Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 7 Apr 2015 - 22:02

das Eingangsposting lautete :

Evelyn und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt, wo sie ein altes Gemäuer untersuchen sollten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlecht gelaunt ging ich zum Haupthaus. Was wollte Chiron denn nun schon wieder?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   So 19 Apr 2015 - 20:39

"Dieses Gemäuer wird mir immer sympathischer", meinte sarkastisch.
Wir rannten und rannten und - BUMM - eine Wand stoppte uns ziemlich unsanft.
"Was zum Hades...?"
Im Dunkeln tastete ich die Wand ab. Aber es ging nirgendwo weiter.
"Das ist eine Sackgasse!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 15:39

"Verdammt!", zischte ich wütend und zündete noch ein Streichholz an. Bald sind sie alle. "Vielleicht geht es nach oben oder nach unten raus?", fragte ich hoffnungsvoll und streckte mich im Versuch die Decke zu erreichen. Oben flackerte die Flamme. "Wir müssen die Wand wohl oder übel raufklettern", seufzte ich und verzog das Gesicht zu einer Grimasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 16:40

"Unpraktisch...", murrte ich und legte den Kopf in den Nacken. "Und wie sollen wir das anstellen?"
Ein dunkler Tunnel führte gerade nach oben, aber ich sah keine Leiter oder ein Seil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 18:29

Ich trat einen Schritt auf die Wand zu und übersuchte sie. "Hier sind kleine Einkerbungen", bemerkte ich. "Wahrscheinlich für jemanden für Toros Kaliber."
Hinter uns war wieder das Getrippel und Toros Gebrüll zu hören.
"Da müssen wir jetzt durch", seufzte ich und versuchte hoch zu klettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 18:36

"Ein Glück sind wir keine Riesen", seufzte ich und schob Munin von unten an.
Das Geschrei und Getrappel machte mich wütend und ich fauchte: "Bei allen Göttern, was wollen die kleinen Mutanten denn von uns!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 19:47

Ich zog mich hoch und reichte Evelyn die Hand um ihr ebenfalls hochzuhelfen.
"Wahrscheinlich sind die sauer, weil ich Toro angezündet habe", mutmaßte ich. "Und nicht zu vergessen: Wir beide waren nicht gerade freundlich zu ihnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 19:51

"Waren wir nicht?", stellte ich mich doof und griff nach Munins Hand. "Aber wir waren doch so höflich und brav."
Hinter uns kreischte Toro: "Schnappt sie euch! Zerkaut sie! Zündet ihnen die Haare an!"
Ich sah Munin an: "Ich glaube, er mag uns nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 19:56

Ich zog Evelyn hoch und drehte mich dann um. Hinter uns war eine steinerne Treppe.
"Da sollten wir wohl besser hoch", Seufzte ich. "Ich glaube auch, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst und wir jetzt besser hier weg sollten, ehe er uns wirklich abfackelt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 19:58

"Also, auf auf und davon", sagte ich und stieg die Treppenstufen hoch.
Sie waren glitschig und die Steinstufen waren teilweise gebrochen und wackelten.
Vorsichtig erklomm ich Stufe um Stufe und blickte mich nach Munin um.
"Geht's?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 20:03

"Alles gut", murmelte ich konzentriert. "Und bei dir, Lyn?"
Toro war inzwischen wohl am der Mauer angekommen, jedenfalls wenn man seinen Rufen glauben schenken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 20:08

Ich rutschte kurz aus, fing mich aber und kletterte weiter. Die Stufen waren viel zu schmal für unsere menschlichen Füße und schienen noch dazu leicht abschüssig zu sein.
Als es immer glitschiger wurde, begann ich auf allen vieren weiterzukrabbeln.
"Ich hab großen Spaß..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 20:12

"Dito", seufzte ich und stieß mir den Kopf an der Decke. "Hier muss es doch irgendwo einen vernünftigen Gang geben!"
Als hätten die Götter meine Gebete erhört, endete die Treppe im hellen Sonnenschein. Oder zumindest in etwas hellem. Einem... Kronleuchterlicht?!
Wir standen in einem Ballsaal, um uns herum Monster in historischen Kostümen. "Heilige Hekate...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mo 20 Apr 2015 - 20:48

Fast wäre ich die Treppe einfach wieder hinunter gerutscht.
Die Monster erinnerten mich mit ihren Kleidern unangenehmerweise an einen Fieberalbtraum, den ich mal gehabt hatte.
Entgeistert blickte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 16:57

"Bitte sag mir, dass das ein Alptraum ist!", murmelte ich. Nichts gegen Geschichte, ich liebe Historien, allerdings sollten da keine Monster vorkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 17:30

"Wenn ich nicht wüsste, dass ich wach bin", erwiderte ich, "dann würde ich fast sagen, dass das MEIN Albtraum ist..."
Ich sah mich ungläubig im Ballsaal um. Sämtliche Monsteraugen waren auf uns gerichtet. Dennoch bewegte sich niemand oder sagte irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 18:18

Die Monster starrten uns an. Verdammt, ein Plan musste her! Ich schnippste kurz mit der linken Hand und ließ uns wie Empusen aussehen.
"Hi!", sagte ich und trat lächelnd vor."Tut mir wahnsinnig Leid, meine lieben Mitmonster, aber wir dummen kleinen Empusen haben es tatsächlich geschafft zu spät zu kommen. Tut uns wahnsinnig Leid!""
Oh Götter, bitte lasst das funktionieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 18:24

Ich stand stumm da und überließ Munin das reden. Hier waren mir zu viele Augen auf mich gerichtet, als dass ich auch nur einen klaren, glaubhaften Satz hätte rausbringen können.
Ein paar Monster tapsten auf uns zu. Es waren Harpyien.
"Dass ihr aber auch nie wisst, wann ihr da zu sein habt!"
Sie zogen mich am Arm mit und steckten mich in ein bescheuertes Kleid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 20:38

Es war auf Dauer ganz schön anstrengend sich einerseits auf den Nebel zu konzentrieren, andererseits dumm zu quasseln.
"Ja", sagte ich zustimmend nickend und strich den Stoff meines grünen Kleides glatt. "Ihr kennt uns ja, Mamdy und ich sind immer so zerstreut!" Ich lachte künstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 21:16

"Ja, total zerstreut", pflichtete ich Munin bei.
Mandy? Ihr Ernst? Das war der furchtbarste Name, den ich kannte.
Ich sah an mir herunter.
"Das Kleid ist wie immer... genial!" °Hässlich, scheußlich...!", fügte ich stumm hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 14:44

"Danke für die Kleider", meinte ich und lächelte freundlich. "Wir gehen uns dann mal einen Tanzpartner suchen!"
"Ist gut", meinte die Harpyie. "Aber nicht umbringen!"
Evelyn und ich entfernten uns wieder und mein Lächeln verschwand. "Entweder jemand merkt, dass wir keine Empusen sind", wisperte ich ihr zu. "Oder meine Konzentration macht irgendwann Puff und wir sehen wieder aus, wie wir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:18

"Wüsste ich, wie der Nebel gemacht wird, würde ich dir ja helfen...", flüsterte ich und sah mich um, "Jetzt müssen wir wohl fürs Erste mitspielen."
Ich sah Munin an. Dann zog ich meine Kette schnell aus und drückte sie ihr in die Hand.
"Nur für den Fall, dass der Nebel aufhört zu wirken. Zieh sie an und lass sie dir nicht wegnehmen. Sonst muss ich eine komatöse Munin hier rausschleifen."
Während ich auf meiner Unterlippe kaute, betrachtete ich die Masse an Monstern. Ob ich sie alle mit einem Schlaflied für ein Weilchen K.O. setzen konnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:20

"Okay...", sagte ich leicht irritiert und legte sie mir um. "Wozu ist die gut?"
Zwei Monster kamen uns entgegen. "'n Abend, Myladys!", sagte das eine. "Wollt ihr mit uns tanzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:24

"Du sollst nicht mit K.O. gehen...", murmelte ich noch schnell. Da kamen auch schon zwei "monströse Herren" auf uns zu und forderten uns zum Tanz auf.
Es waren ein Zyklop und ein Telchine. Wunderbar.
"Aber gerne doch", antwortete ich und kicherte so empusenhaft, wie ich konnte.
Der Telchine nahm mich bei der Hand und schleppte mich auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:29

Normalerweise liebte ich ja tanzen, aber es ist alles andere als ein Vergnügen, wenn man Aufpassen muss, dass ein riesenhafter Kerl nicht auf meine Füße tritt.
"Freust du dich schon auf die Ansprache vom Meister?", fragte der Zyklop und brachte mich aus dem Konzept.
"Wie bitte?", fragte ich irritiert und er wiederholte seine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:34

Der Telchine wirbelte mich in schwindelerregendem Tempo übers Parkett und ich musste an mich halten, um mich nicht in sein Gesicht zu übergeben.
"Du bist wirklich die allerschönste Empusa, die ich bisher hier gesehen habe", schwärmte er mir während der Wirbelei vor und ich versuchte nicht allzu schockiert auszusehen.
"Wie nett... von dir", erwiderte ich und hoffte, dass der Tanz bald vorbei sein würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fremde Hallen (Evelyn und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Fremde Hallen (Evelyn und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» RANGERKLÄRUNG
» Heilende Hallen
» Versprechen
» Der düstere Fremde (Ethan & Casia)
» Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-