Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 23:57

"Das ist bitter!" sage ich.
Ich schaue sie ungläubig an.
"Ich war noch nie dort und wenn die hier waren haben die mixh bestimmt nicht gesehen." sage ich und laufe trotz wiederwillen röter an als Klatschmohn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:00

Ich sehe sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.,,Genau. Da gibts einen, der Jack heisst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:04

"Und was ist mit dem?" frage ich und bemühe mich wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:05

,,Der sucht eine Freundin, ist ein Sohn des Apollo und eingebildet. Dem würds gut tun, mit dir zu reden"; meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:07

"Lustig wäre es auf jeden Fall. Bei mir gibt es kein bitte und kein danke und ich sage jedem was ich von ihm oder ihr denke. Von dir denke ich das du ne richtig geile Freundin wärst. Aber Apollo, weiß nicht. Wie alt ist er überhaupt? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:08

,Nett", meine ich und denke nach.,,Ich glaube...er ist 18", sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:12

"Achtzehn? " frage ich und sehe sie mit meinem 'Hast du noch alle Tassen im Schrank?!' Blick an.
"Ich bin 12! Okay ich werd im sommer 13 aber trotzdem. sage ich und schieße noch einen Pfeil ab.
"Außerdem hatte ich noch nie einen Freund oder sowas." füge ich dann noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:15

,,Das Alter spielt keine ROlle", grinse ich.,,Und ich hatte bis zu Andy auh noch nie einen.."

------
GUte nacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:17

"Wenn du das sagst. sage ich und und meine dann: "Aber warum soll er interesse an mir haben?"
________________
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:44

,,Tja, weil er eine Freundin sucht:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 0:46

"Da kann er doch jede nehmen. Es gibt Mädchen die wesentlich hübscher, freundlicher und beliebter sind als ich. Er könnte doch jede haben oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:36

,,Eben nicht", grinse ich.,,Er ist eingebildet und braucht jemanden, der ihn in die Schranken weist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:46

"Darin bin ich ganz gut. Ein Mädchen hat mich mal angesprochen und gefragt ob sie in ihrem Kleid hübsch aus sieht und ich hab ihr gesagt sie sieht darin aus wie ne Nutte und dann ist sie heulend weggegangen." sagte ich und lächelte kurz.
"Siehst du mal wie freundlich ich sein kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:48

,,Nett, du wirst mir immer sympathischer", grinse ich und schaue hinter sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:50

"Da bist du eine der wenigen die so denkt!" grinse ich als sie meint ich wäre ihr sympathisch. Ich bemerke das sie woanders hinsieht.
"Was ist?" frage ich und schaue kurz über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:51

Ich werde rot.,,Ich dachte, da wäre was."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:52

Ich runzle leicht die Stirn.
"Anscheinend hast du dich geirrt." meine ich Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:54

,,Passiert halt", gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 20:59

"Ist ja auch kein Weltuntergang." sage ich, lege den Bogen zur Seite und nehme meinen Hammer in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 21:00

,,Weisst du, wie oft die Welt dann shon untergegangen wäre?", grinse ich und packe meinen DOlch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 21:01

"Sehr oft!" grinse ich und blicke zu dem Dolch.
"Willst du gegen mich kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 21:04

,,Klar", sage ich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 21:06

"Na denn!" grinse ich und warte darauf das sie angreift. Ich lasse den Gegnern bei Übungskämpfen grundsätzlich den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 21:07

Gelassen warte ich auf ihren Angriff. Meistens verliert mein Gegenüber die Geduld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 3 Apr 2015 - 21:10

Ich merke das sie will das ich beginne. Auch gut! Ich hebe den Hammer, bin mit einem Satz bei ihr und versuche ihr den Hammer in den Bauch zu schlagen.
(Tschuldige)


Zuletzt von Layla Richards am Fr 3 Apr 2015 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-