Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Di 4 Okt 2016 - 22:57

das Eingangsposting lautete :

Zoé kommt neu ins Camp Half Blood. Dort trifft sie auf Blake. Die beiden freunden sich sehr schnell an - doch schon bald merkt Zoe dass er etwas Seltsames an sich hat. Seltsam - aber Interessant. Hat es etwas mit seiner Mutter zu tun? Oder liegt es nur daran, dass Zoé Angst hat, von jemandem enttäuscht zu werden? Fragen um Fragen schwirren ihr im Kopf herum. Kann sie sein Geheimnis lüften?

Es war ein recht ruhiger Morgen - nach einem harten Wochenende. Drei Party's, Literweise Alkohol und so viel Liebe, das ich.....naja. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah mich um. Mein Zimmer war so wie immer - ziemlich normal. Wenn man das Zimmer eines Halbgottes als normal bezeichnen kann. Vor allem eines Sohnes der Hekate - der Göttin der Magie. Während ich mich duschte, reinigte sich das Zimmer von selbst. Bücher ordneten sich zurück in die Bibliothek und meine Kleidung wurde gewaschen, getrocknet und zusammengenommen. Mir Magie lebte es sich schon recht gut. Ich zog eine frische schwarze Hose an und dazu ein Weißes Hemd. Darüber meine Weste, mit der Anstecknadel in Form eines Lotus und meine Rote Krawatte. Zuletzt schnürte ich meine Schuhe zu und verließ mein Zimmer.

Meine Geschwister waren schon wach und fleißig am lernen oder Zaubern. Aus Maya´s Zimmer vernahm ich den Geruch von Salbei und Lavendel, was hieß das sie neue Tränke mischte. Als ich an Dia´s Zimmer vorbei ging, explodierte es. Ich machte die Tür auf und eine Rauchwolke kam mir entgegen. "Alles klar?" fragte ich. Dia lag mit verkohltem Gesicht und rauchenden Klamotten auf dem Boden und grinste nur "Das war der Hammer" rief er und streckte die Daumen in die Höhe. Lächelnd schloss ich die Tür. Dann ging ich zur Tür und verließ die Hütte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:25

Wir standen in der Waffenkammer - randvoll mit allerlei Schwerter, Äxten, Bögen und anderen Schnickschnak. "Such dir was aus - egal was. Es sollte nur zu dir passen" sagte Brain und wies auf die Regale. "Was dein Herz auch begehrt - hier findest du es." Zoe kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:28

,,Wow", sagte ich.,,Das ist einfach...wundervoll!" Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.,,Wie finde ich heraus, ob etwas zu mir passt?", fragte ich nach.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:36

"Probier es aus" sagte ich und warf Zoe einen Stab aus himmlischer Bronze zu "Alles hier drin ist Magie - wenn etwas zu dir passt, wirst du es merken" Ich wandte mich Brain zu. "Apropo - wie steh es mit unserem kleinen Vorhaben" Brain sah erst Zoe an, dann mich. "Schwierig - aber es läuft. Das Hauptproblem ist das ich nicht alle Komponenten hier habe. Das verlangsamt den Prozess" Ich trat näher an Brain ran und flüsterte "Wir müssen es schaffen - alles hängt davon ab. Und wenn jemand das hin bekommt - dann du" Ich spürte Zoe's Blick in meinem Nacken und drehte mich zu ihr um "Und schon fündig geworden?"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:43

Ich versuchte es mit dem Stab, doch es war nicht so mein Ding. Dann wandte ich mich einem Bogen zu, der mich irgendwie anzog. Nur halb bekam ich mit, dass Brain mit Blake flüsterte.
,,Ja", antworte ich.,,Um was geht es?"


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:52

"Nicht so wichtig" Ich bemerkte den Bogen, den sie in der Hand hielt. "Außergewöhnliche Wahl" sagte Brain. "Darf ich" fragte er und nahm den Bogen. "Eibenholz - von der Insel Delos. Geburtsstätte von Apollo und Artemis" Er betrachtete den Bogen genauer und spannte die Sehne. "Solide Webarbeit - der Göttin Athene würdig. Du hast einen ausgesprochenen guten Geschmack meine Liebe" Er gab Zoe den Bogen zurück. "Wenn du ihn willst - gehört er dir"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 21:56

Es kam mir merkwürdig vor. Aber egal - manche Geheimnisse müssen bewahrt werden. Als Brain anfängt, einen Vortrag zu halten, höre ich interessiert zu.,,Danke, gerne", nickte ich und lächelte höflich, zuerst Blake und dann Brain. Blake vielleicht ein wenig zu lange.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 22:05

"Er gibt gerne an" sagte ich und lachte. Ich bemerkte Zoe's Blick und wandte mich schnell Brain zu. "Danke dir - jetzt hat sie wenigstens ne Chance" Brain sah Zoe an, dann mich und dann wieder Zoe. In seinem Gesicht formte sich ein Grinsen "Keine Ursache" sagte er und lächelte belustigt. "Hier, den wirst du auch brauchen" fügte er hinzu und gab Zoe eine Köcher mit Pfeilen. Sie nahm ihn dankend an. "Also....jetzt wo du deine Waffe hast, können wir ja loslegen" ich schob Zoe Richtung Tür "Viel Spaß euch zwei" rief Brain. Ich sah ihn an und warf ihm einen Halt-die-Klappe-Blick zu.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 22:08

,,Wenn man es schon kann", lächelte ich und mustere Brains belustigtes Grinsen.,,Danke, Mr. Oberschlau", sagte ich zu Brain und nahm den Köcher mit den Pfeilen dankend an.,,Aye aye Captain", wandte mich dann an Blake, winkte Brain zum Abschied munter zu und liess mich von Blake zur Tür schieben. Als Brain uns viel Spass wünschte, drehte ich meinen Kopf zu ihm, sah ihn fragend an und zuckte dann mit den Schultern. Auch egal
____________
Gehe schlafen Smile Schlaf gut Very Happy


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 9 Okt 2016 - 22:15

"Also - ich würde sagen, jetzt bist du offiziell eine Halbgöttin. Naja......die Elterngeschichte mal ausgenommen." Wir gingen den Weg zurück zur Arena. "Aber das wird sich früher oder später zeigen. Ehrlich gesagt wundert es mich, das du noch nicht anerkannt wurdest. Nach der großen Prophezeiung sollten eigentlich alle Halbgötter an ihrem 13. Geburtstag von ihren göttlichen Eltern anerkannt werden" Ich musterte Zoe.

-------------

okay gn8 Winken
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 20:25

,,Na ja - eher inoffiziell", meinte ich. Gemeinsam spazierten wir zurück zur Arena.,,Ich bin schon ziemlich gespannt", gab ich zu.,,Hast du schon eine Vermutung, wer meine Elternteil sein könnte?" Als er über das Anerkennungsalter spricht, sieht er mich merkwürdig an. Will er etwa wissen, wie alt ich bin? Irgendwie wirkt es so. Aber wenn er es wissen will, muss er schon fragen. In solchen Dingen bin ich sehr zurückhaltend.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 20:42

"Naja - Vermutungen gibt es allerlei." Ich sah Zoe genauer an. "Du bist sehr wissbegierig - etwas das auf Athene hinweist. Allerdings fehlen dir ihre grauen Augen - also kann sie es nicht sein. Du hast dir aber auch den Bogen als Waffe ausgesucht - was eher für Apollo spricht. Aber du hast braune Haare - also kann er es auch nicht sein." Es war schwierig, da ich nicht viel über Zoe wusste. "Ich denke mal - wer es auch sein mag, er oder sie wird sich dir bald zu erkennen geben."
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 21:22

,,Vermutungen...Ich hasse Ratespielchen", meinte ich ein wenig ärgerlich.,,Und ich bin - wie du vielleicht schon weisst - nicht besonders geduldig. Das mit dem wissbegierig nennt man auch neugierig." Ich grinse leicht. Klar, ich will wirklich immer alles wissen, aber mehr, um andere damit zu beeindrucken als um etwas zu lernen.,,Gibt es nicht auch Kinder der beiden, die die Äusserlichkeiten nicht teilen?", fragte ich - wie so oft - neugierig. Okay, okay - ich war wirklich wissbegierig. Er hatte Recht. Doch das würde ich ihm nicht sagen.,,Ich hoffe es", meinte ich auf seinen letzten Kommentar hin.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 21:33

"Eher weniger - die meisten sind ihnen sehr oft ähnlich" Ich grinste "Was nicht immer gut ist" Wir gingen grad an der Arena vorbei, als ich eine Gruppe von Halbgöttern bemerkte "Was ist da los?" Ich sah wie ein Kreis von Leuten und zwei Person herum standen, laut grölten und pfiffen. "Komm" sagte ich zu Zoe und lief Richtung Arena
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 21:36

Ich grinste zurück. Das stimmte. Ein Abbild von Nemesis wäre vermutlich nicht besonders toll. Auch ich bemerkte die versammelten Halbgötter, deren Geschrei vermutlich bis zum Olymp zu hören war.,,Keine Ahnung", erwiderte ich ratlos. Ich lief Blake hinterher, wobei ich mich anstrengen musste - er war sehr schnell.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 21:51

Als ich näher kam sah ich sofort was los war "Verzieht euch Athener" blaffte Pierce Ricardo, Hüttenältester von Ares. "Das ist jetzt unsere Arena, klar. Oder soll ich dich aufschlitzen" Ricardo war riesig, fast so riesig wie Brain. Er hatte Arme wie Baumstämme die ein Breitschwert hielten, welches unheimlich Blau schimmerte. Und sein Gesichtsausdruck war alles andere als freundlich. "Versuchs doch Spartaner - ich hab keine Angst vor dir" sagte ein Mädchen, mit braunen locken und harten grauen Augen. Charlotte Henson, Tochter der Athene hielt ihr Bronzeschwert und ihren Schild hoch sah Pierce herausfordernd an. "Was ist denn hier schon wieder los?" fragte ich als ich die Gruppe erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 21:58

,,Solltest du aber", fauchte der grosse, brutal und hässlich aussehende Junge. Er und das Mädchen starrten einander noch ein paar Sekunden wütend an, bis das Mädchen sich an Blake wandte:,,Er meint, es sei seine Arena, seine Waffen und seine Untertanen. Das stimmt nicht." Ich nickte. Sie hatte Recht. Wenn die Arena irgendjemandem gehören sollte, dann bestimmt nicht den Aresleuten alleine. No way.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Mo 10 Okt 2016 - 22:12

"Okay - jetzt beruhigen wir uns erstmal alle" Pierce sah mich wütend an "Misch dich da nicht ein Summers" Er hob sein Schwert zum Angriff. Ich stieß Zoe zur Seite und sprang hoch. Die Klinge sauste unter meinen Füßen hinweg - dennoch spürte ich den Luftzug. "Ich mach dich fertig, Hexensohn" brüllte Pierce und rannte auf mich zu. >Das werden wir ja sehen< Ich hüllte mich in Nebel und verschwand, zwei Sekunden bevor Pierce mich erwischt hätte. "Feigling - komm raus und stell dich" brüllte er. Ich ließ einige Visionen von mir in der Arena erscheinen, die "Komm her" und "Hier bin ich" riefen. Pierce schwang sein Schwert und schnitt durch jeden Illusion durch, doch konnte er mich nicht finden. "Meist du wirklich, das so deine Probleme gelöst werden" fragte ich und meine Stimme hallte durch den Nebel. "Wenn ich dich erledigt habe - dann ja, Summers" knurrte Pierce. "Also dann" sagte ich und trat hinter ihm aus dem Nebel wieder hervor "Lass uns kämpfen"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Di 11 Okt 2016 - 17:14

Als Blake mich zur Seite stiess, wollte ich zuerst wütend auf ihn sein. Dann bemerkte ich, dass Pierce ihn angriff. Nannte Pierce ihn etwa gerade Feigling und Hexensohn? Das war nicht wirklich nett. Wenn jemand beleidigt oder verletzt wurde, den ich mochte, steigerte sich meine Wut auf 100%. Blake liess überall Visionen von sich auftauchen. denen Pierce dann irritiert folgte. Als Blake aus dem Nebel heraustrat und Pierce zum Kämpfen aufforderte, hielt ich die Luft an. Das würde kein gutes Ende nehmen.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Di 11 Okt 2016 - 18:18

Pierce sah mich wütend an. Ich wusste das er seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hatte und das war sein Schwachpunkt. Ich musste nur auf den richtigen Augenblick warten. "Komm schon, Große." rief ich herausfordernd und zog meine Bronzedolche. Pierce Augen glühten förmlich vor Wut und brüllend rannte er auf mich zu. Kurz bevor er mich erreicht hatte, wich ich ihm aus. "Ist das schon alles?" Er schwang mit seinem Schwert um sich, doch ich sprang zur Seite. "Ich dachte ihr Aresleute seit die besten Krieger von ganz Griechenland - aber im Moment sieht das nicht so aus." Ich parierte einen Schlag von Pierce und drehte mich weg. "Ich macht dich fertig" schnaubte Pierce, welchem Schweißperlen auf der Stirn standen. "Das sehe ich nicht so" sagte ich mitleidig. Pierce Augen waren nun so leuchtend rot wie Blut und er brüllte. >Jetzt ist der Augenblick gekommen - der Berserker setzt ein<
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Di 11 Okt 2016 - 20:33

Gespannt sah ich dem Kampf zu - es war verblüffend, wie gut sie alle beide kämpften. Ich rechnete jeden Moment damit, eingreifen zu müssen, doch dazu kam es bis jetzt nicht. Interessiert beobachtete ich Blakes Taktik. Er setzte darauf, dass Pierce sich von ihm provozieren liess.,,Pass bloss auf!", warnte ich Blake vorsichtshalber.


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Di 11 Okt 2016 - 20:44

Als der Berserker einsetze, veränderte sich Pierce. Seine Adern traten hervor, sein Hemd zerriss und seine Augen glühten so stark, das ich kaum hinsehen konnte. "Du bist fällig Summers, fällig bist du" knurrte er, doch es war nicht seine Stimme. Es war die von Ares. Es kam selten vor, das die Kinder des Ares solche Fähigkeiten entwickelten - da sie einfach zu gefährlich waren. Aber sie waren auch Gleichzeitig ihre größte Schwäche. "Pass bloß auf" rief Zoe und Pierce drehte sich zu ihr um. "Halt's Maul, Weib" brüllte Pierce und jetzt richtete er sich gegen Zoe. "NEIN" rief ich, als Pierce auf sie zu rannte und sein Schwert hob. Im letzten Augenblick, kurz bevor das Schwert auf sie in zwei Hälften schnitt, sprang ich zwischen die Beiden und nutze meine Magie. "BUUUUMMMMM" - und roter Nebel hüllte die Arena ein.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Do 20 Okt 2016 - 21:02

Erschrocken starrte ich Pierce an, der sich unter dem Einfluss des Berserkers stark veränderte. Sein zerissenes Hemd, seine rot glühenden Augen und die hervortretenden Adern. Er sah irgendwie aus wie ein - in meiner Vorstellung jedenfalls - Zombie. Als er dann mit einer komplett anderen Stimme zu sprechen begann, wuchs meine Angst, die bisher vor allem aus Ekel bestand, umso mehr. Als ich Blake warnte, drehte sich Pierce zu mir um. Ich sah ihn starr vor Schreck an und bemerkte nur am Rande, wie das riesige Schwert auf mich hinunterschoss. In den letzten Sekunden meines Lebens fragte ich mich, wer mein Elternteil war. Was für eine unwichtige Sache. Dann versank ich in rotem Nebel und verlor mein Bewusstsein. War das der Tod?


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   Do 20 Okt 2016 - 21:42

Zeitsprung Very Happy

Ich öffnete die Augen und starrte an eine hölzerne Decke. "Wo bin ich?" fragte ich mit brüchiger Stimme. "Du bist in der Krankenstube" antwortete jemand. Vorsichtig drehte ich den Kopf nach links. Dort saß ein Junge mit blonden Haaren und grünen Augen - und er sah mich vorwurfsvoll an. "Matt? Was ist passiert?" Ich versuchte mich auf zusetzten, doch da durchfuhr mich ein starker Schmerz. Ich sah auf meine Brust, welche in einen Verband gewickelte war. "Wie bescheuert bist du eigentlich?" fragte Matt und drückte mich zurück auf mein Bett. "Das du dich einfach zwischen Pierce und die Neue wirfst - du hättest sterben können" Ich sah ihn besorgt an. "Ist......ist Zoe...." "Nein - ihr geht es gut. Sie ist nur ohnmächtig geworden - Jay kümmert sich gerade um sie." Erleichtert sank ich zurück auf mein Kissen. "Es war meine Schuld" sagte ich. "Ich hätte Pierce nicht provozieren dürfen - ich wusste ja was passieren würde" Matt reichte mir ein Glas mit Nektar "Allerdings - weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe" Sofort wurde er rot und sah verlegen drein. "Ich meine.......was ich meine war...." stammelte er. "Ich meine.....dein Tod wäre für uns alle nicht gerade von Vorteil gewesen, oder?" Ich lächelte leicht "Tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 19
Ort : University

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 23 Okt 2016 - 0:16

Als ich die Augen aufschlug, war mein erster Gedanke: Wo bin ich hier? Mein zweiter: Wo ist Blake?
Vorsichtig richtete ich mich auf und sofort wurde mir schwindlig. Ich wurde wieder nach unten gedrückt. Über mir konnte ich unscharf ein leicht besorgtes und stirnrunzelndes Gesicht erkennen. Ich kniff die Augen zusammen und fragte:,,Wo bin ich?" Eine Jungenstimme erwiderte:,,In der Krankenstube. Ich bin Jay. Alles ist gut." Sofort hakte ich nach.,,Blake...ist er..?" ,,Ihm geht es gut", beruhigte der Junge mich. Ich atmete aus. Hekate sei Dank! Als dieser Junge - Pierce - mich angegriffen hatte, dachte ich zuerst, es wäre aus mit mir. Doch schlussendlich wäre es beinahe mit ihm aus gewesen. Zum Glück ging es ihm gut.
------------
Sorry, dass ich nie so viel schreibe wie du.. -.-


Danke Kati!!:
 

At least I tried ^^:
 

(inspiriert durch Loyal Sherbrooke)

♥️ Freetime ♥️ Dress ♥️ Beach ♥️ Street ♥️ Lovely ♥️
<3 So beautiful:
 
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   So 23 Okt 2016 - 0:39

Die nächsten zwei Tage verbrachte ich auf der Krankenstation. Matt kümmerte sich persönlich um mich - was er anscheinend genoss. Ich dagegen, durfte mir eine Predigt von Chiron anhören, wie ich um Zeus Willen auf so eine dumme Idee kommen konnte. "Du wusstest genau was passieren wird und hast trotzdem alle in Gefahr gebracht" sagte er mit wütendem Unterton. "Es tut mir leid Chiron - ich dachte ich werde mit ihm fertig und wollte ihm eine Lektion erteilen" Verlegen blickte ich ihn an. "Lektionen halten nur die Götter für uns bereit" Chiron sah mich ernst an. "Ich hoffe mal, DU hast deine jetzt gelernt" "Ja Chiron" Ich war ja mal so klein mit Hut. "Gut...." Er trabte zur Tür "Ruh dich weiter aus - denn sobald du wieder auf den Beinen bist, wirst du den Dachboden aufräumen - zur Strafe, verstanden?" "Ja Sir" Mit diesen Worten verließ Chiron die Krankenstube. "Ich glaube........das hast du verdient" sagte Matt der hinter einer Wand hervor kam. "Ach sei Still" sagte ich patzig. "Hey...bist du jetzt etwa sauer auf mich? Und dabei wollte ich dir grade nen Gefallen tun"  "Und was bitteschön?" Er lächelte. "Hier ist jemand, der dich sehen will" Ein Mädchen erschien neben Matt und lächelte ebenfalls "Zoe" sagte ich überrascht.

------------------------------

Schon okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuer und Flamme (Blake & Zoé)   

Nach oben Nach unten
 

Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-