bezeichnen kann. Vor allem eines Sohnes der Hekate - der Göttin der Magie. Während ich mich duschte, reinigte sich das Zimmer von selbst. Bücher ordneten sich zurück in die Bibliothek und meine Kleidung wurde gewaschen, getrocknet und zusammengenommen. Mir Magie lebte es sich schon recht gut. Ich zog eine frische schwarze Hose an und dazu ein Weißes Hemd. Darüber meine Weste, mit der Anstecknadel in Form eines Lotus und meine Rote Krawatte. Zuletzt schnürte ich meine Schuhe zu und verließ mein Zimmer.

Meine Geschwister waren schon wach und fleißig am lernen oder Zaubern. Aus Maya´s Zimmer vernahm ich den Geruch von Salbei und Lavendel, was hieß das sie neue Tränke mischte. Als ich an Dia´s Zimmer vorbei ging, explodierte es. Ich machte die Tür auf und eine Rauchwolke kam mir entgegen. "Alles klar?" fragte ich. Dia lag mit verkohltem Gesicht und rauchenden Klamotten auf dem Boden und grinste nur "Das war der Hammer" rief er und streckte die Daumen in die Höhe. Lächelnd schloss ich die Tür. Dann ging ich zur Tür und verließ die Hütte.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 17:50

Unsicher trat ich von einem Fuss auf den anderen, während ich auf Chiron wartete. Er war ein Zentaur - halb Mensch, halb Pferd. Ich hatte bereits ein gewisses Vorwissen von Mythologie aus dem Lateinunterricht, doch mein Interesse war nicht nur schulisch, sondern auch privat. Die Odysee sowie auch der trojanische Krieg waren zwei meiner allerliebsten Themen, über die ich locker mehrere Stunden sprechen könnte. Doch dass ich ein Teil dieser Mythen war, konnte ich immer noch nicht richtig glauben.

Just in diesem Moment kam Chiron angetrabt. Er lächelte und blieb stehen.
,,Da ich dich aus organisatorischen Gründen leider nicht selber herumführen kann, lasse ich dir einen Führer zuteilen. Ich bin sicher, dass du dich gut mit ihm verstehen wirst."
Ich seufzte. Ihm. Ein Junge. Na prima. Doch ich nickte brav.
,,Gut. Ich werde gleich einen Boten nach ihm schicken - Carl! Komm bitte mal kurz."
Ein kleiner Junge mit sehr vielen Sommersprossen und einem frechen Grinsen rannte zu uns.
,,Ja, Chiron?", fragte er mit einem unschuldigen Lächeln.
,,Könntest du vielleicht Blake Summers holen? Er wird vermutlich in der Nähe der Hekatehütte sein."
Der Kleine nickte und raste davon. Ich begann derweil, mich mit dem Gedanken anzufreunden, mit einem Jungen zu reden, der mir möglicherweise verwandt war.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 20:59

Ich trat hinaus in die warme Sommerluft, atmete tief durch und streckte mich. Es war ein herrlicher Tag. Ich dachte gerade darüber nach was ich mit diesem schönen Tag anfangen sollte, als plötzlich jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah Carl auf mich zulaufen "Hey, Kleiner. Was gibt's?" Carl's Gesicht wurde Rot und seine Sommersprossen verschwanden buchstäblich. "Nenn mich nicht immer Kleiner, klar. Ich bin schon 13" sagte er böse. Ich grinste. "Ist ja schon gut. Also - was ist los?" "Chiron will dich sehen" Ich sah ihn überrascht an "Hat er dir gesagt wieso?" Carl schüttelte den Kopf. "Okay - danke dir, Kleiner" sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Carl sah mich wieder böse an. Dann lief er ohne sich zu verabschieden wieder davon. >Wenn Chiron mich sehen will - kann das nichts gutes heißen<

Als ich beim Haupthaus ankam, sah ich Chiron bereits auf der Veranda stehen. Bei ihm stand Argus - unser hundert äugiger Sicherheitschef - und ein junges Mädchen, welches ich noch nie zuvor im Camp gesehen hatte. Sie hatte dunkelbraune, gelockte Haare und geheimnisvolle, dunkle Augen. Ihre Statur war zierlich, strahlte aber Kraft aus. "Wow" sagte ich leise und konnte kaum den blick von ihr lassen. Erst als Chiron meinen Namen sagte, kam ich wieder zu mir. "Blake? Blake!" Ich sah ihn an "Äh...ja" Chiron's Blick war Ernst, aber sanft. "Blake - darf ich dir Zoe Silverstar vorstellen. Sie ist neu hier bei uns." Das Mädchen sah mich mit ihren dunklen Augen an "Hallo, freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich und verbeugte mich würdevoll.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 21:03

Ich war noch immer nervös und machte ich ziemlich verrückt mit dem einen, lächerlichen Gedanken, einen Jungen zu treffen. Als Chiron "Blake? Blake!" rief und ich realisierte, dass er mich anstarrte, wurde mir klar, dass ich mich vielleicht vorstellen sollte. Doch zuvor musterte ich ihn. Er war gross, muskulös und schlank. Er hatte schwarze, leicht verwuschelte Haare. Er sah...gut aus.
,,Äh...danke, gleichfalls", erwidere ich, während ich seinen Blick erwidere und mache einen leicht ungeschickten Knicks. Wenn er sich schon verbeugt, kann ich mir doch auch ein wenig Mühe geben, oder?


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 21:18

Ich lächelte leicht. Ich hatte sie beeindruckt - das konnte ich sehen. "Also......was kann ich denn für dich tun?" wandte ich mich fragend wieder an Chiron. "Blake - im Moment gibt es hier sehr viel zu tun für mich und ich habe nur sehr wenig Zeit" sagte er. "Würdest du eventuell Zoe im Camp herum führen und ihr alles zeigen?" Er sah mich erwartungsvoll an. "Klar - das mach ich doch gern" antwortete ich und lächelte Zoe an. "Wunderbar - Ich danke dir Blake" Der alte Zentauer lächelte. "Zoe Silverstar - willkommen in Camp Half Blood. Dies ist nun dein neues Zuhause." Er täschelte ihre Schulter. "Dann will ich euch beide mal allein lassen" Er zwinkerte mir zu und verschwand dann - gefolgt von Argus - im Haupthaus. Einen Moment lang war es still. "Tja......" begann ich und zog die Augenbrauen hoch "...wollen wir? Es gibt reichlich zu sehen, hier bei uns."
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 21:50

Chiron verabschiedete sich. Blake wandte sich an mich und lächelte mich an. Ein wenig geschockt, aber auch positiv überrascht lächelte ich zurück.
,,Klar", meinte ich rasch.,,Und...Danke, dass du mir alles zeigst." Erneut versuchte ich zu lächeln, doch mein Respekt vor anderen Leuten war zu gross dafür. Ich war vermutlich ein klein wenig zu schüchtern.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 21:55

Sie war schüchtern - ganz klar. "Hey" Ich zwinkerte ihr zu "Keine Ursache. Für eine so hübsche Dame, würde ich alles tun" Ich drehte mich um und stieg die Veranda herunter "Darf ich bitten?" sagte ich und hielt ihr eine Hand hin, um ihr herunter zu helfen.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 21:59

Ich lächelte schüchtern. Dann hörte ich, dass ich "eine so hübsche junge Dame" genannt wurde und hoffte, dass ich nicht rot wurde. Bitte, bitte nicht. Als er mir dann auch noch die Hand hinhielt, begann mein Herz zu rasen. Was war das? Wieso hatte ich damit ein Problem. Ich lächelte verlegen, nahm seine Hand und liess mir von ihm herunterhelfen.
,,Danke", nuschelte ich.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:04

Wir gingen über das Campgelände. Während ich ihr den Speisepavillion und die Arena zeigte, redete sie kaum ein Wort mit mir. "Tut mir leid" sagte ich schließlich nach einigen Minuten des Schweigens. "Ich wollte dich nicht verunsichern mit meinem Auftritt vorhin"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:07

Gemeinsam spazierten wir durchs Camp. Es war ziemlich gross und auch ziemlich cool, wie ich bald feststellte. Er entschuldigte sich bei mir für seinen Auftritt, was mich verwirrte.
,,Oh...das liegt nicht an dir", versuchte ich zu erklären.,,Das ist eher ein...persönliches Problem, wie man es vielleicht nenne könnte. Ich habe nie wirklich mit Jungen geredet..."


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:16

Nach der Aussage war ich doch etwas überrascht. "Trotzdem - tut mir leid. Ich übertreibe es einfach manchmal ." sagte ich verlegen. "Das geht......nicht immer gut aus" Ich sah sie an - ihre dunklen Augen funkelten intelligent, jedoch geheimnisvoll. "Also......sag mal. Wer ist dein Vater? Oder deine Mutter? Nein warte - lass mich raten. Aphrodite? Oder Hermes? Vielleicht Athene? Aber du hast keine grauen Augen!"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:20

,,Hast du nicht", versichere ich ihm sofort. Ich versuchte ein schiefes Lächeln.
,,Ich habe keine Ahnung bisher - leider", erkläre ich ihm.,,Meine angeblichen Eltern starben bei einem Autounfall. Ich habe nur meine kleine Schwester, aber..." Ich stoppte und winkte ab.,,Egal. Nicht so wichtig. Fakt ist - ich weiss nicht über mein göttliches Elternteil." Da fällt mir etwas ein.,,Wer ist denn deines?"


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:26

Aua - voll ins Fettnäpfchen getreten. "Tut mir leid, das mit deinen Eltern. Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich hab - fast - das selbe durchgemacht." Ich tätschelte ich Schulter. "Aber keine Sorge. Jetzt hast du ja uns - wir sind alle eine große Familie" Ich lächelte leicht. "Und das mit deinem göttlichen Elternteil wird sich auch bald ergeben" Als sie fragt, wer meines ist antwortete ich "Rate doch mal - wem sehen ich ähnlich" und drehte mich im Kreis, damit sie mich begutachten konnte.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:31

,,Schon okay", meine ich rasch. Ich will kein Mitleid. Als er mich berührte, zuckte ich zusammen. Wieso war ich nur so empfindlich? Das war normalerweise nie so.,,Das ist toll", nicke ich.,,Hoffentlich." Im Raten bin ich richtig mies.,,Ähm...Ares?", versuche ich einen richtig dummen Versuch. Er ist muskulös, sieht irgendwie kampferfahren aus... Na ja, wie gesagt, ich bin schlecht in Ratespielchen.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:37

Ich sah sie beleidigt an "Also das war jetzt aber nicht fair - sehe ich so brutal aus?" Doch ich konnte ihr nicht böse sein "Ich geb dir einen Hinweis" sagte ich und verschwand - ein Trugbild zurücklassend - im Nebel. Der falsche Blake sah Zoe lächelnd an, während ich mich hinter sie stellte. "Ich kann dich zu jeder Zeit erschrecken, wenn du es am wenigsten vermutest" sagte ich direkt neben ihrem Ohr. Erschrocken zuckte sie zusammen und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:39

,,Nein - nicht brutal, sondern muskulös und kampferf...", sage ich, während ich ihm noch zuhöre. Dann stand er plötzlich starr da und im nächsten Moment hörte ich direkt neben meinem Ohr eine Stimme und drehte mich erschrocken um. Okay - das war jetzt unheimlich. Geradezu...Magie.,,Hekate", tippte ich auf gut Glück.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:47

Ich ließ die Illusion verschwinden. "Taadaa - richtig geraten. Meine Mutter ist Hekate, Göttin der Magie; Wächterin der Tore zwischen den Welten und Gebieterin des Nebels der uns alle umgibt" Ich lächelte. "So gesehen bin ich der, der das Camp vor den sterblichen Augen verbirgt. Naja - zumindest fast. Ich arbeite daran mit - sagen wir's so"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:50

,,Beeindruckend", gebe ich zu.,,Wieviele kannst du denn täuschen? Ich meine, auf einem Schlachtfeld zum Beispiel, wenn du eine Armee vortäuschen würdest - wäre das glaubhaft oder wäre der Nebel...brüchig?" Ich tat nicht nur interessiert, ich war interessiert. Und ein wenig...na ja, wie man das nennt, keine Ahnung. Sagen wirs mal so: Mehr als nur beeindruckt.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 22:55

Zoe war neugierig - das gefiel mir. "Naja - Magie hat seine Grenzen und seinen Preis. Wenn ich zu viele auf einmal täusche, verbraucht das eine ganze Menge meine Energie. Ich könnte ohnmächtig werden - oder schlimmeres." Sie sah mich interessiert an. "Die Kinder der Hekate beziehen sich daher eher auf Einzelziele oder kleine Gruppen. Wir lassen sie das sehen, was sie sehen wollen. Oder wie lenken sie ab und helfen dadurch den anderen Halbgöttern"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:01

Wie gerne ich jetzt seine Gedanken lesen würde...Halt, stopp, was? Habe ich das gerade wirklich gedacht? Verwirrt schüttle ich den Kopf und höre ihm zu.,,Klingt logisch", analysiere ich.,,Danke für den Vortrag, Professor...Professor Blake." Es tut gut, nicht immer bitterernst zu sein.,,Wohin gehen wir jetzt?"


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:05

Ich lachte "Lass mal das Professor - ich mag ein Sohn der Hekate sein, aber ich bin nicht der typische Musterschüler. Eher ein typischer Student. Unter der Woche lernen - am Wochenende wilde Party´s feiern" Mehr sagte ich nicht zu dem Thema - den schlechten Eindruck wollte ich ihr nicht geben. "Also.....es gibt noch die Schmiede, die Pferdeställe, den See, den Wald und die Hütten zusehen - such dir was aus"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:28

,,Partys?", fragte ich.,,Wie...Wie ist das so?" Ich war sehr neugierig. Noch nie war ich an einer richtigen Party beteiligt gewesen.,,Ich fände den See toll", erwiderte ich dann.
--------
Sorry! Musste meinen Eltern beim Aufräumen helfen -.-


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:37

"Hört sich an als wärst du noch nie auf einer Party gewesen" sagte ich erstaunt. "Naja - es ist anders. Einfach mal alles um dich herum vergessen, Spaß haben und mit Freunden abhängen. Man kann die Götter, Monster und Prophezeiungen einfach mal hinter sich lassen und ganz das Leben genießen" Ich sah Zoe an "Allerdings ist der Morgen danach nicht immer toll - vor allem wenn man ZUVIEL Spaß hatte" Ich grinste verlegen. "Also.....dann lass uns zum See gehen"

-------

macht doch nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:43

,,Na ja...", druckste ich herum.,,Nicht wirklich." Ich höre ihm aufmerksam zu.,,Du meinst...Alkohol und so? Wie schmeckt das?" Ich komme mir wie eine Idiotin vor. 1) Noch nie auf einer Party gewesen. 2) Noch nie Alkohol getrunken. 3) Das erwähne ich besser nicht. Ich nicke und folge ihm.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:48

Ich konnte es echt nicht glauben - so ein hübschen Mädchen war noch nie zu einer Party eingeladen worden. Mir kam eine Idee "Warum davon reden? Weißt du was - ich werde dich mitnehmen zur nächsten Party. Dieses Wochenende." Ich zwinkerte ihr zu. "Und dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   

Nach oben Nach unten
 

Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-