Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 22:02

das Eingangsposting lautete :

Evelyn und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt, wo sie ein altes Gemäuer untersuchen sollten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlecht gelaunt ging ich zum Haupthaus. Was wollte Chiron denn nun schon wieder?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 10 Mai 2015 - 11:23

Die suppendicke Finsternis schluckte jedes
Geräusch. Ich hatte plötzlich das Gefühl,
dass etwas nicht stimmte.
"Munin? Munin, hörst du mich?"
Aber es kam keine Antwort. Ich hörte mich
selbst nicht einmal mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 10 Mai 2015 - 14:14

"Lyn?", fragte ich gerade heraus, bekam aber keine Antwort. "Evelyn?"
Ich drehte mich um und sah nicht. Praktisch. "Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 10 Mai 2015 - 17:57

"Bei allen Göttern!", fluchte ich und schlug mit der
zweiten Hand gegen die Wand neben mir, die aber
plötzlich nicht mehr da war.
Ich stand in absoluter Dunkelheit, im Nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 10 Mai 2015 - 19:39

War sie zurück gegangen ohne mir etwas zu sagen? Nein, so etwas würde sie nicht tun. Was hatte ich verpasst?
Hinter mir ertönten schwere Schritte, welche definitiv NICHT Evelyns waren.
Zeit fürs weitergehen. Ich würde sie schon wiederfinden. Wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 10 Mai 2015 - 19:50

Dröhnende Schritte stampften durch meinen Kopf und ich ging in die Knie und hielt mir den brummenden Kopf.
Eine gewaltige Stimme erfüllte mich und rief: "Kleine Mädchen, süß und fein,
passen ins Menü hinein.
Süße Mädchen, göttlich Blut,
schmecken lecker, schmecken gut.
"
Hätte ich nicht solche Angst gehabt, hätte ich jetzt gelacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 10 Mai 2015 - 20:24

Die Schritte kamen näher und ich rannte inzwischen fast. Erstmal musste ich raus aus diesem Tunnel, bevor ich einen klaustrophobischen Anfall bekomme, dann musste ich Evelyn finden und dann den erledigen, der weniger trampeln sollte. Ich rannte gegen etwas und in meinem Kopf explodierte ein Feuerwerk. Nur mit Mühe verkniff ich mir einen Aufschrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 10 Mai 2015 - 22:44

"Süß und saftig", sagte die Stimme und plötzlich hob mich etwas hoch. Um mich herum wurde es gleißend hell und verdammt heiß.
Ich blinzelte hastig, um etwas erkennen zu können, aber alles war schneeweiß.
"Am leckersten sind kleine Griechinnen mit Mango-Chutney."
War das etwa Polyphem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 11 Mai 2015 - 15:05

Zum Glück war es nur ein vermoderter alter Holzbalken.
Ich schlich mich um den Balken herum und drückte mich an ihm. Die Schritte trampelten an mich vorbei. Vielleicht konnte ich die Person von hinten abstechen, wenn ich meinen Speer warf. Allerdings hätte ich dann keine Waffe mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 11 Mai 2015 - 21:11

"Heute halten wir ein Festmahl, Brüder!"
Stimmen johlten.
°Wo zum Hades bin ich hier?!°
Ich schloss die Augen wieder und konzentrierte mich auf meine anderen Sinne. Ich nahm Rauch wahr, Hitze, aber auch Kälte und ein Brummen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 11 Mai 2015 - 21:29

Ach, was soll's, sterben werde ich sowieso. Wenn ich bei meinem Abgang noch ein paar Monster mitnehme, umso besser. Ich holte aus und warf. Ein Schmerzensschrei ertönte, dann war es ruhig.
"Ha!", murmelte ich. "Treffer versenkt."
"Wohl kaum", sagte eine kalte Stimme hinter mir und alles wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 14 Mai 2015 - 14:53

Es wurde abrupt dunkel und kalt um mich herum.
Das Brummen wurde lauter und nervtötender und ich begann auf den Boden einzuschlagen, weil ich wollte, dass der Lärm aufhörte.
Gedämpft hörte ich Stimmen, die ausdiskutierten, wie man ein Halbblut am besten verspeisen könnte.
Ich tastete mich durch die Finsternis bis zu einer Wand.
Alles war kalt und uneben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 14 Mai 2015 - 16:05

Ich schlug die Augen auf und wollte mich aufsetzen, bereute es aber sofort. Mein Kopf schmerzte fürchterlich.
"Hallo?", rief ich in die Dunkelheit hinein. "Idiot, der für meine Kopfschmerzen verantowrtlich ist oder sonst wer, wäret ihr so freudnlich mir zu sagen, wo ich bin? Und ein wenig Nektar wäre nett, alternativ würde aber auch eine Kopfschmerztablette reichen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 14 Mai 2015 - 21:34

"Scheiße...", murmelte ich.
Wo war eigentlich Munin?
Ich tastete mich an der Wand entlang, bis ich in eine Ecke kam und mich dort auf den Boden setzte.
Was war das hier?
"Ein Kühlschrank", teilte mir die Stimme meines Vater mir in meinem Kopf mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 14 Mai 2015 - 21:40

Ich bekam keine Antwort.
"Ernsthaft mal Leute, es ist nicht besonders nett Leute im Unklaren zu lassen!" Und wahrscheinlich rede ich mich gerade um Kopf und Kragen, aber egal.
Ich fischte nach meiner Streichholzschachtel und zog das letzte raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mi 20 Mai 2015 - 22:12

"Großartig... Ein Kühlschrank klingt wirklich genial."
Ich sah mich um und legte den Kopf auf die Arme.
"Wie unpraktisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 23 Mai 2015 - 15:34

Ich zündete das Streichholz an und sah mich um. Ich saß in einer isolierten Steinzelle, selbst die Tür war isoliert. Die könnte ich weder eintreten noch mit der Haarnadel knacken.
Ich konzentrierte mich kurz und versuchte eine Schattenreise. Es klappte nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 24 Mai 2015 - 22:40

Ich zitterte bereits wie Espenlaub, als die Tür, die groß wie ein Gartenhaus war, aufging und mich jemand am Kragen herauszupfte.
"Wo ist denn das zweite leckere Wesen?", fragte eine Stimme.
Ich zappelte im Griff des Ungeheuers hin und her. Wenigstens konnte ich sehen, dass einige Zyklopen versammelt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 30 Mai 2015 - 12:39

Ich lehnte mich gegen die Wand und versuchte meine aufkommende Panik zu bekämpfen. Wie komme ich hier bloß heraus und wie zum Hades finde ich bloß Evelyn wieder?
Die Tür öffnete sich und ich stand reflexartig auf. Irgendwie kam mir der Typ bekannt vor. War das nicht der von diesem Monster-Kostümball?
"Ich nehme mal nicht an, dass du mir eine Kopfschmerztablette mitbringst", meinte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 30 Mai 2015 - 22:18

"Die ist ja winzig... Da haben wir ja nichts zu kauen."
Ich verschränkte empört die Arme.
"An mir ist doch wohl genug dran!", brummte ich.
Der große Zyklop trug mich in einen anderen Raum.
Am anderen Ende sah ich eine gusseiserne Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 31 Mai 2015 - 12:21

Es war der blau gekleidete Mann von der Mottoparty.
"Wundervoll, die Quasselstrippe ist da!", seufzte ich. Er sah mich böse an. "Klappe halten! Wo ist deine Freundin?"
"Die habt ihr wohl entführt, schon vergessen?", fragte ich, als mir eine Idee zur Flucht kam.
"Sie muss sich hier irgendwo verstecken und du wirst mir jetzt sagen, wo sie ist!", fauchte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 2 Jun 2015 - 17:30

"Das ist unser Ofen. Da kommst du jetzt rein. Und dann holen wir den Boss!", erklärte mir der Zyklop, als wäre ich ein kleines bockiges Kindergartenkind, dem man alles zehnmal sagen musste.
Er ging zu der Tür und öffnete sie mühelos, als wäre sie aus Papier. Dann hing er mich an einen Haken an der Decke wie einen Räucherschinken und machte die Tür wieder zu. Es wurde stockdunkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 2 Jun 2015 - 17:36

"Hm...", machte ich und tat so, als würde ich dies in Betracht ziehen. "Vergiss es!"
Ich setzte zu einen Sprint an und rannte den Typ einfach um. Hastig stolperte ich weiter, bis ich schließlich rannte. Jetzt musste ich noch Evelyn finden undversuchen der Nervensäge aus der Zelle aus dem Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 6 Jun 2015 - 16:59

Mit beiden Armen zog ich mich am Haken hoch und hievte mich darauf, sodass ich saß. Ich überlegte.
Mit meinem Kristall konnte ich nicht besonders viel Licht erzeugen. Das würde nicht helfen.
Wie kam ich aber jetzt hier raus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 7 Jun 2015 - 13:40

Ich lief durch die dunklen Gänge und suchte nach irgendeinem Hinweis auf Evelyn. Natürlich fand ich mal wieder nichts.
Irgendwann kam ich bei einer Gruppe Türen an. "Okay Janus, jetzt sei mir mal gnädig und lass mich Evelyn finden und keine Gruppe Monster", bat ich leise, trat auf die erstbeste Tür zu und trat sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 7 Jun 2015 - 22:38

Ich atmete tief durch und ließ mich fallen.
Der Boden war gar nicht so weit entfernt, wie ich erwartet hatte und ich kam unverletzt unten an.
Ich suchte die Tür und tastete sie ab. Sie zitterte unter meinem Klopfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» RANGERKLÄRUNG
» Heilende Hallen
» Versprechen
» Der düstere Fremde (Ethan & Casia)
» Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-