Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Musik der Götter (Matt&Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Fr 26 Mai 2017 - 22:39

das Eingangsposting lautete :

Alle Musik ist verstummt! Grund dafür: Apollo - der Gott der Musik. Doch warum lässt er die wundervollen Klänge seiner Leier verstummen. Und warum auch die aller anderen Instrumente. Die Musen wissen sich nicht zu helfen, Orpheus ist mit seinem Latein am Ende. Aber vielleicht können ja ein paar Halbgötter helfen........



"Man...dieses blöde Ding" seufzte ich. Seit über einer Stunde saß ich nun schon auf meinem Bett und versuchte meine Leier zu stimmen. Doch es ging einfach nicht. Ich hatte sogar schon alle Saiten ausgetauscht, weil ich dachte sie wären bereits abgenutzt.....doch Fehlanzeige. "Ich werd noch Irre" Die Leier hatte den nächsten unsäglichen Ton von sich gegeben, so dass sich mir die Nackenhaare sträubten "Ich versteh das einfach nicht" stöhnte ich und warf die Leier beiseite. "Dann spiel ich eben Flöte" Ich nahm mir die Querflöte von meinem Schrank, legte sie an die Lippen und bließ hinein. Ein Ohrenbetäubendes Quietschen entwich dem Instrument und ich setzte sofort ab "Heiliger Apollo....." Ich starrte die Flöte an, schüttelte sie und versuchte es nochmal. Doch wieder kam nur ein Quietschen heraus.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 16
Ort : Camp Half Blood

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 3 Jun 2017 - 21:53

Aufgrund des Fahrtwindes konnte man auf dem Dach kaum stehen und ich verstamd nur die Hälfte der wenigen Worte, welche Matt mir zu rief. Ich verstand "Erdeborene" und "vorsehen" und damit war die Sache für mich klar und ich nickte ihm zu, wenn ich sprach würde er mich kaum verstehen. Ich sah nach hinten, entgegen der Fahrtrichtung, was gut war, da ich so nicht vom Fahrtwind weggeweht wurde sondern mich gegen ihn lehnen musste. Ich drei Erdgeborene, welche Casper zwoschen sich trugen. Oh Götter, war er etwa bewusstlos? Ich warf Matt noch einen leicht angsterfüllten Blick zu und griff dann wieder nach meinem Anhänger.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   So 4 Jun 2017 - 15:56

Vielleicht war es nicht die beste Idee auf das Dach zu klettern......doch wir mussten Casper retten. Ich packte Nayine am Arm und wir arbeiteten uns langsam vor - der Fahrtwind war ungeheuer stark. Ich musste aufpassen nicht abzurutschen. Die Erdgeborenen hatten inzwischen das Ende des Zuges erreicht >Was haben sie.....Sie werden doch wohl nicht....??< Leider doch.....sie sprangen. Ich starrte ihnen hinter her. Was sollten wir jetzt bitte machen?
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 16
Ort : Camp Half Blood

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   So 4 Jun 2017 - 16:08

Ich starrte den Erdgeborenen hinterher, wie - wie - ich kannte meine tödliche Schwäche und ich hatte Angst, dass diese genau jetzt zum Vorschein kommen würde. Ich sah zu Matt, dieser schien ebenfalls zu zögern. Es war eine absolute Kurzschlussreaktion, als ich in der Kurve, wo der Zug etwas langsamer fuhr, Matts Hand umklammerte und mit ihm seitlich vom Zug sprang.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   So 4 Jun 2017 - 21:14

Bevo ich überhaupt reagieren konnte, packte Nay meine Hand und sprang. Wir fielen.......und prallte auf dem Boden auf. Dann kullerte mir einen Abhang hinunter. "Uff.." Ich landete alle Viere von mir gestreckt am Ende des Abhangs. Nay landete unsanft auf mir "tut mir leid" murmelte sie. "Schon okay" stöhnte ich und rappelte mich auf. Dann half ich Nay auf und klopfte mir den Staub von den Klamotten. Ich sah dem Zug hinterher, dann sah ich zu Nay "Nette Aktion, aber...........BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN - AUS EINEM FAHRENDEN ZUG SPRINGEN.....GEHTS NOCH??? OH GÖTTER STEHT MIR BEI" Ich fuhr mir durch die Haare "Entschuldige bitte....." Ich atmete tief durch. "Lass uns jetzt Casper holen, ja?!"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 16
Ort : Camp Half Blood

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   So 4 Jun 2017 - 21:44

Ich ließ Matts Wutausbruch mit gesenktem Kopf über mich ergehen. 'Es war eine Kurzschlussreaktion', wäre hier nicht sehr angebracht gewesen. Matt wurde selten wirklich sauer und auf mich eigentlich schon gar nicht aber ich hatte es echt verdient. Ich besah mir kurz meine Arme und Beine, zum glück nur ein paar kleine Kratzer, das könnte man später bestimmt auch noch verbinden. Matt sah etwas schlimmer aus aber ih hatte momentan echt Angst, ihn darauf anzusprechen, immerhin war es meine Schuld gewesen. Ich sammelte schnell alle Sachen zusammen und als ich Cas' Rucksack auf meinen band, betete ich, dass die Instrumente noch alle heil waren, Cas würde mich dafür nämlich umbringen...dann folgte ich Matt in die Richtung, wo die Erdgeborenen hinverschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Mo 5 Jun 2017 - 1:27

Es dauerte nicht lange bis wir die Spur der Erdgeborenen gefunden hatten. Sie mögen vielleicht fies und stark sein....aber nicht besonders helle. Daher hatten sie es auch nicht für nötig gehalten ihre Spuren zu verwischen. "Wir müssen da lang" meinte ich und deutete auf einen Wald. "Sie sind darein gegangen" Ich sah zu Nay.... "Tut mir leid wegen eben" sagte ich. Ich sah dass mein Wutausbruch ihr auf der Seele lag "Aber das war wirklich eine schlechte idee....wir hätten dabei drauf gehen können"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 16
Ort : Camp Half Blood

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Mo 5 Jun 2017 - 6:34

Ein Wald...das könnte für uns sowohl einen Vorteil, als auch einen Nachteil bedeuten. Ich drehte mich zu Matt um, wich seinem Blick aber aus. "Ich...es tut mur leid.", flüsterte ich fast schon. Ach, Chiron hatte Unrecht! Es war eine schlechte Idee mich auf diesen Einsatz mitzunehmen, ich würde uns noch alle umbringen! Ich ignorierte die aufsteigende Panickattacke und stapfte an Matt vorbei, wir mussten jetzt erstmal unseren Halbbruder finden. Zeit für eine Panickattacke hätte ich später, wenn ich irgendwo mal allein wäre. Ich holte tief Luft und versuchte mich zu beruhigen, es klappte nur halb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   

Nach oben Nach unten
 

Musik der Götter (Matt&Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Die Götter
» Steckbrief-Vorlage (Götter - ERLAUBNIS ERST AB 3000 BEITRÄGEN!)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-