Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 15 Apr 2015 - 17:19

"Wir sind halt intelligent! " meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 15 Apr 2015 - 21:44

,,Erst jetzt gemerkt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 15 Apr 2015 - 22:02

"Nein aber es schön es mal zu erwähnen! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 15 Apr 2015 - 22:09

,,Schkafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 15 Apr 2015 - 22:10

"Ich glaub zwar nicht das ich so schnell einschlafe aber guter plan." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 17:44

,,Immer doch:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 17:47

Ich lies mich auf den Rücken fallen und beobachtete das Zeltdach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 17:49

Ich gähne und schliesse die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 17:51

"Schlaf gut. " sage ich und schließe dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 17:51

,,Du auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 17:54

Ich versuche einzuschlafen, bin allerdings noch wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 18:00

Ich schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 18:03

Ich sehe kurz zu Cici. Sie schläft schon.
Nach einer Weile bin auch ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 18:09

Ich träume seeelig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 18:35

Glücklicherweise träume ich nichts. Morpheus hat wohl nen guten Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 22:11

Ich sah mich mal ausnahmsweise nicht in Flammen aufgehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 16 Apr 2015 - 22:17

Als ich anfing zu träumen war es nur ganz normales durchgeknalltes Zeugs. Nichts schlimmes, yay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 18:04

Und dann sah ich etwas komisches...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 19:07

Flammen tauchten in meinem Traum auf. Ich mochte diese Träume nicht sonderlich da sie meistens damit endeten das ich die ganze erde in brand setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 20:52

ETwas kam...aus dem Nebel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 22:02

Dann sah ich Cici.
Jetzt kapierte ich gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 23:12

Layla? Okay. Abgefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 23:14

Ich brenne immer noch und gehe langsam auf Cici zu.
Was war das den für ein durchgeknallter Traum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 23:15

Ojee. Sie kommt zu mir. Ich schreie und fahre hoch. Ich knalle mit dem kopf gegen eine Zeltstange. Super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 17 Apr 2015 - 23:16

Ich schreie genauso wie Cici und fahre hoch.
"Was zum Hades war das denn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   

Nach oben Nach unten

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter