Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Do 2 Apr 2015 - 21:01

das Eingangsposting lautete :

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:15

,,Nein sie sind äußerst selten!
Ich habe sie gerufen sie kann monster Aufspüren!", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:17

"Das ist echt praktisch!", gab ich zu. "Sind hier irgendwo Monster?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:21

Ich schaute zu Blue sie gab mir aber kein Zeichen.
,,Nein kein einziges!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:26

"Also eine Illusion", murmelte ich. "Was natürlich gleich zur Frage führt, wer diese Illusionen erschaffen hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 20:33

,,Ich kenn nicht viele Götter die das könnten!"
Ich überlege stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 5 Apr 2015 - 23:52

"Morpheus könnte es, da Träume auch eine Art der Illusion ist", überlegte ich. "Hekate, als Göttin des Nebels. Und sicher noch weitere."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 14:11

,,Was ist mit Hephaistos?",frage ich.
Er könnte so erwas bauen..


Zuletzt von Kayle Cannon am Mo 6 Apr 2015 - 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 14:14

"Der auch", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Welche Götter kommen alles noch infrage?

(Wer soll Heasphosis sein?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 14:18

,,Mehr fallen mir nicht ein."
Ich beiße mir auf die Lippe.

---------
Sry habs nicht so mit dem namen....hab ihn aber bearbeitet
Sry nochmal XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 14:21

"Mir auch nicht. Vielleicht sollten wir einfach mal beim Olymp gucken?", schlug ich vor, war aber selber nicht gerade überzeugt.

(Zwischen Geasphosis und Hephaistos ist ein kleiner aunterschied, weißt du? XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 14:24

,,Naja am besten erst mal diese Geräuche abstellen!"
Ich schaue zu Bule.
,,Kannst du mir sagen wo es Herkommt?"

---------
Ja sry wie gesagt ich hatte es noch nie mit den namenXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 14:25

Gespannt schaute ich zu diesem Wolf. Mal sehen, ob der uns sagen kann, wo die Geräusche herkommen, denn um ehrlich zu sein, vertraute ich ihm nicht.

(Ist ja nicht schlimm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 15:40

Blue spitzt die Ohren und schnüffelt in der Luft.
Sie geht ein stück von dem Laden weg.
Ich gehe ihr nach.
Blue fängt an zu graben.
Eine kleine bronze Box ist zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 17:28

"Was ist das denn?", murmelte ich und bückte mich um die Box zu begutachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 17:35

,,Vielleicht eine der Geräuchquellen?!"
Ich sehe die Box an.
,,Sieht nach dem Gott der Schmiedekunst aus
oder was sagst du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 6 Apr 2015 - 17:39

"Jep", sagte ich und hob die Box hoch. Dort war ein η eingestanzt. "Eta.", las ich vor und sah Kayle an. "Du weißt nicht zufälligerweise, wo die Lieblingsschmieden von ihm sind, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 9:51

Ich schüttel den Kopf.
,,Nope hab mich noch nie für die Götter
interesiert!"
Ich gehe mir durch die Haare.
Wo könnte die sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 15:24

"Fragen wir Hades!", beschloss ich spontan. "Der weißt hoffentlich Bescheid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 18:55

Ich zucke mit den Schultern.
,,Wie du willst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 19:01

"Dann treffen wir uns beim Eingang seines Palastes", seufzte ich und verschwand in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 19:04

Sie verschwindet.
,,Nah dann mal los!"
Ich folge ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 20:02

Wir standen, als wir wieder auftauchten vor den großen Toren des Palastes, welchen wir auch betraten. "Hades?", rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 20:41

Mit den Händen in den Taschen stehe
ich neben Munin.
Ich schaue mich einfach um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 21:54

Seufzend lief ich in den Palast hinein. "Hey, Hades! Wir müssen mit dir reden! Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 21:56

Ich ging ihr einfach Hinterher.
Mir gefällt es gar nicht hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Beschützer der Diebe
» Braum - Der eiserne Beschützer (Vollendetes Werk)
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Fachliche Weisungen zur Beschäftigungsverordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-