Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 8 Apr 2015 - 22:51

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt. Sie sollen den Leviathan, eine Monstermischung aus Drache, Schlange und Wal bekämpfen und töten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich saß auf dem Boden neben dem Campeingang und wartete auf meinen Begleiter für diesen Auftrag, Lysander Irgendwas. Hoffentlich kommt der bald, denn sonst würde ich morgen immernoch hier sitzen!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 18:17

"Lieber Futter, als weiterhin der Vollidiot, der einem Mädchen nachrennt...", murmelte ich ganz leise und undeutlich.
Laut sagte ich dann: "Und du wärst ohne mich auf Steinboden geklatscht. Wir sind quitt!"
Ich sah sie an.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 18:22

"Meinetwegen", sagte ich und zog die Beine an. Mir war langweilig. "Was machst du so, wenn du nicht gerade auf einem Leviathan wartest?", versuchte ich ein Gespräch zu beginnen. Außerdem war ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 18:33

Munin wechselte einfach das Thema. Störte mich nicht.
"Ich hab das College beendet und werde bald irgendwo anfangen müssen zu arbeiten. Keine Ahnung, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll", antwortete ich knapp. "Und du? Jungs, die größer sind als du, verprügeln?"


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 20:41

"Nur, wenn sie mich nerven", sagte ich und legte das Kinn auf die Knie. "Ich versuche meinen High-School-Abschluss zu schaffen, ohne allzu viele Leute zu gefährden."
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Di 21 Apr 2015 - 20:45

"Wird schon schiefgehen", erwiderte ich.
Ich stand auf und ging zum See. Das Wasser war fast schwarz.
"Ich hoffe ja, dass der Leviathan spätestens morgen wiederkommt."
Ich stieß mit dem Fuß einen Stein ins Wasser.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 14:39

Ich erhob mich langsam und ging zu Lysander. "Hoffentlich kommt es überhaupt", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 14:44

"Muss es wohl."
Ich deutete ins Wasser.
Ein Haufen Gold und Silber glitzerte auf dem Grund des Sees.
"Ich würde sagen, dass das sein Schatz ist, wenn Leviathane sowas überhaupt haben."


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 14:51

"Wie viel Gold da unten wohl liegt?", fragte ich mich laut. Ein Schatten bewegte sich über den Schatz.
"Okay, hattest Recht, zurückkommen tut er. Nur wann kommt er wieder hoch?"
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:09

"Vielleicht wenn wir ihm zeigen, dass wir sehr lecker sind und hier auf ihn warten", murmelte ich und sah das Wasser seufzend an.
Da sollte ich nicht reinspringen. Das Salzwasser würde in der Wunde an meiner Schulter brennen und das würde mich ablenken.
"Hast du eine Idee, wie man ein Monster auf sich aufmerksam macht? Sollen wir Steine werfen und hoffen, dass er so genervt ist, dass er wieder rauskommt?"


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:15

"Ähm....", machte ich und begann in meiner Tasche nach einer weiteren Gegenstand zu kramen. "Was hältst du hiervon? Feuerwerkskörper?"
Zum Glück noch eingeschweißt in der Packung.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:21

Ich war etwas überrumpelt und meine Mimik entglitt mir für einen Moment.
"Ja... Warum zum Hades hast du sowas bitte sehr dabei???"


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:25

"Weil das eines der Dinge ist, die ein Mädchen immer dabei haben muss", meinte ich ironisch. "Na ja, es kann nie schaden etwas Sprengstoff, auch wenn es eigentlich ein Feuerwerk ist, dabei zu haben. Und da diese hier beim letzten Sylvester liegen geblieben sind, dachte ich mir, warum nicht?" Lysanders Gesichtsausdruck war Gold wert! "Mund zu, es zieht!"
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:29

Ich sah zu meinem Rucksack, in dem nur das Allernötigste drin war.
"Ich habe immer mehr den Eindruck, dass du... - wie sage ich das am besten...? - ein bisschen durchgeknallt bist."
Schnell nahm ich Munin die Packung aus der Hand und riss sie auf.
"Feuerzeug, Schwester!", sagte ich, wie ein Arzt bei einer Operation.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:32

"Danke", meinte ich trocken. "Es ist so, wie Aristoteles es einst gesagt hatte: Man kann kein Genie sein ohne ein Schuss Wahnsinn."
Ich kramte tief unten in meinem Rucksack und zog mit triumphierenden Grinsen ein Feuerzeug heraus. Zumindest ist es nicht vom Seewasser kaputt, wie meine Streichhölzer.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:39

"Schon möglich", murmelte ich und zog einen Feuerwerkskörper aus dem Bündel. Den Rest klemmte ich mir provisorisch unter den Arm.
Dann nahm ich dankend das Feuerzeug und eine der leeren Nektarflaschen und baute mit ein paar Steinen und unseren unbrauchbaren Sachen eine Abschussrampe, die auf das Wasser zielte.
Ich legte die Rakete hinein und zündete sie an. Dann ging ich ein paar Schritte zurück.
"Frohes Neues Jahr, Mistviech!"


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:42

Die Rakete flog ins Wasser und kurze Zeit später krachte es unter Wasser. Dummerweise war die Rakete anscheinend gegen eine Höhlenwand geflogen, welche jetzt ein wenig wackelte. "Nächster Versuch", ordnete ich an und blickte in Richtung Höhlendecke. Hoffentlich hielt sie.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 16:53

"Ay, Sir!", rief ich und salutierte grinsend.
Ich zog die nächste Rakete und richtete sie aus, dann zündete ich wieder die Lunte und die Rakete schoss ins Wasser.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 18:11

Wieder flog die Rakete ins Wasser und einen kurzen Moment später kam der Leviathan ohrenbetäubend brüllend aus dem Wasser gekrochen. Seine linke Seite sah nicht besonders gut aus, eine nasse, stinkende Mischung aus Ruß, Wasser, Schuppen und Blut.
"Wow", murmelte ich. "Das muss weh getan haben!"
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 18:26

Schnell platzierte ich mehrere Raketen auf der Rampe und zündete sie schnell nacheinander an.
Sie flogen auf den Leviathan zu und ich brüllte noch: "Alles Gute!"


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 18:30

Die Raketen krachten direkt in seine Halsschlagader, oder zumindest dorthin, wo ich diese vermute.
Mit einem erneuten lauten Brüllen wirbelte es herum.
"Das wird laut und für eine der Parteien schmerzhaft", seufzte ich, musste aber grinsen, als ich meinen Speer immernoch zwischen den Zähnen des Monsters hängen sah.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 18:46

Ohne weiter auf Munins Worte einzugehen, zündete ich auch die restlichen Raketen und sie flogen auf den Leviathan zu.
"Ich hoffe, falls er explodiert, dass wir trotzdem irgendwie überleben!"
Das ohrenbetäubende Gebrüll des Ungeheuers ließ die Höhle beben und ich hätte am liebsten noch lauter geschrien, dass das Mistvieh die Klappe halten solle.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 20:51

"Wieso zum Hades ist es noch da?", machte ich meine Wut Luft, als es nach der letzten Rakete immernoch da stand. Wenigstens schien es Schmerzen zu haben.
Ich Griff erneut in meine Tasche und zog meine letzt Flasche raus. Flüssiger Eisenhut.
Ich holte auf und warf die Flasche in seinen Rachen, wo sie auch verschwand.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 22:17

"Was war das denn für ein Zeug?", fragte ich Munin.
Wieso hatte sie so vieles in ihrem Rucksack? War der nicht irgendwann mal voll?
Das Monster krümmte sich und brüllte leidend auf.
Dann erklang eine Stimme, die den ganzen Raum zum Beben brachte: "Sad driw hcue reuet uz nehets nemmok!"
Verdutzt sah ich den Leviathan an.
"Seit wann können Leviathane sprechen?"
Dann fiel mir noch etwas auf.
"Und warum sprichst du die Worte rückwärts aus?"


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Do 23 Apr 2015 - 16:12

"Flüssiger Eisenhut", erklärte ich. "Mir ist auch neu, dass Leviathane sprechen. Und das auch noch rückwärts! Hey, Leviathan, wie sieht's aus, gehst du frei willig zurück in den Tartarus?", rief ich dem Monster zu.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Do 23 Apr 2015 - 19:02

"Rednikrettög nielk dnu solflih,
dnamein tmmok ruz Eflih nenhi.
Hci red Dot rüf Rettögimed,
liew hci eis tim Reuef emhäl.
"
Ich hätte fast gelacht.
"Jetzt reimt er auch noch die verdrehten Worte..."
Der Leviathan würgte und spuckte die leere Eisenhutflasche aus.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Sozialrechtliches Verwaltungsverfahren - Rechtsanwaltsvergütung - erstattungsfähige Kosten im isolierten Vorverfahren - Auftraggeber - Mehrheit - Vertretung - dieselbe Angelegenheit - Umstände des Einzelfalls - einheitlicher Auftrag - innerer Zusammenhang
» Auftrag für ärztliche Begutachtung
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-