Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 22:02

Evelyn und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt, wo sie ein altes Gemäuer untersuchen sollten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlecht gelaunt ging ich zum Haupthaus. Was wollte Chiron denn nun schon wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Fr 10 Apr 2015 - 17:04

Ich stand neben dem alten Zentaur und starrte unbehaglich die Tür zum Zimmer des Orakels an.
"Chiron, du weißt, ich kann es nicht leiden, wenn man mir eine Weissagung macht... Muss ich da wirklich mit rein?", quengelte ich leise und betrachtete unglücklich meine Hände.
Wir warteten auf Munin West, die mit mir zusammen das Orakel befragen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Fr 10 Apr 2015 - 19:22

Ich öffnete die Tür zum Haupthaus und stolperte prompt mal wieder über die Türschwelle. Typisch ich.
"Tschuldigung, dass ich zu spät bin!", murmelte ich. "Hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 16:51

Eine Stimme hinter mir ließ mich zusammenfahren und ich drehte mich rasch um.
Chiron lächelte und antwortete: "Keine Sorge, Munin. Evelyn hat auf dich gewartet. Sie kann es gar nicht abwarten, das Orakel zu befragen."
Ich schaute ihn böse an, bevor ich Munin zunickte und mich wieder der Tür zuwendete.
"Bereit, Munin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 16:53

"Klar!", seufzte ich und gemeinsam betraten wir den Raum. "Hier müsste dringend mal Staub gewischt werden!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 17:18

"Danke, das weiß ich selber", meinte eine Stimme in der hinteren Ecke des Raums.
Ein Mädchen, das nicht viel älter war als wir, trat hervor und musterte uns kurz.
"Ja... Dann auf ein neues", sagte ich und nickte dem Mädchen zu. "Sag uns, was unser Weg sein wird."
Das Mädchen brach zusammen und sprach dann mit grün leuchtenden Augen:

Persephone ihre Tochter mit des Todes Kind entsandt,
zu suchen den Ort, der weder Römer noch Grieche bekannt.
Gemeinsam sollen sie die Hallen und Mauern erkunden
Des Tempels Geheimnisse sie mit Schmerzen verwunden.
Der Schatten der Gefahr auf beide fällt,
Unbezahlbar die Freundschaft, die sie zusammenhält.

Nach den letzten Worten fiel das Mädchen ermattet auf einen Stuhl und winkte uns hinaus.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 18:23

Wir verließen den Raum wieder. "Äußerst unaufschlussreich!", stellte ich fest. "Zum Beispiel hat sie nicht gesagt, wo wir suchen müssen. in welche Himmelsrichtung müssen wir überhaupt. Norden, Süden, Westen, Osten, wohin?. Ein Ort, der weder Grieche noch Römer kennt? Das könnte überall sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 19:22

Ich hob die Schultern und sah mich nach Chiron um.
"Fragen wir mal Chiron, wo das sein könnte."
"Das wird nicht nötig sein. Ich sag euch, wo das ist", ertönte eine Stimme neben mir und ich fuhr zusammen.
"Mr. D!"
"Freut mich auch, euch zu treffen, Eva und Monica." Mr. D grinste spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 21:33

Evelyn und Munin", korrigierte ich, aber der Gott winkte ab.
"Auch egal!", sagte er. "Ihr solltet mal in Delphi gucken. Dort gibt es einen unterirdischen Tempel. Bisher wusste nur niemand davon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 22:38

"Delphi. Ja, okay", meinte ich kurz angebunden und sah Munin an.
"Hast du deinen Rucksack gepackt? Ich komme in 10 Minuten zu deiner Hütte."
Mr. D lachte schnaubend und sah mich belustigt an: "Das Balg vom alten Todesengelchen. Süß. Und dann in Kombination mit der Kleinen der Leichenhauch-Braut. Entzückend."
Immer noch lachend trollte sich der Gott und ließ uns stehen.
"Nun? Munin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 22:56

"Jep, ich muss ihn nur noch eben holen!", sagte ich und ging los zu meiner Hütte, wo ich ihn schon griffbereit neben der Tür stehen hatte. Ich schulterte ihn und wartete draußen auf Evelyn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 11 Apr 2015 - 23:03

Ich lief zur Thanatos-Hütte und schnappte mir meinen Rucksack von meinem Bett. Die Statue des Thanatos bedachte mich mit einem sanften Blick.
"Bis dann, Dad. Ich bin bald wieder hier."
Dann verließ ich die Hütte und rannte zur Persephone-Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 10:04

Evelyn kam mir entgegen gerannt, weswegen ich mich auch in Bewegung setzte.
Gemeinsam gingen wir zum Eingang des Camps. "Mit ein bisschen Glück überleben wir das hier sogar", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 13:01

"Vielleicht...", murmelte ich und zog am Riemen meines Rucksacks.
"Du bringst uns nach Delphi, Munin. Ich kann das nicht."
Mit einem kurzen Lächeln nickte ich dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 13:10

"Okay", murmelte ich, hakte mich bei Evelyn ein und konzentrierte mich. Kurze Zeit später standen wir in Griechenland, oder zumindest an einem Ort, wo es sehr warm ist. "Wow, wir leben ja noch!", stellte ich überrascht fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 15:33

"Ähm... Das will ich doch mal hoffen?", antwortete ich unsicher. "Sag bloß, Schattenreisen sind schwierig für dich?"
Ich blickte mich misstrauisch um, ob uns jemand beachtete. Aber es schien alles ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 17:02

"Nö, eigentlich nicht", sagte ich. "Aber ich bin es nicht gewohnt, wenn ich jemandem mitnehme."
Ich guckte mich um. Wir standen irgendwo in der Pampa. "Du weißt nicht zufälligerweise ob das hier tatsächlich Delphi ist, oder? Nicht, dass wir plötzlich auf Corsica gelandet sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 20:30

"Sorry, ich hab keinen elektromagnetischen Kompass im Kopf", verneinte ich. "Aber irgendwas ist hier. Spürst du das nicht? Etwas Altes."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 21:06

"Bäume können auch alt werden", seufzte ich und sah mich um. Dann bemerkte ich etwas. "Guck mal. Das dahinten könnten Mauern sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 21:18

"Es ist unterirdisch", meinte ich schlicht und sah Munin an.
"Hast du ähnliche Fähigkeiten wie Hades-Kinder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 21:20

"Ich kann in die Unterwelt, Schattenreisen, den Nebel kontrollieren, aber Unterirdisch ist leider nichts dabei", zählte ich auf und seufzte. Ich ging zu den Mauern. "Vielleicht ist hier irgendwo ein geheimer Eingang oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 12 Apr 2015 - 23:03

"Schade", murmelte ich und betrachtete meine Hände, "Ich kann leider auch nichts in der Richtung. Bin eher so der Todesbringer..." Ich verdrehte die Augen.
Ich sah mich um. Ein geheimer Eingang war sicher irgendwo vorhanden.
"Das Problem dabei ist, dass ein geheimer Eingang nun einmal...." Ich stockte.
"Warte mal... Da, etwas mehr nach dort!", rief ich und schob Munin in eine Richtung, "Hier ist irgendwas komisch."
Aufgeregt deutete ich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 13 Apr 2015 - 16:21

"Was zum...", murmelte ich und sah auf den Boden. Dort, wo wir gerade gestanden haben, war ein Symbol in der Erde. Ich schabte mit der Spitze meines Schuhes ein wenig darauf herum. "Lässt sich nicht verwischen", sagte ich. "Gehe ich richtig in der Annahme, dass du denkst, dass dies hier ein Eingang sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 13 Apr 2015 - 17:17

Ich nickte wild.
"Ich bin mir absolut sicher!"
Mit beiden Händen tastete ich das Zeichen ab und versuchte herauszufinden, wie wir den Eingang öffnen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 13 Apr 2015 - 18:41

Während Evelyn das Zeichen abtastete, sah ich mich Drumherum um. Es musste doch irgendwo ein Hinweis sein, wie man es öffnen konnte!
Als ich nichts fand, tat ich das Gleiche, wie meine Begleiterin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» RANGERKLÄRUNG
» Heilende Hallen
» Versprechen
» Der düstere Fremde (Ethan & Casia)
» Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-