Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 13:59



{Amely Irina Cordoner}





Allgemeines

Vorname: Amely Irina

Nachname: Cordoner

Spitzname: Amy

Geburtsdatum: 20. März 1999

Alter: 15 Jahre

Geburtsort: Seattle

Wohnort: Camp Jupiter

Aussehen
Haare: rotbraun
Augen: blau

Statur: Amy ist schlank und etwas zierlich gebaut.

Avatarperson: Ashley Greene

Aussehen (~ 25 Wörter): Amy ist eine eher kleinere Person von etwa 1,65m. Sie hat lange, rotbraune Haare und schöne, blaue Augen, wobei sie ihre Haare am liebsten zu einem Zopf flechtet. Ihre Figur ist eher zierlich und schlank. Amy legt nicht viel Wert auf Schminke und ihrer Meinung nach gehen die Leute sowieso zu sehr nach dem Aussehen - wobei sie sich selbst nicht bewusst ist, dass sie eigentlich ganz hübsch ist. Sie versucht nie, aufreizend oder sexy zu wirken, sondern legt sehr viel Wert auf Natürlichkeit. Sie hat einen sportlichen Kleidungsstil; man trifft sie sehr selten in Kleid oder Rock an.
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Mars Ultor, Gott des Krieges. Sie hat ihren ein oder zwei Mal gesehen, aber eine richtige Beziehung ist da nicht. Dennoch versucht sie immer, ihn zu beeindrucken.

Evtl. besondere Fähigkeiten : Manchmal, wenn Amy ratlos oder wütend ist, wie in ausweglosen Situationen, tritt ein rotes Funkeln in ihre schönen Augen. Es verleiht ihr Macht - aber nur, so lange sie es kontrollieren kann.
Trägt sie das Funkeln, wird sie zu einer unerschöpflichen Furie, die nur mit Waffen aus kaiserlichem Gold oder himmlischer Bronze getötet werden kann. Verliert sie jedoch die Kontrolle, mäht sie alles um sich herum nieder.

Camp (Jupiter oder Halfblood?): Jupiter

Wie bist du ins Camp gekommen? :Als Amy 10 Jahre alt war und eines Morgens aufstehen wollte, fand sie ihre Mutter tot auf; sie lag einfach da. Amy war der Verzweiflung nah und verfiel in eine Art Depression. Sie wusste nicht, was sie ohne ihre Mutter tun sollte. Wenn sie Anthony nicht gehabt hätte, wäre sie wahrscheinlich verzweifelt. Ihr Bruder nahm sie und gemeinsam versuchten sie, sich durchzuschlagen. In dieser Zeit war Anthony ihre einzigste Stütze. Schließlich erhielt Amy nachts rätselhafte Träume. Amy war seit ein paar Tagen von Zuhause aufgebrochen und total ratlos, aber in diesen Träumen hörte sie eine Stimme, die ihr einen Weg wies. Da sie nicht wusste, was sie sonst tun sollte, beschloss sie, dieser Stimme zu folgen. Sie wies ihr den Weg zu Lupa. Nachdem sie das Aufnahmeritual bestanden hatte, kam sie ins Camp Jupiter, wo sie endlich eine neues Zuhause fand.

Wohnort im Camp :

Lieblingsdisziplin :Alle Kampfdisziplinen , jedoch besonders der Schwertkampf

Waffen : Als Tochter des Kriegsgottes kann Amy mit nahezu allen Waffen umgehen. Meist beschränkt sie sich jedoch auf einen leichten Speer, dessen Spitze aus kaiserlichem Gold gefertigt ist, und zwei Messer, die sie auch als Wurfmesser einsetzt. Dazu kommt ein Langschwert mit einer Doppelklinge, dessen eine Hälfte aus Eisen und dessen andere ebenfalls aus kaiserlichem Gold besteht. Die Messer und das Schwert trägt sie an einem Gürtel, Speer und Bogen kann sie aus ihrem Tattoo ziehen.

Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter: Amy ist eine sehr aufgeschlossene Person. Meist zumindest. Sie geht auf die Leute zu und versucht stets, ihnen Mut zu machen. Sie ist sehr klug und belesen und entwickelt in Kämpfen immer gute Taktiken. Eigentlich hätte sie auch ein Kind der Athene sein können. Aber das war sie nicht. Der Druck, den sie von allen Seiten bekam, brachte ihr schließlich ihre großen Selbstzweifel ein. Amy hat keine besonders hohe Meinung von sich und auch nicht viele Freunde. Die meisten Leute machen sich nicht die Mühe, hinter ihre verrückte Fassade zu blicken und ein trauriges Mädchen zu entdecken, was sie sehr verletzt. Sie ist mutig und abenteuerlustig, stets loyal und hält jedes der Versprechen, die sie gibt. Deshalb vertrauen ihre Freunde ihr blind. Sie versucht immer noch, den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten, und jetzt mit allem anderen klar zu kommen. Obwohl sie stark und eigentlich sehr lebensfroh ist, gibt es viele Tage, an denen sie lieber tot wäre. Bisher hat sie aber noch nie versucht, das in die Tat umzusetzen.
Sie fragt sich immer, warum und wieso und denkt meist, es wäre ihre Schuld, die sie dann auch auf sich nimmt.
Amy bekommt sehr schnell ein schlechtes Gewissen, weswegen sie nie Sachen heimlich machen kann, ohne sie nachher doch irgendwem zu erzählen. Sie braucht immer jemanden, bei dem sie ihre Last zur Not abladen kann.
Wenn man sie allerdings reizt, zeigt sich auch ihr Temperament und ihre leicht aggressive Neigung, die sie jedoch zu zügeln in der Lage ist. Für ihre Freunde würde Amy Cordoner sterben.

Leben
Sterbliches Elternteil: Kathlyn Cordoner
(Ehe)Partner: Blake Taylor Meyer
Andere Familienmitglieder: Anthony Mattheo Cordoner, Bruder
Liliana Helena Meyer, Tochter

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Amy Winchester wurde am 14.9.1998 in Berlin geboren, zog jedoch mit ihrer Mutter direkt danach in die USA - nach Washington D.C. Sie wuchs mit ihrer Mutter unter reichen Verhältnissen auf, auch wenn sie da neben ihr und ihrer Mutter noch ihr Bruder war. Am Anfang wollte sie ihre Mutter nicht mit wem anders teilen, aber mit der Zeit lernte Amy, was für eine Bereicherung Anthony für ihr Leben ist. Sie besuchte die ersten 4 Klassen. Trotz Legasthenie und ADHS nahm sie Nachhilfe in den Fächern, die ihr schwer fielen, und versuchte immer, trotzem gute Noten zu schreiben. Sie war wie ein ganz normales Mädchen und wusste nichts von ihrem göttlichen Elternteil. Kurz vor den Ferien 4. Schuljahrs starb ihre Mutter. Bis heute weiß Amy nicht, wer sie getötet hat, aber sie sehnt sich immer noch nach Rache, nur Anthony hält sie davon ab, einfach aus Rache alle möglichen Mörder niederzumetzeln. Auf wundersame Weise gelangte sie ins Camp Jupiter (s. Weg ins Camp), wo sie mit Erstaunen feststellte, dass ihr Vater wohl ein Gott war. Zum Glück konnte Amy dieses Schicksal mit ihrem Bruder teilen. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte, denn die Trauer über den Tod ihrer Mutter überwog noch. Nachdem sie ein paar Monate im Camp verbracht hatte, lernte sie Adrien kennen und kam nach kurzer Zeit mit ihm zusammen. Jedoch merkten sie später, dass sie nicht mehr dasselbe füreinander fühlen wie zuvor und Amy sich neu verliebt hat. Also trennen sie sich im freundschaftlichem und kommt kurz darauf mit Blake zusammen, den sie seit längerem heimlich liebt. Nach acht Jahren bekommen sie ihre erste Tochter: Liliana Helena Meyer.

Informationen
Mehrcharaktere? Lou, Ennie, Nick, Leandro
Regelcodewort? Hades Ausraster
Steckbriefweitergabe? Ja





Zuletzt von Amy Cordoner am Mo 5 Jan 2015 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:01

So viele Charas. Wink

Dir fehlt eine Avatarperson und ein Wohnort im Camp. Razz

Ich hab die Rolle des Prätors rausgenommen, wenn's okay ist. Wink

Edit: Deinen Namen ändere ich zu Amely, damit man erkennt, dass es nicht ganz die selbe Person ist Wink


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:01

Ja, ist es.
Bei Avatar : Kein Plan ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:04

Ist okay.
Avatar: Kristen Stewart?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:05

Kannst du auch nehmen, aber deine Tochter und dein Bruder haben rote Haare. Very Happy

Ich würde Ashley Greene nehmen, von der gibt es megahübsche Fotos! *.*


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:05

Ok, kannst du mir eins reinmachen?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:06

Klaro. Very Happy

So viele Charas.

Schaffst du das? Smile


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:06

Ich freu mich, dass Amy weiterlebt...
Und ich bewundere dich... so viele Charas! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:07

Du musst aber noch Geburtsdatum und Wohnort eintragen. ^^


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:07

Danke für die Blumen, Cassie.
Ich schaffe das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:08

Habe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:09

Kriege ich ein angenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:12

Die Mutter heißt doch dann auch Cordoner oder?
Geburtsort, Geburtsdatum und Alter fehlen noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:12

Habe ich doch schon eingetragen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:13

Achso hast du gerade eingefügt, sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:13

Ja habs gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:14

Jo, kriege ich ein Angenommen? *ganz aufgeregt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:16

Die Mutter muss noch Cordoner heißen, nicht Winchester Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:17

Bitte sehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:18

Wunderbar!
Annie, Del, Jil?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:21

Kohorte ...
Stecken wir dich mal in 3, zu Theo Smile


Zuletzt von Alexandra Miranda Evans am So 18 Jan 2015 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:22

Und könntest du meinen Namen evtl noch ändern?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:22

Nicht so aufgeregt, Schatzi. Very Happy
Ich mach eben den Namen. Wink


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:22

Ja, sorry. *mega aufgeregt* Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    Mo 5 Jan 2015 - 14:23

Ich mach dir ein schönes Avatarbild! Smile


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!    

Nach oben Nach unten
 

Amy Cordoner - Ich bins schon wieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» da bin ich schon wieder :-(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-