Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 22:02

das Eingangsposting lautete :

Evelyn und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt, wo sie ein altes Gemäuer untersuchen sollten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlecht gelaunt ging ich zum Haupthaus. Was wollte Chiron denn nun schon wieder?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 20:04

Es war eine dumme Idee in das Licht reinzulaufen. Aber zumindest war ich nicht tot. Stattdessen rannte ich nur. Das Locht führte zu einer wundervollen, kleinen Monsterversammlung, die so ziemlich ausgehungert war.
"Evelyn!", brüllte ich laut, während meine Schritte durch den dunklen Gang hallten. Auf Licht verzichtete ich, zum kämpfen waren es zu viele. "Wo zum Hades bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 20:36

"Welch seltene Freude!", dröhnte eine tiefe, gewaltige Stimme durch den Raum und ich stand eilig auf.
"Wer bist du?", rief ich so laut ich konnte und tastete nach meinem Dolch.
Die beiden Lichter tanzten auf und ab, während die Stimme amüsiert lachte: "Ich? Wer ich bin? Ich bin der Herr des Hauses! Und du? Du bist eine Tochter des griechischen Todes."
Verunsichert zog ich den Dolch und hielt ihn den Lichtern entgegen.
"Na na na!", tadelte die Stimme und der Dolch fiel mir einfach aus der Hand, "Wer wird denn gleich den Gastgeber bedrohen wollen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 20:58

Ich hörte das Getrampel der Monster hinter mir und beschleunigte meine Schritte. So langsam ging mir die Kondition flöten.
Dann war der Boden unter meinen Füßen plötzlich weg und ich krachte irgendwo runter. "Verdammt!", zischte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:03

"Oh, wie nett. Dahinten kommt deine Freundin. Ich hoffe, sie zerquetscht meine Schrumpfkopf-Sammlung nicht."
Die beiden Lichter wandten sich ab und ich hob rasch meinen Dolch wieder auf und wich soweit zurück, bis eine Wand meine Bewegung bremste.
"Munin?", rief ich und betete zu allen Göttern, dass das komische Ding mit der tiefen Stimme uns wohlgesonnen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:09

"Evelyn?", rief ich. "Bist du das? Uäh, was ist das denn?"
Ich war in einer kleinen Ansammlung von verschrumpelten Etwasse gelandet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 16:15

"Ja, ich bins!"
"Und ich, meine jungen Damen!", donnerte die gewaltige Stimme durch den Raum.
Ich tastete mich mit dem Rücken zur Wand an den kühlen Felsen entlang in Richtung von Munins Stimme.

(Sorry, ich dachte, mein Handy hätte letztens den Beitrag abgeschickt... Hat es aber nicht Sad)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 16:39

"Lyn?", fragte ich und kroch von den Etwassen weg. "Du lebst ja noch!"
Ich stand auf und klopfte mir so gut es ging den Dreck von meiner Kleidung. Mein Fuß schmerzte, aber ich ignorierte ihn.
"Hey, Schreihals!", rief ich der lauten Stimme zu. "Ich wäre dir äußerst dankbar, wenn du etwas leiser schreien würdest, ich habe keine Lust auf Kopfschmerzen. Außerdem, wer bist du überhaupt?"

(Nicht schlimm, mein Handy ist manchmal genauso)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 16:45

"Warte, ich komm mal zu dir", sagte ich und tastete mich weiter durch die suppendicke Finsternis.
Die Wand hinter mir klebte. Ich wollte gar nicht wissen wovon.
"Wer ich bin? Wer ICH bin!?" Die Stimme wurde noch lauter. "Ich bin Torobara! Herrscher der Sippe der Namenlosen!"
Das klang reichlich bescheuert.
"Ähm... Wieso habt ihr einen Namen, wenn Eure Sippe die Namenlosen genannt wird?", fragte ich vorsichtig und drückte mich fester gegen die klebrige Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 16:51

Ich zog eine zweite Packung Streichhölzer aus meiner Jackentasche, Die erste liegt leider irgendwo zwischen den Etwassen, und zündete es an.
"Sag mal Toro, ich darf doch garantiert Toro sagen, oder?", fragte ich ohne eine Antwort abzuwarten. "Wenn du der furchtbar mächtige Herrscher der Sippe der Leute, die angeblich keinen Namen haben, bist, wieso zum Hades zeigst du doch dann nicht?"
"Warum?", brüllte er. "Warum?!"
"Erstens wiederholst du dich, zweitens schrei nicht so!"
"Ihr habt es nicht anders gewollt! Jetzt werde ich mich euch zeigen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:04

"Wer mich anzweifelt, soll mich kennenlernen!"
Es wurde plötzlich ganz still in der Höhle.
Munins Streichholz leuchtete wie ein kleiner Leuchtturm im Dunkeln und ich tapste langsam darauf zu.
"Wo ist er denn hin?", wunderte ich mich, als mich auf einmal irgendetwas umrannte und hinter mir zum Stehen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:08

"Keine Ahnung", murmelte ich und zündete ein neues Streichholz an, das alte war ganz heruntergebrannt. Ich musterte Evelyn. "Ist bei dir alles okay?"
Von irgendwoher kam ein Tapsen. Es hörte sich an, als würden winzige Pfoten über den Steinboden drippeln. Millionen winziger Pfoten.
"Was ist das?", fragend zog ich eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:17

Ich kam irgendwie bei Munin an.
"Ja, bin nur hingefallen. Ich glaube, ich bin aber noch heile."
Das Trippeln der vielen kleinen Füßchen umkreiste uns und ich rückte enger an Munin.
"Ist Toro das?"
Rücken an Rücken standen wir da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:20

Ich zog meine Haarklammer aus dem Zopf und ließ sie sich in einen Speer verwandeln. Das Streichholz in meiner Hand ging aus und ich machte ein neues an.
"Ich glaube", begann ich. "dass, das Ratten sind."
Ich warf das Streichholz in die Richtung, aus der das Trippeln kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:27

Ein Rascheln über unseren Köpfen lenkte meinen Blick nach oben und ein dunkler Schatten fiel auf uns herab.
"Munin! Zur Seite!", rief ich und stieß sie weg, um dann selber in die andere Richtung zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:34

Ich stolperte und drehte mich im Fallen um. "Was zum Hades?", fauchte ich und sah die Gestalt an. Sie war ziemlich klein, ungefähr einen halben Meter groß und trug einen schwarzen Umhang.
"Ihr habt es nicht anders gewollt!", donnerte er.
"Toro?", fragte ich entsetzt und bemerkte im Augenwinkel, dass die Ratten/Was-weiß-ich uns umzingelt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:40

"Erzittert vor meiner Macht, ihr gottlosen Mädchen!", brüllte das kleine Männchen, das zwischen uns landete.
Von oben strahlte Licht auf die merkwürdige Gestalt und um uns herum machten die kleinen Trippel-Viecher irgendwelche Zischlaute. Sie verfolgten dabei einen fast hypnotisierenden Rhythmus.
"Fürchtet, Torobara, den Herrscher der Namenlosen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 17:43

Ich drehte den Speer in meiner Hand und tippte mit der Seite ohne Klinge Toro an.
"Wie kannst du es wagen?", brüllte er, als ich ihm nochmal auf den Kopf tippte.
"Ich höre damit auf, wenn du in einer vernünftigen Lautstärke redest!", sagte ich leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Sa 18 Apr 2015 - 21:25

"Was maßt du dir an, dummes Kind?!", fauchte Toro und schlug Munins Speer zur Seite.
Ungewollt fing ich an zu lachen und konnte einfach nicht mehr aufhören.
Die ganze Szenerie war lächerlich: Wie der kleine Torobara vor Munin stand und sie drohend ansah, wie Munin ihn mit ihrem Speerschaft antippte und wie die kleinen Ratten-Trippel-Zisch-Viecher ihren komischen Gesang vorführten.
"Soll das etwa bedrohlich sein?", lachte ich und näherte mich den zischenden Tierchen.
Ich packte eines um den Bauch und hielt es hoch.
Es hatte wirklich große Ähnlichkeiten mit einer Ratte, aber irgendwie war auch Mensch und Pferd beigemischt.
"Was seid ihr denn für heitere Gesellen?", richtete ich mich an die kleinen Mensch-Pferd-Ratten-Zwerge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 12:49

"Das würde mich auch interessieren!", sagte ich und fuhr fort Toro zu nerven. Währenddessen sah ich die Ratten-Pferde-Menschen an. Entweder waren das die ungruselig aussehendsen Monster, die ich je gesehen habe, oder es waren die komischsten Ratten. Beides klang nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 13:01

"Das ist mein Volk!", krakeelte Toro und stampfte wütend mit dem Fuß auf. "Wir sind fürchterlich gefährlich und bedrohlich und werden euch aufessen!"
Ich trug die Menschen-Pferde-Ratte auf meinem Arm zu Munin und hielt sie ihr hin.
"Denkst du, dass die wie Piranhas sind? Der hier sieht eigentlich ganz niedlich aus."
Das kleine Ding in meinen Händen fiepte und trommelte protestierend auf meine Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 13:06

Ich gab Toro mit dem Speer einen stärkeren Klaps gegen des Hinterkopf. "Klappe Toro", sagte ich zu ihm und wandte mich dann an Evelyn. "Piranhas jagen vor allem kleinere Tiere, nur in größeren Gruppen greifen sie auch Wirbeltiere an", überlegte ich laut. "Theoretisch würden sie uns angreifen, aber wenn sie nachdenken, kommen sie zu dem Schluss, dass unsere Waffen das Risiko nicht wert sind. Aber wenn sie nicht nachdenken, was wahrscheinlich ist, dann..." Ich ließ das Ende des Satzes unausgesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 13:10

"Hm...", machte ich und sah dann dem fiepsenden Etwas in meinen Händen ins Gesichtchen, "Greift ihr uns an, obwohl wir viel größer und stärker als ihr seid?"
Das kleine Etwas machte ein seltsames Geräusch, das irgendwie wie eine Mischung von Zischen, Fiepen und Schreien rüberkam und die anderen Ratten-Menschen-Pferde quiekten aufgeregt los.
Dann stürzten sie voran und warfen uns um.


(Irgendwie müssen die bedrohlicher werden xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 15:12

"Verdammt!", zischte ich und trat liegend nach den Dingern. Es half nicht besonders viel, die krabbelten weiter herum.
Toro lachte laut und gehässig.
Mir kam eine Idee. Ich zündete ein Streichholz an, befestigte es irgendwie an der Speerspitze und stach in Toros Richtung. Sein Umhang brannte lichterloh und alle Ratten-Pferde-Menschen erstarrten für einen Augenblick und rannten zu ihren Meister.

(Die bedrohlichen Monster kommen noch xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 15:28

Toro brannte und kreischte wütend mit den kleinen Ärmchen wedelnd, dass man ihn sofort löschen solle.
"Ich bin ein Gott! Der einzige Gott dieser Kreaturen! Stirb respektloses Mädchen mit dem Glitzerstock! STIRB!"
Ich stand rasch auf, als die Ratten-Pferde-Menschen von mir abließen und aufhörten, an meinen Klamotten zu kauen.
"Komm, Munin!", rief ich, "Dort lang!"
Ich hatte einen Luftzug verspürt. Und Luft bedeutete oft, dass ein Gang irgendwohin führte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 19:51

"Liebend gern!", rief ich und rannte zusammen mit Evelyn den Gang entlang. "Ach ja", sagte ich, während wir rannten. "Hier sind leider noch mehr Monster. Vorhin, bei diesem Licht, zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» RANGERKLÄRUNG
» Heilende Hallen
» Versprechen
» Der düstere Fremde (Ethan & Casia)
» Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-