Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Do 2 Apr 2015 - 21:01

das Eingangsposting lautete :

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 7:10

Na gut, dann suche ich nach ihm, dachte ich mir und lief los. Ich bog in das Labyrinth aus Maschinen ein, von weitem hörte ich noch die Kampfgeräusche von Kayle und dem Typ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 8:06

Als Munin weg ist lege ich los.
Nun halte ich mich nicht mehr zurück.
Der Kampf ist hart keiner von uns
langedt bis jetzt einen Treffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 8:54

Verdammt! Warum zum Hades ist es eigentlich so schwer Götter zu finden? Ich lief um eine Ecke und stolperte über etwas, dass auf dem Boden lag. Oh Götter, lass es kein Höllenhund sein!
Ich richtete mich wieder auf und sah die Person an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 9:00

Ich konnte eine Schwachstelle finden wenn er
einen Hieb von rechts macht.
Eingige schläge dauert er bis er wieder von rechts
schlägt.
Ich duckte mich und
Haue im meinen Stab unter das kinn
worauf er nach hinten Stolpert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 10:04

Besonders gut sah der Typ nicht aus. Noch dazu floss aus einer Kopfwunde goldenes Blut, das Ichor.
"Hey!", sagte ich, kniete mich neben den Mann und schüttelte ihn an der Schulter. "Leben sie noch?"
Keine Antwort. Na toll. Ich zog eine kleine Flasche Nektar aus dem Rucksack und flößte ihm das ein. Hoffentlich wird das Zeug helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 10:11

Ich treffe ein weiteres mal und
der Typ geht zu boden.
Ich lasse mein messer erscheinen.
Plötzlich hat er aber noch ein schwert und schlägt nach
mir.
Ich kann den größten schaden verhinter knalle aber mit voller wucht nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 10:17

Von irgendwoher krachte es und ich hoffte, dass Kayle dem anderen eine rein gehauen hat und nicht umgekehrt.
"Hallo?", fragte ich den Typ. "Ich wäre ihnen äußerst dankbar, wenn sie jetzt aufwachen würden. Wir haben ein kleines Problem!"
Er stöhnte und ich redete weiter auf ihn ein. "Ja, immer schön aufwachen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 10:25

Ich rappelte mich wieder auf und rannte auf
den Typen zu.
Im letzten moment rutsche ich über den
Boden zwiscen seinen Beinen durch
und ramme im mein Messer in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 10:54

Der Mann setzte sich stöhnend auf, seine Wunde war schon fast verheilt. Er sah sich um und sein Blick fiel auf mich.
"Wer wagt es...?", begann er, doch ich unterbrach ihn.
"Kein Grund mies gelaunt zu sein, sie waren bewusstlos", erklärte ich. "Ich bin Munin und wer sind sie?"
"Hephaistos", grummelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 11:26

Er zerspringt nicht in spaub sonder
schlägt wieder nach mit.
Wieder krache ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 13:42

"Super", sagte ich. "Wer ist der komische Typ da vorne" Ich zeigte in die ungefähre Richtung. "und wieso verscheuchen aus Iris Kundschaft?"
"Was?", fragte der Gott."Nochmal langsam, Mädel, was ist los?"
Bevor ich es erklären konnte, krachte es schon wieder.
"Bei allen Akkuschraubern!", brüllte Hephaistos wütend. "Was macht ihr mit meiner Werkstatt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 13:43

Ich stehe wieder auf
und der Kmapf geht weiter.
Ich kann es schaffen ihm wieder zu schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 13:47

"Irgendein Typ will wohl nicht, dass wir hier sind und Kayle kämpft gerade gegen ihn", erklärte ich. "Ich an ihrer Stelle würde den Typ, der uns seinen Namen nicht nennen wollte, hier raushaben wollen."
"Na toll", grummelte der Gott, erhob sich schwerfällig und ging zu den Kämpfenden. Ich folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 13:54

Munin kam mit einer Person
zurück.
Ich konzentriere mich auf den kanpf.
Ich ramme dem Typen nun mein Messer in den Hals.
Er zerfällt zu staub.
Erschöpft sinke ich auf die Kinie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 13:58

Ich ging an Hephaistos vorbei zu Kayle. "Alles okay?", fragte ich ihn und hielt ihm meine Flasche Nektar hin. Er sah aus, als könne er einen Muntermacher gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 14:01

Ich nehme die Flasche und trinke einen Schlug.
,,Passt schon!",sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 15:23

"Wunderbar!", sagte ich. "Das ist übrigens Hephaistos. Er wird uns, aus Dankbarkeit, weil wir, oder besser gesagt du, den Typ vertrieben hast, helfen. Oder Hephaistos?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 22:40

Der Gott knurrt.
,,Nagut!",sagt er wieder willig.
Wie Artogant götter doch sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 19 Apr 2015 - 12:54

"Wundervoll", sagte ich und klatschte in die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   So 19 Apr 2015 - 21:10

Ich knie mich hin.
,,erklärst du Munin ?",frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 15:42

"Meinetwegen", sagte ich. "Also: Wir beide wurden zu Iris geschickt um ihren Laden vor Monstern zu schützen. Diese stellten sich als Illusion heraus und wurden von einer Box mit deinem Zeichen erzeugt. Deswegen sind wir hier."

(Sorry, dass die Erklärung so knapp ist, ich habe nicht richtig Zeit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 19:20

Der Gott schnaubt.
,,Ich habe damit nichts am Hut!",sagt er.
Ich schüttel belustigt den Kopf.
,,Sie können uns trozdem helfen!",sage ich.

(Kein ding )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 19:53

"Ich kann nichts tun!", sagte Hephaistos. "Ich muss erst mal euer Chaos in meiner Werkstatt beseitigen!"
"Sie haben sicher Zeit uns zu helfen!", protestierte ich. "Ihre Werkstatt kann warten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 20:48

,,Sie werden auch!",sage ich wütend.
Ich sehe in Drohend an.
,,Pass auf wie du junge !",knurrt er.
Er ballt die Hände zu Feusten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 16:55

"Beruhigt euch!", fauchte ich. "Wir benötigen keinen Vulkanausbruch wegen einen lapidaren Streit!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Beschützer der Diebe
» Braum - Der eiserne Beschützer (Vollendetes Werk)
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Fachliche Weisungen zur Beschäftigungsverordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-