Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Do 2 Apr 2015 - 21:01

das Eingangsposting lautete :

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 18:18

Ich blickte auf meine Armbanduhr. Verdammt, schon wieder ein neuer Kratzer auf dem Glas! Das kommt davon, wenn man ein Halbgott ist!
"12. 30 Uhr", sagte ich ihm. "Mal sehen, was es denn für schlimme Monster sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 18:20

Ich setzte mich auf den Boden und mache die Augen zu.
,,Ist mir egal Hauptsache ich kann hier schnell weg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 18:26

Seufzend ließ ich mich neben ihn auf den Boden nieder. Das konnte ja heiter werden.
"Kayle?", fragte ich neugierig. "Mut welchen Waffen kämpfst du so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:00

Ich machte ein Auge auf.
,,Kampfstab und Jagdt messer du?"
Ich frage sie nur aus reiner höflichckeit mir ist das so
egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:01

"Nur Speer", antwortete ich knapp und blickte erneut auf das Ziffernblatt meiner Uhr. "Viertel vor eins", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:04

Ich lege mich zurück.
Sollen die die dinger doch kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:06

Ich kaufe an meinem Fingernagel und ließ meinen Blick über die Hügel schweifen. Ich hasse es, auf etwas nicht vorbereitet zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:10

Ich lasse mein Messer erscheinen und werfe es hoch.
Das mache ich so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:13

Ich zog meine Haarnadel aus meinem Zopf und hielt sie locker in der Hand, während Kayle ein Messer auf und ab warf.
Verdammt, was war ich nervös!
"Fünf vor Eins", teilte ich ihm mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:19

Ich blieb liegen.
,,Entspann dich die kommen schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:24

"Ich steh halt nicht so aufs sterben!", teilte ich ihm mit. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und herumgelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:30

,,Ja aber wenn du dich zu sehr anspannst klappt auch nix"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:32

"Ich weiß!", seufzte ich und blickte auf erneut auf die Uhr. "Eine Minute vor."
Ich stand auf, drehte meine Haarnadel und hielt meinen Speer in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:34

Ich setze mich nur auf und schaue über die Ebene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:38

"Da ist ja echt viel los!", seufzte ich. Dann hört ich direkt hinter uns ein Zischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:39

Genervt stand ich auf ind schaute mich um.
Sehen konnte ich aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:43

"Was zum Hades?", fauchte ich, als ich herumwirbelte und nichts sah.
"Hab ich jetzt Halluzinationen oder was?", zischte ich. "Kayle? Hast du das gerade auch gehört?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:46

,,Ja habe ich auch!"
Ich schaue mich um sehen aber immer noch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:49

Immer wieder blickten wir uns um, aber, zumindest ich, sah nichts.
Da war wieder etwas. Ein Knurren, rechts neben mir. Ich fuhr herum, bereit zuzustechen, aber wieder nichts.
"Kayle?", fragte ich leise. "Könnte das eine Art Illusion sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:50

Ich nicke.
,,Ja das ist gut möglich!"
Ich setzte mich mit Blue in kontakt sie sollte nach hier kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:54

Ich versuchte mich zu beruhigen. Monstergeräusche, schön und gut, aber eine richtige Monsterillusion sah ich nicht gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 19:58

,,Was ist wenn sie nur jemand Ärgern will und das nicht echt ist?"
Ich schaue mich um.
Dann taucht Blue neben mir auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:05

"Also dann würde es mich wundern, dass sie es nicht bemerkt und selber erledigt hätte!"
Neben Kayle erschien etwas und ich ließ meinen Speer darauf herabsausen, bis ich merkte, dass Kayle ganz ruhig blieb. Im letzten Moment stoppte ich.
"Und das ist...?", fragte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:07

Ich kniee mich runter und gehe Blue durch fell.
,,Das ist Blue sie ist eine Schattenwölfin.",stellte ich sie vor.
Blues schwarzes fell gläntzt und ihre eisblauen Augen stechen herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:13

"Aha?", machte ich immer ich skeptisch. "Sollte ich jemals vorher von Schattenwölfen gehört haben? Und wieso taucht Blue gerade jetzt auf?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Beschützer der Diebe
» Braum - Der eiserne Beschützer (Vollendetes Werk)
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Fachliche Weisungen zur Beschäftigungsverordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-