Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 22:34

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 22:56

In der Arena übe ich gerade Bogenschießen. Meine erste Waffe ist natürlich der Hammer aber eine zweite konnte nichts schaden. Ein Mädchen betritt die Arena. Wunderschön, elegant. Aphroditetochter ganz sicher. Ich sage nichts. Wenn sie reden will, soll sie anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:02

Ich schnappe mir einen Bogen, spanne einen Pfeil, ziele und lasse ihn los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:04

"Guter Schuss!" sage ich, blicke sie aber nicht an sondern konzentriere mich weoter auf meine Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:06

,,Danke", sage ich leicht überrascht und mustere sie etwas genauer. Muskulös, gut aussehend, einen Hammer am Gürtel...Hephaistos, ganz klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:09

Ich nicke nur. Bitte und danke sowie sämtliche anderen Höflichkeitsformen gibt es bei mir nicht.
"Hätte nicht gedacht eine Aphroditetochter trainieren zu sehen. Müsstest du dich nicht schminken und über die anderen Mädchen tratschen?" frage ich mit leicht nach oben gezogenen Mundwinkeln. Irgendwie mochte ich sie. Bisher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:10

,,Hör mal zu: Ich kenn dich zwar nicht, aber du mich offenbar noch weniger. Wenn ich etwas hasse, dann ist es schminken, kämmen und frisieren", antworte ich ihr. Denkt sie, ich bin eine Modepuppe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:14

Ich grinse und drehe mich zu ihr.
"Ein wunder du bist der erste Mensch hier der mir sympathisch erscheint!" sage ich und halte ihr meine Hand hin.
"Layla Richards. Hüttenälteste der Hephaistos Hütte! " stelle ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:16

Ich nicke anerkennend.,,Nett. Ich bin Chiara, Tochter der Aphrodite. Aber nenn mich nie so. Sie nervt mich nämlich tierisch und ihre Launen sind kindisch." Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:21

"Alles klar. Ich glaube dir das Aphrodite so drauf ist! Ist der Bogen deine Standardwaffe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:22

,,Nein, eigentlich der Dolch und mein Schwert, aber da ich gerne mit Meghan jage, übe ich ein bisschen"; meine ich schulterzuckend.,,Ist der Bogen deine Standardwaffe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:24

"Meghan?" frage ich und schüttel den Kopf.
"Nö der Hammer. Aber der Bogen ist praktischer für Ziele in der ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:27

,,Meghan Melissa Blake, Tochter des Merkur und Jägerin der Artemis", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:30

"Achso. Ich könnte keine Jägerin sein. Viel zu gesellig!" sage ich dann. Es war nicht so als würde ich dann den Jungs nachtrauern aber ich interessierte mich gar nicht für die Liebe. Wer weis vielleicht würde sich ja etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:31

,,Tja, ich habe einen Freund, das ist einer meiner Gründe. Ich mag meine Mum nicht, auch nicht seit letzens.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:34

"Oh einen Freund!" grinse ich.
"Was den seit neustem?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:37

,,Ja. Leandro Reviera, Sohn des Merkur", lächle ich. Meine Miene verhärtet sich.,,Meine werte Mutter hat ihr pinkes Parfüm verloren, das ganze Camp zusammengekreischt und mich vor allen beauftragt, es wieder zu finden", fasse ich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:38

"Ist ja nett von ihr! " sage ich sarkastisch.
"Wenn ein Sohn des Merkur ist, lebt er dann in Camp Jupiter? " frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:42

,,Finde ich auch", sage ich, ebenfalls sarkastisch.,,Und ja, er ist aus Camp Jupiter." Ich erröte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:43

"Kein Grund einen auf Tomate zu machen!" grinse ich als sie rot wird.
"Ist er dein erster Freund?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:44

,,Ja. Und mein einziger", sage ich trotzig und mein Gesicht wird normal.,,Was ist mit dir?", frage ich, während ich einen Pfeil einspanne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:48

Ich fange an zu lachen. Ich habe selten gelacht. Vielleicht hört es sich deshalb so seltsam an.
"Der Tag an dem ich einen Freund habe oder überhaupt einen Jungen finde der auf mich steht, ist der wenn ich in Kleidern und mit Schminke durchs Camp laufe und der überzeugung bin das Aphrodite die coolste Göttin von allen ist! sage ich und schieße einen Pfeil ab. Gar nicht mal schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:52

Ich lasse meinen Pfeil los.,,Ich kenne da so einige", zucke ich mit den Schultern.,,Übrigens, siehst du irgendwo in meinem Gesicht Schminke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:54

"Bitte was? Wer denn?" frage ich ungläubig und der nächste Pfeil geht deshalb daneben.
"Deine Mum ist die Göttin der Schönheit und der Liebe du bist ganz einfach schön!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:54

,,Ich tue alles, um hässlich auszusehen, aber die werte Göttin der liebe macht alles wieder schön", sage ich verbittert.,,Na, aus Camp Jupiter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-