Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 18:05

"Willst du mitkommen?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 20:23

,,Klar"; nicke ich und betrete die Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 20:53

In der Krankenstation setze ich mich einfach hin und nehme die Hand von der Wunde. Es blutet noch, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Aber meine Hand müsste ich jetzt waschen so wie sie aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 20:56

,,Kann ich was tun?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:24

"Ein Pflaster holen oder ein Verband wäre doch besser." sage ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:26

,,Alles klar." Ich flitze los, hole Verbandszeug und halte es ihr hin.,,Ich oder ein Apollokind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:27

"Kannst du das denn richtig?" frage ich sie. "Ich hab keine Ahnung von Medizin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:28

,,Apollokind", enscheide ich und rufe Katelyn. Sie lächelt, kommt und verbindet Laylas Arm.,,Danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:29

Ich nicke dem Mädchen nur zu und stehe dann wieder auf.
"Nett das du mich begleitest hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:33

,,Das Mindeste", sage ich kurz.,,Lust auf ein Eis?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:42

"Oh ähm ja. Ja warum nicht?" sage ich überrascht, stehe aber auf und stelle mich lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:47

,,Dann komm", lächle ich und gehe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:49

"Was ist deine Lieblingseissorte?" frage ich Chiara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:53

,,Zitrone, deine?", grinse ich laufend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:54

"Meine auch!" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:58

,,Echt jetzt? Das mag faast niemand!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 21:59

"Das verstehe ich überhaupt nicht! Ich liebe den Geschmack einfach. So schön sauer!" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:00

,,Ich habe schonmal Zitronensaft pur getrunken. Meine Mum war in meinem Kopf und war innert zwei Sekunden wieder weg", meine ich und pruste los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:03

"Aphrodite mag wohl keine Zitrone! " sage ich und stimme in ihr lachen mitein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:09

,,Sie mags lieber süss", ergänze ich. Dann stehe ich in einem pinken, geblümten Kleid da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:11

"Süß mag ich nicht!"sage ich und lache noch viel heftiger als sie plötzlich in einem Kleid dasteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:14

,,Hör auf", sage ich zu ihr und schaue in den Himmel und fluchte.,,Mum, mch das sofort rückgängig!", verlange ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:16

"Ganz sicher nicht das ist echt lustig! " lache ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:16

Icch verfluche meine Mutter und kneife meine Augen zusammen. Da trage ich auch schon eine Armeejacke, Jeans und eine Mètze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 22:19

"Macht sie das öfters? " frage ich und habe mich dann wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-