Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:01

Wenn Layla mit dem Feuer spielt ist sie immer alleine.
Oder doch nicht? Wie reagiert sie wohl wenn Sky Tears Wind
davon bekommt und sie sieht? Und was wird Sky tun?
_____________________________________________________________________________

Ich sitze im Wald auf einer kleinen Lichtung und spiele mal wieder mit dem Feuer. Ich kann es ganz gut beherrschen aber wenn ich wütend werde fange ich an zu rauchen und zu brennen und das muss aufhören.
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:14

Ich gehe langsam durch den Wald und lasse mir die dünnen Zweige und Blätter über die hände streichen, ich Atme tief die frische Luft ein °es gibt doch keinen besseren Ort als denn Wald°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:18

Ich lasse meine Hand in Flammen aufgehen und sehe sie nachdenklich an. Warum kann das niemand gon meinen Geschwistern aus der Hephaistos - Hütte?
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:29

Durch dichten Zweige endeckee ich eine kleine einsame Lichtung, moment nein nicht einsam ist da nicht jemand? Ich muss näher heran. Ich schiebe die dichten Büsche beiseite und quetsche mich geräuchvoll hindurch. Jetzt erkenne ich es besser dort sitzt ein Mädchen! Was hält sie den dort in der Hand? Naja gah ich einfach mal zu ihr, warum sind hier den so unendlich viele Büche und Bäume. ..oh richtig ich bin in einem Wald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:32

Ich reiße erschrocken die Augen auf, springe auf und lösche meine Hand.
Ein Mädchen etwa so alt wie ich steht dort und sieht mich an.
Hat sie überhaupt was gesehen? Hoffentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:43

Ich sehe das mädchen an, war das nicht? War das nicht Feuer in ihrer Hand?
Ich gehe auf das mädchen zu, sie sieht mich geschockt an...ist es denn so ungewöhnlich das hier im Wald jemand an dieser Lichtung vorbei kommt?...Ähm..du..ähm..Feu ich unterbreche abrupt, weil mein Fuß an einer Wurzel hängen bleibt und ich stolpere, ich lande unglücklich auf der Nase, ich stehe aber direkt wieder auf. Als ich mir an die Nase fasse hängt blut daran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:48

Ich bleibe wie versteinert stehen. Beim Styx!
Als sie auf die Nase fällt hole ich ein Taschentuch aus meine Hosentasche und halte es ihr hin, bewege mich aber nicht vom Fleck und sage immer noch nichts. Was sollte ich jetzt tun??
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 0:56

Das Taschentuch das sie mir hinhält nehme ich und halte es unter meine Nase, sie steht immer noch wie versteinert daund bewegt sich kein bisschen. Als meine Nase aufhört zu bluten setze ich erneut an Also..du hattest feuer in deinen nun ja Händen? Oder? Du kannst feuer in deinen ähm Händen brennen lassen? irgendwie hört sich das etwas komisch an und ich kann mir ein kurzes aufkickern nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:02

Ich sehe sie mit meinem Todesblick an und sage:
"Ich schwöre beim Styx wenn du das irgendjemanden weiterverrätst werde ich dir das Leben zu deiner persönlichen Hölle machen! " Donner grolt. Mein erster schwur auf den Styx. War ja nett.
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:12

Ich sehe sie geschockt an. Schließlich bin ich nicht so gut im Geheimhalten.  Ich lege genervt meinen Kopf in die Hände und seufzte auf...Ich hätte nicht immer so neugierig sein sollen...ich drehte mich um und murmelte Am besten lösche ich einfach die gesamte erinnerung daran dan kann ich mich auch nicht verplappern das kann ja was werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:17

Ich seufzte. Ich müsste echt netter zu den Menschen in meinem Umfeld sein.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht so anfahren aber es ist halt...niemand weis davon. Naja außer meiner Mum und die Götter vermutlich auch und ich wollte es geheim halten weil das meistens als schlechtes Omen angesehen wird und, und... Ich schlucke. Ich habe noch nicht oft so schnell und lange gesprochen.
"Entschuldige."
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:26

Nettes Mädchen! Ich drehte mich um und sah sie schief an du weißt schon schwur auf den styx ist nun ja und ich habe kein großes Talent Sachen geheimgehalten. ...und auch zu vergessen, trotzdem verstehe ich dich nur du solltest mal vorher überlegen was du sagst! !! ich setze ein nettes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:27

"Tja ich bin nicht gerade der freunichste Mensch." sagte ich und war sehr erleichtert das sie nicht sauer war. "Wie heißt du eigentlich? "
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:34

Ach ich kenne viel schlimmere und unfreundlichere Menschen, zum beispiel mein Stiefvater! Ich lachte auf und zog eine Grimasse stimmt ja ich heiße Sky Kimberly Tear aber nenn mich bitte Sky, aber wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:37

"Layla Richards. Wer ist dein göttliches Elternteil? " frage ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:44

Dionysos, wir haben aber nicht wirklich viel miteinander zu tun...aber wer ist denn dein Elternteil?
Ich lächelte sie freundlich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:47

Sie war so freundlich obwohl ich sie am Anfang so angemault hatte. Ich mochte sie irgendwie.
"Dionysos? Siehst ihm nicht besonders ähnlich. Mein Vater ist Hephaistos. Deshalb auch das mit dem Feuer. "
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:55

Ehrlich, ich bin auch froh ihm nicht ähnlich zu sehen und denn Charakter meiner Mutter zu haben ich wurde noch nie für eine Dionysos Tochter gehalten! Aber ich würde auch gerne so etwas cooles können! Also ich finde sie Nett überhaupt nicht unfreundlich, schon gar nicht so wie mein Stiefvater!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 1:58

""Meistens ist es cool aber es hat mich schon ziemlich in die scheiße reingeritten." meine ich dann und kratze mich am Nacken.
"was ist eigentlich mit deinem Stiefvater? Klangst nicht so begeistert. "
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 2:10

Er hasst mich! Er hasst mich abgrundtief! Und ich ihn auch! Ich könnte echt super auf ihn verzichten! Deswegen lebe ich auch dauerhaft im Camp! Komme erst wieder nach seinem verschwinden nach hause! Ich ziehe ein angekeltes gesicht und bringe durch jedes wort meinen hass zu ihm in ausdruck. Ich stöhne genervt und schau sie aber wieder Nett an was ist denn passiert? hast du was abgefackelt? Ich lache die letzten Worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Sa 4 Apr 2015 - 11:24

"Mein Stiefvater ist auch nicht besonders. " sage ich seh dann zu Boden.
"Ja einen Blumenladen." gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Mi 8 Apr 2015 - 13:15

Ich kann dich verstehen, ich glaube die Stiefväter von generell uns sind nicht so toll aber was solls...Wars schlimm mit dem Blumenladen? Frage ich Neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Mi 8 Apr 2015 - 13:21

"Ich hab niemanden verletzt und es ist keiner gestorben also..." meine ich und zucke mit den Schultern.
Ja unsere Stiefväter sind echt klasse! " sqge ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Sky Kimberly Tear
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Dionysos
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 17
Ort : Da oder hier oder rechts

BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Mi 8 Apr 2015 - 13:28

Oh ja, Super Stiefväter haben wir, Jay sage ich lachend und sarkastisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Mi 8 Apr 2015 - 18:44

"Wegen dem Idiot ist auch die Beziehung zu meiner Mutter kaputt gegangen!" grummelte ich.
"Ich bin auch die meiste Zeit hier. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   

Nach oben Nach unten
 

Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Layla und Xcor
» Die große Überraschung!
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-