Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Mi 11 März 2015 - 20:20

In einigen Hütten gibt es mehrere Halbgottkinder.
Eine Hütte wird von ihrem Anführer vertreten, dem oder der Hüttenältesten.
Aber ab und zu kommt es vor, dass die Anführer herausgefordert werden, weil jemand anderes denkt, diese Aufgabe übernehmen zu können.
Normalerweise bekommt derjenige den Posten, der am längsten im Camp lebt oder mehr Aufträge hat.
Es gibt aber auch andere Wege, um diesen begehrten Posten zu erreichen.

Wenn ihr aus einem beliebigen Grund eure/n Hüttenälteste/n herausfordern wollt, schreibt ihr das hier drunter.
Danach wird entschieden, durch welches Vorgehen der bessere Anführer ermittelt wird:
1. Durch Wahl: die übrigen Geschwister aus derselben Hütte, die Hüttenältesten und vielleicht noch ein paar Leute stimmen hier ab und der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.
2. Durch ein Duell: dann treffen sich der Herausforderer und der bisherige Anführer hier und kämpfen. Dabei muss aber fair gekämpft bleiben: ihr dürft nur eure eigenen Handlungen schreiben und nicht, dass ihr beispielsweise euren Gegner verletzt, entwaffnet oder sogar besiegt. Derjenige, der besser schreibt, gewinnt!
Bei dieser Möglichkeit fungieren die Admins als Schiedsrichter. Smile

Noch Fragen?
Ansonsten kann es ja losgehen.
Auf in die Battles: möge der/die Bessere gewinnen Very Happy


Zuletzt von Alexandra Miranda Evans am Sa 4 Apr 2015 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Sa 21 März 2015 - 18:57

Ich möchte Jennifer Mia Aniston zum Kampf um den Platz als Hüttenältesten herausfordern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Sa 21 März 2015 - 19:35

Na endlich traut sich jemand!
Sehr gut.
Wollt ihr dad in einem Duell oder per Abstimmung ermitteln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Sa 21 März 2015 - 19:36

Ist mir egal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Sa 21 März 2015 - 19:38

Ich würde euch zu einem Duell raten.
Die anderen Athenekinder sind sehr selten online...
@Jennifer Mia Aniston: nimmst du die Herausforderung an oder trittst du deinen Posten freiwillig ab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Sa 21 März 2015 - 22:06

Ich nehme an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Sa 21 März 2015 - 22:09

Sehr schön!
Dann kann es losgehen.
Denkt daran: ihr dürft nur eure Handlungen schreiben.
Ihr dürft also nicht schreiben, dass ihr den anderen entwaffnet, schwer verletzt oder gar besiegt.
Del und ich beobachten das und teilen euch mit, wer gewonnen hat, wenn wir uns einig sind.
Hiermit erkläre ich das Duell um den Platz des Hüttenältesten von Hütte 6 für eröffnet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Sa 21 März 2015 - 22:11

Ich ziehe mein Schwert. Vorsichtig gehe ich in Kampfstellung, die Augen zusammengekniffen, damit ich besser sehen kann. Ich versuche, all seine Bewegungen genau zu identifizieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 10:34

Auch ich ziehe meine beiden Schwerter.
Ich bleibe stehen und Fokusiere mich auf den Kampf.
Ich versuche locker zu bleiben, was mir auch gelingt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 12:00

Alex, 2 Zombies und ich standen als Schiris in der nähe.
Grinsend lehnte ich an der Mauer.
ich setz 5 mäuse auf Aiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 12:08

Da war ich einmal in der Nähe der Griechen und schon wurde ich als Schiri eingespannt.
Kaum zu fassen.
Ich sehe Del ernst an, erwidere aber nichts.
Stattdessen beobachte ich die beiden und den beginnenden Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 20:39

Gespannt beobachte ich Aidens Gesicht. Wird er Reaktion zeigen? Weiter bleibe ich leicht angespannt stehen und warte. Dann schlage ich zu und versuche, seinen linken Arm zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 20:47

Ich were ihren schlag eingfach ab.
Dann drehe ich mich, dabei gehe ich in die Knie und versuche
ihre Beine weg zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 21:07

Ich springe hoch, doch sein Schwert streift mich leicht. Ich fluche leise und mache eine Pirouette, bevor ich erneut zuschlage. Diesmal ist mein Ziel sein Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 21:30

Ich kann grade so ihrem schlag ausweichen, aber sie trifft mich
ganz leicht.
Ich tuhe so als ob ich sie mit meinem rechten schwert von
oben Treffen will schlag aber einige sekunden Später auch mit dem
linken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 21:31

Ich ziehe mein zweites Schwert, wehre seine SChläge ab, gehe aber zu Boden. Schnell mache ich eine ROlle rückwärts, damit er mich nicht aufspiesst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 21:57

Ich reagier sofort als sie üder aufsteht und laufe auf sie zu.
Kurz bevor ich bei ihr bin Werfe ich eins meiner Schwerter auf sie.
Dann werfe ich mich auf den Boden und rutsche auf sie zu
um wieder auf ihre Beine zu ziehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 21:59

Er schlägt mir die Beine weg, aber ich packe schnell sein SChwert und stecke es ein. Jetzt hatte ich 3 Schwerter und er nur eines. Erneut stand ich auf und begann, ihn von seiner linken Seite her anzugriefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 22:01

Ich kann grade noch meinen Arm zum abwehren bewegen und stolpere leucht nach hinten.
Doch ich springe direkt wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 22:03

Ich versuche nun, seine rechte Seite anzugreifen. Vielleicht ist er rechts schwächer. Ich werde es ja herausfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 22:13

Sie versucht es über die rechte doch ich blocke einfach ab.
Ich muss wieder an mein Schwert kommen.
Ich nehme anlauf und springe so hoch ich kann dabei versuche ich
sie von oben mit dem schwert zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   So 22 März 2015 - 22:16

Ich lasse mich zu Boden fallen, rolle nach rechts und springe wieder auf. Ich bin müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Mo 23 März 2015 - 8:09

Sie ist ganz gut merke ich.
Aber ich hab noch ein Ass im Ärmel.
Ich gehe langsam auch sie zu.
Ich versuche eine Schlag Combo.
Erst von oben rechts, dann noch von rechts seitlich
und dann ein stich nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Do 26 März 2015 - 21:32

Diesen Schlag jannte ich.
ich wusste nicht woher.
aber das war egal.
Ich blockte ihn ab, aber der Druck presste mich zu Boden.
Ich keuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Mi 1 Apr 2015 - 12:45

(Aiden, schreibst du weiter?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   

Nach oben Nach unten
 

Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten
» Leider muss ich meinen Lehrer-Posten wieder abgeben :(
» Dein Krieger- Name/Aussehen/Posten - Englisch
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions
» Bilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia-