Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Di 28 Apr 2015 - 14:21

"Na dann verplempern wir keine Zeit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Di 28 Apr 2015 - 16:39

Ich nicke.,,Für was auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Di 28 Apr 2015 - 16:41

"Für nichts." meinte ich Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Di 28 Apr 2015 - 16:41

Ich grinse.,,Du wirst mir immer sympathischer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Di 28 Apr 2015 - 16:43

Ich grinse ebenfalls.
"Das hast du schon mal gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Di 28 Apr 2015 - 20:58

,,Weils so ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Di 28 Apr 2015 - 22:52

"Du bist mir auch sympathisch." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 29 Apr 2015 - 13:02

,,Dankeschön"; meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 29 Apr 2015 - 13:54

"Bitteschön." meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 29 Apr 2015 - 14:07

Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mi 29 Apr 2015 - 14:09

"Na dann gehen wir mal los." grinse ich und verwandle den Haarreif in meinen Bogen.
Nicht meine beste Waffe, aber wirkungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 30 Apr 2015 - 21:57

Ich nicke und gehe aus dem Zelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 30 Apr 2015 - 22:23

Draußen strecke ich mich nochmal kurz.
"Auf gehts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 1 Mai 2015 - 12:37

Ich gähnte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 1 Mai 2015 - 14:19

"Sag bloß du bist müde? "grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 1 Mai 2015 - 17:39

,,Du etwa nichT?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 1 Mai 2015 - 18:59

"Nö." meine ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 1 Mai 2015 - 19:10

,,Ach ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Fr 1 Mai 2015 - 19:15

"Ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 2 Mai 2015 - 13:16

,,Bist du dir da sicher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 2 Mai 2015 - 13:56

"Ganz sicher." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 2 Mai 2015 - 14:06

,,Wenn du menist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   So 3 Mai 2015 - 15:11

"Meine ich." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   So 3 Mai 2015 - 20:36

Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Mo 4 Mai 2015 - 14:19

"Ich denke wir sollten jetzt aber wirklich los gehen." meine ich dann und gehe langsam los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   

Nach oben Nach unten

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter