Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Di 4 Okt 2016 - 22:57

das Eingangsposting lautete :

Zoé kommt neu ins Camp Half Blood. Dort trifft sie auf Blake. Die beiden freunden sich sehr schnell an - doch schon bald merkt Zoe dass er etwas Seltsames an sich hat. Seltsam - aber Interessant. Hat es etwas mit seiner Mutter zu tun? Oder liegt es nur daran, dass Zoé Angst hat, von jemandem enttäuscht zu werden? Fragen um Fragen schwirren ihr im Kopf herum. Kann sie sein Geheimnis lüften?

Es war ein recht ruhiger Morgen - nach einem harten Wochenende. Drei Party's, Literweise Alkohol und so viel Liebe, das ich.....naja. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah mich um. Mein Zimmer war so wie immer - ziemlich normal. Wenn man das Zimmer eines Halbgottes als normal bezeichnen kann. Vor allem eines Sohnes der Hekate - der Göttin der Magie. Während ich mich duschte, reinigte sich das Zimmer von selbst. Bücher ordneten sich zurück in die Bibliothek und meine Kleidung wurde gewaschen, getrocknet und zusammengenommen. Mir Magie lebte es sich schon recht gut. Ich zog eine frische schwarze Hose an und dazu ein Weißes Hemd. Darüber meine Weste, mit der Anstecknadel in Form eines Lotus und meine Rote Krawatte. Zuletzt schnürte ich meine Schuhe zu und verließ mein Zimmer.

Meine Geschwister waren schon wach und fleißig am lernen oder Zaubern. Aus Maya´s Zimmer vernahm ich den Geruch von Salbei und Lavendel, was hieß das sie neue Tränke mischte. Als ich an Dia´s Zimmer vorbei ging, explodierte es. Ich machte die Tür auf und eine Rauchwolke kam mir entgegen. "Alles klar?" fragte ich. Dia lag mit verkohltem Gesicht und rauchenden Klamotten auf dem Boden und grinste nur "Das war der Hammer" rief er und streckte die Daumen in die Höhe. Lächelnd schloss ich die Tür. Dann ging ich zur Tür und verließ die Hütte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:51

War das normal, dass ein Junge und ein Mädchen zusammen auf eine Party gehen? Doch etwas an seinem Blick liess mich alle Zweifel beiseite schieben und ich nickte.,,Okay. Danke.." Ich habe Angst davor. Was, wenn ich nicht...cool genug bin? Ich war immer nur Zoé. Die, die alleine ass, die arme Zoé, deren Eltern verstorben waren. Ich wollte nicht mehr das traurige Mädchen sein, und hier hatte ich eine Chance dazu.,,Okay", sagte ich nochmals, doch diesmal drückte meine Stimme Entschlossenheit aus.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Fr 7 Okt 2016 - 23:58

>Wow, die Kleine ist echt......Wow< Zoe beeindruckte mich. Sie ist anders als die anderen Mädchen, die ich kannte. Die meisten von denen waren....naja Mädchen. Die, die alles taten was man ihnen sagte. Sich an ihre festen Freunde schmissen und kicherten. Aber Zoe war nicht so - Sie war eine starke, junge Frau. Schüchtern aber doch stark. "Gut dann ist das abgemacht - wir beide, gemeinsam auf deiner ersten Party" Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Sa 8 Okt 2016 - 0:02

>Wow, die Kleine ist echt......Wow< Zoe beeindruckte mich. Sie ist anders als die anderen Mädchen, die ich kannte. Die meisten von denen waren....naja Mädchen. Die, die alles taten was man ihnen sagte. Sich an ihre festen Freunde schmissen und kicherten. Aber Zoe war nicht so - Sie war eine starke, junge Frau. Schüchtern aber doch stark. "Gut dann ist das abgemacht - wir beide, gemeinsam auf deiner ersten Party" Ich grinste sie an.

Ich war erstaunt, dass Blake mit mir - Zoé - auf eine Party gehen wollte. Doch dieses eine Mal beschloss ich, das Glück anzunehmen, es nicht auszuschlagen aus Angst, enttäuscht zu werden.
,,Wie beide, gemeinsam, auf meiner ersten Party", wiederholte ich.,,Das klingt irgendwie schräg", musste ich zugeben. Da fiel mit etwas ein.,,Muss man das etwas Spezielles anziehen?" Eine typische Mädchenfrage, aber sie gehörte zu meinen üblichen Fragen. Der erste Eindruck war schliesslich wichtig.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Sa 8 Okt 2016 - 0:10

Ich besah mir Zoe von oben bis unten, ging um sie herum und überlegte. "Überlass das ruhig mir - ich kenne da jemanden der dir da weiterhelfen kann." Ich dachte an meine gute Freundin Elena Wild, Tochter der Aphrodite. Sie war DIE Modeexpertin im Camp und wusste genau was für einen solchen Fall zu tun war. In der ferne erschall das Signal zum Mittagessen. "Komm" sagte ich zu Zoe. "Ich zeige dir den Rest später"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Sa 8 Okt 2016 - 0:16

Es war ein wenig unheimlich, als er um mich herumging. Mein Herz begann wieder zu rasen. Ich hasste es und liebte es zugleich.,,Danke", sagte ich. Als das Signal erklang, erschrak ich kurz, musste dann aber über meine Angst lachen.,,Alles klar", nickte ich und folgte ihm, als wir gemeinsam zum Mittagessen spazierten. Es machte mir Angst, neben ihm herzulaufen, doch gleichzeitig fühlte ich mich bei ihm...sicher. Geborgen. Und ich hatte keine Ahnung, was das bedeutete.
_____________________
Hey, muss morgen früher auf...Gehe jetzt "Zzz.."
Schlaf gut, bis morgen Wink


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Sa 8 Okt 2016 - 0:24

Beim Mittagessen saßen Zoe ich zusammen an einem Tisch. Ich hielt einige Spielkarten in meiner Hand "Also......wähl eine aus. Sieh sie dir gut und merke sie dir, ja" Zoe zog eine Karte und starrte sie an "Hast du sie dir gemerkt?" fragte ich. Sie nickte. "Dann steck sie jetzt wieder zurück" Zoe gehorchte und ich begann die Karten zu mischen. Dann legte ich den Stapel auf den Tisch und hielt meine Hände darüber "Ich sehe deine Karte - ja sie formt sich direkt vor meine Augen" Mit einer schnellen Handbewegung, faste ich hinter Zoe's Ohr und zog eine der Spielkarte hervor. "Ist das deine Karte?" fragte ich und hielt das Herz Ass zwischen meinen Fingern.

----------

Okay Very Happy Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Sa 8 Okt 2016 - 10:12

Als wir beim Mittagessen waren, nahm Blake Spielkarten in seine Hand und bat mich, eine auszuwählen. Bewusst - oder vielleicht auch unbewusst - zog ich das Herz Ass. Ich starrte sie an, bis er mich darum bat, sie zurückzulegen. Ich legte sie auf den Stapel und er mischelte die Karten. Gespannt sah ich zu. Als er hinter mein Ohr fasste, erschrak ich. Als er dann noch das Herz Ass in der Hand hielt, wurde er mir ziemlich unheimlich.,,Wie hast du das gemacht?", frage ich überrascht.,,Das ist echt...abgefahren."
----------
Danke Smile


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 0:57

"Nennen wir es......Magie" antwortete ich und grinste. "Bevor ich hier ins Camp gekommen bin, habe ich in Las Vegas gelebt. Ich bin......in einem Kasino aufgewachsen." Ich durfte eigentlich nicht davon sprechen - Chiron selbst hatte es mir verboten - aber solange niemand wusste, um was für ein Kasino es sich handelt, konnte wohl auch nichts passieren. "Die Leute bei denen ich aufgewachsen bin, waren..... so wie wir. Sie waren besonders. Sie haben mir über die Jahre den ein oder anderen Trick beigebracht." Ich drehte die Karte zwischen meinen Fingern - dann ließ ich sie verschwinden. "Aber wie der Trick funktioniert, darf ich dir nicht verraten - Magierkodex" Ich hob meinen Becher an die Lippen und zwinkerte Zoe zu. "Also - jetzt sag mal. Was machst du sonst so in deiner Freizeit - außer den Leuten Löcher in den Bauch zu fragen?"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 17:52

,,Ein Kasino?", frage ich erstaunt.,,Welches denn?" Es gibt ein paar sehr bekannte Kasinos - mich würde es nicht verwundern, wenn er in einem von diesen gelebt hätte. Die Leute, die ihm das beigebracht hatten, waren Halbgötter? Erstaunlich, denn normalerweise konnten sich nicht viele Halbgötter gut konzentrieren. Genauer gesagt eigentlich keiner. Als die Karte verschwand, glaubte ich zuerst, dass ich nicht mehr richtig sehen konnte. Dann wurde mir klar, dass er erneut gezaubert hatte und musste lächeln.,,Magierkodex", wiederholte ich.,,Wie ritterlich." Wieso zwinkerte er mir ständig zu? Das machte mich regelrecht...keine Ahnung.,,Na ja...", beginne ich auf seine Frage zu antworten.,,Ich koche sehr gerne. Und sei nicht so fies, bitte." Letzteres sage ich mit einem leichten Funkeln in den Augen, damit er merkt, dass ich es nicht wirklich ernst meine. Ich hoffe, er merkt es. Genau genommen hat er aber trotzdem recht. Ich bin neugierig. Sehr neugierig.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 18:06

"Das......bleibt mein Geheimnis" antwortete ich und lächelte. "Zu viel Wissen ist....nicht immer gut" Wenn sie es wüsste, hätte sie bestimmt Angst vor mir. Die Lotusesser waren nicht böse - aber dennoch wollte ich nicht das irgendjemand in ihre Fänge gerät. Ich bemerkte das Funkeln in ihren Augen und verstand. "Ich bin nicht fies - im Gegenteil. Neugierde ist keine Sünde." Ich sah ihr in die Augen. "Aber man sollte immer darauf achten nicht den Rest der Welt zu vergessen"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 18:15

,,Ich steh auf Geheimnisse", meinte ich mit einem schelmischen Grinsen. Bitte, was? Sofort schüttelte ich meinen Kopf.,,Ähm...". Für einen Moment schienen seine Augen sich zu verdunkeln, doch dann war er wieder ganz der Alte - äh, der, den ich eben erst kennen gelernt hatte.,,Bevor ich den Rest der Welt vergesse, vergesse ich mich", sage ich sofort. Woher diese Worte kamen, weiss ich nicht. Er und fies? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Er war so lieb charmant und...STOPP! Aufhören, Zoé, wies ich mich selber zurecht und schüttelte mich.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 19:36

Nach dem Mittagessen ging ich zusammen mit Zoe zur Arena - ich wollte ihr zeigen wie wir trainierten. "Also es gibt Training mit dem Schwert; Bogenschießen; Zweikampf; Ausweich- und Pariertraing usw. Jeder von uns hat seine speziellen Fähigkeiten im Umgang mit Waffen" Wir gingen grad an den Schießständen vorbei als jemand schrie "ACHTUNG" Instinktiv setzte ich meine magischen Fähigkeiten ein. Der Pfeil der sein Ziel verfehlt hatte, blieb fünf Zentimeter vor meinem Gesicht in der Luft stehen.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 19:42

Ich war aufgeregt und musste mich zusammenreissen, um nicht auf und ab zu hüpfen. Ich freute mich jetzt schon riesig darauf zu lernen, wie man sich gegen Monster verteidigen konnte.,,Das ist toll", meine ich und lächle. Plötzlich schiesst ein Pfeil in unsere Richtung. Ich stehe da wie versteinert und starre auf das Geschoss, welches geradewegs auf uns zusteuert. Der Pfeil blieb vor uns in der Luft stehen.,,Wow", fällt mir nur dazu ein.,,Das ist...abgefahren. Einfach...super! Warst du das?" Sofort bereue ich es. Bin ich zu aufdringlich?


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 19:50

"Tut mir leid....." rief jemand und ein Junge kam auf uns zugelaufen. Er hatte blonde Haare und grasgrüne Augen. In seiner Hand hielt er eine Bogen und einen Köcher mit Pfeilen. "...Ist alles okay bei euch?" fragte Matthew Jones, Hüttenältester des Apollo. "Entschuldige Blake.....ich hab nicht richtig aufgepasst" Er lächelte verlegen. "Schon gut" sagte ich und schnappte den Pfeil aus der Luft. "Wäre ja nicht das erste Mal, oder?" Ich lachte und hielt Matt den Pfeil hin. Er nahm ich verlegen und ging zurück zu seiner Gruppe.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 19:54

Ich musterte den blonden Jungen eindringlich. Er kam mir bekannt vor...keine Ahnung woher. Stopp - doch, ich wusste wieso er mir vertraut schien. Meine Schwester hatte diesen Blick auch...
,,Nicht das erste Mal?", frage ich.,,Heisst das - heisst das, das passiert öfter?" Das klingt vielleicht ängstlich, aber ich habe beim besten Willen absolut keine Lust, von einem versehentlich abgeschossenen Pfeil verletzt zu werden. Nach kurzer Stille fragte ich:,,Was machen wir jetzt?"


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 20:01

"Keine Sorge - das....das war anders gemeint, als du jetzt denkst. Er und ich.....WIR....naja" Es war mir peinlich, das sie es so erfuhr. "Aber...wenn dir mal passiert oder du dich verletzt - halte dich an Matt. Er ist der beste Heiler hier im Camp" Einen Moment sah ich Matt hinterher - bereute es aber sofort wieder. >Es ist vorbei - also vergiss ihn< Ich blickte wieder zu Zoe."Tja - wie wär's wenn wir dich erstmal mit allem nötigen ausstatten würden. Auch hier im Camp lebt sich's gefährlich" sagte ich und grinste.


Zuletzt von Blake Summers am So 9 Okt 2016 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 20:06

,,Wie war es dann gemeint?", fragte ich ehrlich. Ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht.,,Keine Sorge. Dir muss nichts peinlich sein", füge ich dann noch hinzu. Der beste Heiler. Nicht schlecht. Dafür musste man schon ziemlich gut sein, denke ich.,,Gute Idee. Habe ich ja eben schon gemerkt", und grinse zurück.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 20:15

"Mir ist es nicht peinlich - Ich stehe offen dazu. Aber für manche ist es halt komisch, das ich auf Männer und Frauen stehe" sagte ich während wir zur Schmiede gingen. Vielleicht war es keine gute Idee sofort mit der Tür ins Haus zu fallen, aber ich dachte mir - egal - Zoe kann ich vertrauen. "Es ist schon ein paar Monate her - das mit mir und Matt. Es war......nichts ernstes, aber wir hatten eine schöne Zeit" ich sah Zoe an - und sofort war es mir unangenehm "Tut mir Leid"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 20:32

,,Ich wüsste nicht, was daran komisch sein sollte", gab ich zu.,,Du bist, wie du bist, und du bist wunderbar." Ich grinste, während wir zur Schmiede gingen.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 20:36

Ich war froh, das Zoe die ganze Sache so aufnahm. Als wir bei der Schmiede ankamen, hörte ich bereits das hämmern auf Metall aus ihrem Inneren. "So da wären wir - die Heimat des größten Schmieds aller Zeiten" Ich betrat die Schmiede und Zoe folgte mir.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 20:41

Ich hörte die typischen Schmiedengeräusche, als wie vor der Schmiede standen. Einer Schmiede. Mit Feuer. Ich lächelte.,,Die Schmiede des grössten Schmiedes aller Zeiten?", fragte ich skeptisch.,,Wer soll das denn sein?" Ich folgte ihm ins Innere und mir stand der Mund offen.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 20:53

"Hephaistos natürlich - sag bloß du hast noch nie von ihm gehört? Den Gott der Schmiedekunst sollte man nicht in Vergessenheit geraten lassen" Im inneren der Schmiede war es heißt. Eine große Esse in der hinteren Ecke glühte vor Hitze, während ein großer, kräftiger Typ den Blasebalg bediente. Auf einem langen Holztisch lagen überall mechanische Teile, Baupläne und Zeichnungen herum. Drei Halbgötter - zwei Jungen und ein Mädchen - standen um ihn herum und arbeiteten an ihren Projekten. An den Wänden standen überall, allerlei Waffen und andere Dinge. "Blake Summers" rief plötzlich jemand. Der große Typ an der Esse hatte mich bemerkt. "Was führt den Sohn der Hekate in meine Schmiede?" Auch die anderen Halbgötter blickten nun neugierig auf. "Hey Brain - ich hab da jemanden der deine Hilfe braucht" Ich machte einen Schritt zur Seite, so das Zoe nun zum Vorschein kam.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:01

,,Er ist hier?", frage ich neugierig. In der Schmiede war es kühl. Sehr kühl. Überall standen grosse, muskulöse Jungen. Ich kam mir vor wie eine Maus im Vergleich zu Dinosauriern.,,Was, ich brauche Hilfe?", flüstere ich Blake zu. Die Halbgötter starren mich misstrauisch und sehr furchteinflössend an.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:14

"Hey - ich bin Brain Hanson, Sohn des Hephaistos und Hüttenältester" stellte er sich vor und streckte Zoe die Hand entgegen. Sie ergriff sie und knickte unter dem Druck ein. "Oh - tut mir leid" sagte Brain verlegen. "Brain hier ist der beste Schmied im ganze Camp - egal was es zu reparieren gibt, ist er genau der Richtige dafür" sagte ich klopfte ihm auf die Schulter - was gar nicht so einfach war. Immerhin war er knapp zwei Meter groß. "Du übertreibst - aber ja. Also was kann ich für euch tun." Er ging um den Tisch und sah zu uns herüber. "Zoe hier - braucht eine Waffe. Sie ist gerade neu und du weißt ja, wie schnell uns das Frischfleisch immer ausgeht" Ich grinste. "Aja verstehe - also dann kommt mal mit." sagte er, grinste auch und ging dann auf eine Tür zu, wandte sich dann aber noch einmal zu einem der Halbgötter um "Oonos - übernimm mal den Blasebalg für mich, ja" Ich bemerkte den Ärger im Blick des Jungen. Er legte sein Metallteil wütend auf den Tisch, gehorchte aber. "Kommt" sagte Brain, ohne auf Oonos zu achten und ging durch die Tür. Zoe und ich folgten ihm.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 18
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:22

,,Zoé-Lucie Silverstar", stelle ich mich vor und gebe ihm höflich die Hand. Oh man - er ist schrecklich stark.,,Kein Problem", erwiderte ich.,,Du bist sicher sehr beliebt, oder?" Als Blake ihm auf die Schulter klopfte, musste ich grinsen. Frischfleisch ausgehen? Was soll das heissen? Ich folge Blake und Brain durch die Tür, neugierig, was dahinter verborgen ist.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

FreetimeDress ♥ Beach ♥ Street ♥ Lovely
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   

Nach oben Nach unten
 

Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-