Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Do 2 Apr 2015 - 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:18

,,Könnte ja sein, ich musste jemandem mal den Kopf stützen", gebe ich zu und gehe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:20

"Den Kopf? Warum das denn?" frage ich verdutzt und gehe richtung Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:23

,,Ein Typ aus der Ares-Hütte hat ihm den Kopf fast abgehakt. Ich war nachher voll mit Blut und meine Mum hat mich eine ganze Woche nicht angesehen. Es war toll", berichte ich sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:25

"Ähm du meinst das mit deiner Mum oder?" frage ich vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:25

,,Sicher nicht das Blut, was dachtest du denn?", sehe ich sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:27

"Wollte nur sicher gehen!" sage ich dann.
"Aphrodite besucht euch öfter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:29

,,Leider ja", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:30

"Wie sieht sie eigentlich aus? Ich meine schönheit ist doch für jeden etwas anderes oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:31

,,Meistens gross, blond, blauäugig und trägt ein rosafarbenes Kleid. Noch dazu eine pinke Handtasche. Und sie ist strohdumm", erzähle ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:34

"Oh je dummheit kann ich gar nicht ab!" sage ich und muss leicht lächeln.
"Ich hab Hephaistos noch nie getroffen. Aber er meldet sich manchmal per Gedanken weist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:35

,,Oh, hör mir bitte damit auf, okay?" Gedankenbotschaften hatte ich genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:36

"Warum will Aphrodite denn so oft mit dir reden wen du sie nicht magst? Müsste sie das dann nicht wissen?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:37

,,Du kennst sie nicht. Das tut sie, um mich zu ärgern. Und weisst du, was sie mir für Botschaften schickt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:39

"Ähm vielleicht sowas wie: 'Oh Chiara wann schminkst du dich endlich? Zieh doch die rosa Minikleider an die in deinem Schrank liegen'?" frage ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:42

,,Noch schlimmer", sage ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:42

"Was kann schlimmer sein als das?" frage ich sie verdutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:44

,,Warte, ich zitiere: "Oh, Chiara, diese Kleidung sieht ja aus wie aus dem Mülleimer geholt! Warte, ich ziehe dir was Besseres an...Oh nein, und diese Schuhe und oh heiliger Zeus, diese Frisur! Woher hast du die wieder geklaut? Jetzt schön ins Bad, danach in den Friseuralon und dann gehst du shoppen: Zum Schluss schenke ich dir eines meiner pinken Parfüms!" Und weisst du, was das Schlimmste ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:47

"Oh Götter!" stoße ich aus. Ich denke kurz nach. Aphrodite Göttin der Liebe.
"Mischt sie sich etwa in dein Liebesleben ein?" frage ich sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:48

,,Unter anderem in meines, aber zu meinem Pech auch in das meiner besten Freunde und grunsätzlich in das von allen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:51

"Irgendwie mag ich deine Mum nicht." stelle ich fest.
"Hoffentlich lässt sie mich in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:51

,,Wenn du weiter so unausstehlich bist ja", grinse ich und füge hinzu:,,Du magst sie nicht? Da haben wir ja was gemeinsam. Ich kann sie nicht leiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:54

"Ach das wird nicht schwer!" grinse ich.
"Machen wir einen Anti-Aphrodite-Club auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:54

,,Hätte sicher viele Mitglieder", meine ich trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 17:58

"Bestimmt!" stimme ich zu. Wir sind inzwischen an der Krankenstation angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Sa 4 Apr 2015 - 18:04

,,geh rein", rate ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-