Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rene Strauss - Spross der Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rene Strauss - Spross der Athene   So 1 März 2015 - 22:32



{Rene Strauss}







Allgemeines


Vorname: Rene

Nachname: Strauss

Spitzname: -

Geburtsdatum:28.09.95

Alter:19

Geburtsort:Hamburg

Wohnort:New York, Queens

Aussehen


Haare:Dunkelbraun

Augen:Blaugrau

Statur:Sportlich/Athletisch

Avatarperson: Dean Winchester alias Jensen Ackles

Aussehen (~ 25 Wörter):Rene ist recht Athletisch, man sieht ihm seine Muskeln an, gebräunten Taint, recht kurze Haare, 3 Tagebart und immer lässige aber zu ihm passende Kleidung
Göttliches  
AtheneEr mag und Schätzt sie als seine Mutter. Er hat großen Respekt vor ihr und ist froh, ihr Sohn zu sein.:

Evtl. besondere Fähigkeiten : Er kann sehr gut Sachen miteinander Kombinieren, kann mehrere Sprachen fließend Sprechen. Lernt Sachen sehr schnell, auch beim Lesen, da er es sich sehr gut Bildlich vorstellen kann.

Camp (Jupiter oder Halfblood?):Half Blood!

Wie bist du ins Camp gekommen? :Joey, ein Satyr und einer meiner besten Freunde, entdeckte mich als ich am Flughaben von New York, bei meinem ersten Urlaub in den Vereinigten Staaten, von einem Mantikor herzlichst begrüßt wurde.

Wohnort im Camp :Hütte 6, Athene

Lieblingsdisziplin :Schwertkampf

Waffen :Ein schwarzes Langschwert, welches er Morrigan getauft hat, was „Phantom“, oder „Königin“ bedeutet. Zusammen aber auch „Phantomkönigin“
Charakter





Charakter ich bin ein lockerer offener Mensch. Ich versuche meine Mitmenschen immer zum lachen zu bringen und wenn ich das hinbekomme, dann hab ich mein Ziel erreicht. Mir fallen die dümmsten Sachen ein, und dazugehörige dumme Sprüche. Ich stehe auf Schwarzen Humor, Ironie, Sarkasmus und bin ein Mensch, der sagt das man alles einfach nicht zu ernst nehmen sollte, sondern die schönen dinge im Leben genießen soll, was ich auch tue. Den Wind, die Sonne usw. ich nehme meine Umwelt mit ganz anderen Augen war als viele meiner Freunde, da ich auf die Details achte. Was für Klamotten mein Gegenüber anhat, wie sie/er reagiert und was die Person sagt. Ich kann die Körpersprache anderer Menschen sehr gut Deuten. Ich trinke gerne und bin Fußballverrückt, und das richtig. Ich versuche meine Freunde so gut es geht von Sorgen zu entlasten und will ihnen immer sofort helfen. Ich hasse es schon alleine wenn andere Leute weinen, aber wenn hübsche Frauen neben mir am weinen sind, tue ich alles, um diese wieder zum lachen zu bringen. Ich mache witze über mich, über die Situation usw. Ich will einfach das Leid mindern. Im großen und ganzen bin ich ein Mensch, der gerne die Verantwortung übernimmt. Den ich kann eher mit Fehlern umgehen, als andere, und will sie dadurch entlasten. Doch trotzdem versuche ich, wenn ich selbst Probleme habe, diese niemanden merken zu lassen. Ich fresse sie in mich hinein, auch wenn ich weiß das es schwachsinn ist und ich freunde habe die mir zuhören. Doch trotzdem tue ich es. Heule dann alleine in meinem Zimmer und lass meiner Trauer freien Lauf.
Ich bin extrem Kinderlieb, und kleine kinder lieben mich. Genauso mögen mich tiere und auch ich bin immer lieb. Ich bin generell zu jedem Lieb, solange man es auch zu mir ist. Auch flirte ich SEHR gerne, und ich bin überaus Charmant zum schönen Geschlecht. Ich verkuppel auch gerne. Ich kann Ungerechtigkeiten nicht leiden, und versuche immer sofort zu helfen wenn jemand gemobbt wird. Außer es ist aus spaß, dann freue ich mich eher das andere solch ein enges Verhältnis haben. Ich hab für jeden schnell einen Spitznamen und benutze auch oft selbst gerne verschiedene neue Spitznamen, wo es mal vorkommen kann das ich versehentlich mehreren den selben gebe. Als Beispiel wären Aphroditetöchter "Modepüpchen" oder Demeterkinder "Die Gänseblümchen Armee" wogegen Kinder des Apollo "Mein Sonnenschein" wäre. Ich bin eher jemand der versucht gute Stimmung zu hinterlassen und fühle mich eher wie ein Gruppenmensch, doch kommt es vor das ich manchmal auch abseits der Gruppe bin und nachdenke. Über das Leben. Was momentan so abgeht usw. und genieße dann einfach wieder die Nachtluft oder sonst etwas. Ich zocke gerne in meiner Freizeit und wenn mich etwas interessiert forsche ich gerne nach. Ich bin generell jemand der sich sehr gerne weiterbildet und alle Arten von Sport macht. Fußball, Schach, Kraftsport usw. und ich will einfach nur ein Mädel finden, das vom Charakter her zu mir passt, hübsch anzuschauen ist, und mit mir zusammenkommt, dann bin ich doch schon glücklich, den ich wüsste das zu schätzen. Immerhin ist meine oberste Regel, genieße die kleinen dinge im Leben. Aber ich rege mich auch selten auf. Ich erkläre meinen Freunden gerne, und meist auch Ausführlich Sachen, und wenn mich jemand reizt, dauert es schon lange bis ich mich aufrege, da ich mich über kleinigkeiten nicht aufregen möchte. Das leben ist zu kurz um sich mit kleinigkeiten herum zu ärgern denke ich mir. Und wenn es dann doch jemand schafft, beleidige ich ihn auf kluge Weise. Ich benutze meine "Wortgewandtheit", den ich "Umschreibe" die Tatsache auf höfliche Art, das ich mein Gegenüber für ein "Arschloch" halte. Aber meine Dummen sprüche sind schon eher "Vulgärer" als meine Art wenn ich wütend bin


Leben
Sterbliches Elternteil:Kai Strauss (Anwalt)
(Ehe)Partner:Katarina Strauss (Hausfrau
Andere Familienmitglieder: -

LebenslaufRene und seine Familie Stammen aus Deutschland, besser gesagt aus dem norden Deutschlands, der Hansestadt Hamburg. Dort ging alles Reibungslos von statten. Er besuchte eine normale Schule, doch als er 10 Jahre alt war, war es das mit seinem Normalen Leben. Den er Flog das erste mal mit seinen Eltern nach Amerika und dort wurden sie direkt am Flughafen von einem Mantikor angegriffen. Joey, der Satyr seines Vertrauens, Beschützte ihn und brachte ihn ins Camp. Ab diesem Tag wusste er von seinem Schicksal, seiner Abstammung und seinen Eltern blieb nichts anderes möglich als nach Amerika umzuziehen. Besser gesagt nach New York, Queens. Er ging vor einem halben Jahr in die Academy of American Studies, was ebenfalls in Queens war, und machte dort seinen Abschluss. Da er diesen nun besitzt, bleibt er das ganze Jahr im Camp, und besucht ab und an seine Eltern.

Informationen
Mehrcharaktere?Nein
Regelcodewort?Dreizack








So ich bin jetzt fertig, war ne Schwere Geburt Very Happy Ich hoffe er gefällt Euch und gebt mir bescheid wenn irgendetwas nicht passt, ich bin Pflegeleicht in der Hinsicht und verbesser/veränder schnell was wenn Euch was missfällt Very Happy Ansonsten...auf eine gute gemeinsam Arbeit mit viel spaß, Freuden usw. Very Happy
euer Rene Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rene Strauss - Spross der Athene   So 1 März 2015 - 22:34

cool!
Ich krieg nen Halbbruder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rene Strauss - Spross der Athene   So 1 März 2015 - 22:35

wollen wir es doch hoffen, Schwesterchen in Spe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rene Strauss - Spross der Athene   So 1 März 2015 - 22:41

Verdammt, wo is nur Annie? >.<
Also von mir gibt es ein Angenommen, wenn du noch ein Avatarbild in dein Profil einfügst Smile
Und weil Alex nicht da ist darfst du auch jetzt schon posten ^^
Alex gibt dann morgen ihren Senf dazu Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rene Strauss - Spross der Athene   So 1 März 2015 - 22:51

Annie *heul*
Wo bist du?
Das Format hier ist ja echt überdimensional...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rene Strauss - Spross der Athene   Mo 2 März 2015 - 16:11

Warum habe ich nur schon so einen riesen Text erwartet? Very Happy
Also soweit ich es lesen kann (Very Happy Annie, hilfe!), sieht es top aus.
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Rene Strauss - Spross der Athene   Sa 7 März 2015 - 10:27

Schon da. xD
*einen Monat oder so später*

Da hast du dir aber ordentlich Mühe gegeben! Very Happy


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rene Strauss - Spross der Athene   

Nach oben Nach unten
 

Rene Strauss - Spross der Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rene Strauss - Spross der Athene
» Die Athene Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-