Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Do 9 Apr 2015 - 23:54

Die Eingangsposition lautet:
Iras Shaw, Tochter des Hermes trifft außerhalb des Camps auf Telina Adler. Diese bemerkt das sie ein Halbgott ist und will sie ins Camp bringen, aber diese Monster müssen ja immer dazwischen funken!
__________________________________________________________

Ich stand vor dem CD-Laden und überlegte ob es sich lohnen würde mir die CD von meiner Lieblingsband Simple Plan zu kaufen.
Einerseits ja, andererseits wusste ich nicht ob ich genug Geld dabei hatte. In Gedanken summte ich die Melodie von meinem Lieblingslied:


Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:05

Ich ging die Straße noch ein Stück weiter entlang. Mum war schon weg gefahren, weil sie meinte, ich müsste den Rest alleine schaffe, sonst sein ich kein richtiges Kind des Hermes.
Grummelnd schliff ich meine kleine Umhängetasche hinter mir her du wollte an einem CD-Laden vorbei laufen, als ich ein Mädchen bemerkte.
Ich blieb stehen und musterte sie. Dann legte ich meine Tasche an den Straßenrand und schlich mich leise an. Es juckte mir in den Fingern, ihr etwas zu klauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:12

Ich entschied mich dagegen. Ich brauchte die CD nicht unbedingt. Durch die Spiegelung der Scheibe entdeckte ich ein Mädchen. Ich beachtete sie nicht länger und ging langsam wieder los.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:16

Das Mädchen ging los. Schnell sah ich mich um, dann steckte ich mir blitzschnell eine CD ein. Dann griff nach dem Mädchen, um ihr etwas aus der Tasche zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:21

Aus dem Augenwinkel erkannte ich das das Mädchen etwas aus meiner Tasche ziehen wollte.
Sie war gut, aber nicht gut genug. Was wenn sie ein Monster war? Einfachste entscheidung, Armband ab, verschluss geöffnet, Schwert in der ahnd und umgedreht. Es machte mehr eindruck als mein Bogen.
Wenn sie ein MEnsch war würde sie es vielleicht für einen Regenschirm oder sowas halten. Ein Monster würde fauchen und sich verwandeln. Bitte sei kein Monster! Bitte sei kein Monster!
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:25

Ich zog etwas schockiert meine Hand zurück, als das Mädchen ein Schwert in der Hand hielt. Doch ich versteckte meine Unsicherheit hinter einem schiefen Grinsen.
"Willst du mich damit erstechen, oder was?", fragte ich. "Die sind sehr scharf habe ich gehört. Nicht auf andere Menschen zeigen, damit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:32

Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Natürlich!
"Hermes?" fragte ich und senkte das Schwert langsam.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:35

Ich grinste, diesmal ohne Verwirrung oder sonst irgendetwas zu verstecken. Zum Glück nahm sie das Schwert runter.
"Ja, woher weißt du das? Besser: Wer bist du, dass du weißt, dass er existiert?" Ich war neugierig und wollte wissen, wer dieses Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:37

Ich verwandelte das Schwert wieder in das Armband zurück.
"Weil mein Dad Morpheus ist!" grinse ich. Warum habe ich sie im Camp noch nie gesehen?
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:40

"Morpheus?" Ich überlegte kurz. "Der Gott der Träume, oder?" Sicher war ich mir nicht. Immerhin hatte ich erst heute erfahren, dass mein Vater Hermes war. Nur in der Schule hatte ich etwas über die Götter gelernt.
°Und ich dachte immer, dass würde ich eh nie brauchen. Wie falsch man liegen kann.°
"Cooles Schwert-Armband", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:44

"Richtig!" sage ich
"Ja das ist es, aber nicht meine eigentliche Waffe." meinte ich und zog mir das Armband über.
"Warum bist du nicht im Camp?"
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:49

"Meine Mum hat mich heute erst hin gefahren", antwortete ich.
"Muss aber jetzt den Restlichen Weg zu Fuß bewältigen, weil ich sonst Hermes nicht würdig wäre, oder so etwas." Ich war etwas genervt von meiner Mum, die solche Sachen sagte, aber nie Zeit für mich hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:51

Ich runzelte die Stirn.
"Ich begleite dich lieber. Wer weis was noch passieren kann."
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:52

"Ok, gut. Hab nämlich keinen Plan, wo das Camp ist", lächelte ich sie an und ging los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:53

"Was wolltest du eigentlich von mir klauen?"
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:54

"Ooooch. Nichts bestimmtes. Geld, oder so. Hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute welches dabei haben", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 0:58

"Das stimmt. Ich hab aber nicht viel dabei. Das Wervollste wäre wohl mein Bogen. Und den könntest du nicht so einfach holen!" lächle ich freundlich.
"Wie alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:00

"Warum könnte ich den denn nicht holen?", fragte ich neugierig. Was könnte schon eine Tochter des Hermes hindern?
"12 Jahre und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:03

Ich ziehe mein T-Shirt hoch und ein Taillengürtel kommt zum Vorschein.
"Weil er hier ist!" sage ich und antworte dann.
"16. Seit einiger Zeit."
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:05

"Ich will auch so eine Waffe." Neidisch starrte ich den Gürtel an.
°Einfach nur cool.°
"Ist es noch weit bis zum Camp?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:06

Ich lache leicht.
"Keine Panik du kriegst schon noch eine. Aber erst wenn wir im Camp sind. Hm villeicht noch zehn Minuten?"
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:12

Ich freute mich total, dass ich auch eine bekommen würde. 10 Minuten waren ja nicht mehr lange.
Plötzlich hörte ich ein zischen hinter mir und blieb stehen. So ein Zischen hatte ich schon einmal gehört, als ich in der Schule von einem Monster angegriffen wurde. Ich drehte mich um und erblickte eine Drachenfrau, direkt vor mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:18

Innerhalb einer Sekunde nachdem ich das zischen hörte hatte sich der Taillengürtel in meinen Bogen verwandelt und mein Köcher wurde Sichtbar. Ich zog einen Pfeil aus himmlische Bronze, legte ihn ein und drehte mich zu dem was auch immer um. Drachenfrau. Das Biest schoss vor und ich schoss doch ich traf nur die Schulter und das Monster fauchte wütend. Jetzt hatten wir wirklich ein Problem. ICh warf dem Hermesmädchen mein Armband zu.
"Lauf weg!" rief ich und rannte los und zerrte sie mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:23

Die Morpheustochter traf das Monster in der Schulter, was der nicht so zu gefallen schien, da sie wütend fauchte. Das Mädchen mit dem Köcher warf mir ihr cooles Schwert-Armband zu und rief, dass ich weg laufen sollte, zerrte mich dann mit sich. Ich probierte beim rennen aus, dass Armband zu öffnen, bis es mir gelang und ich ein Schwert in der Hand hielt.
"Haha", lachte ich übermütig und blieb stehen, um mich der Drachenfrau zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:27

°Idiotin!° dachte ich und blieb stehen um einen zweiten Pfeil abzuschießen.
"ICh sagte du sollst weiter laufen!" fauchte ich das Hermesmädchen an und verfiel in eine Art Kampf mit der Drachenfrau. Bogen gegen was auch immer sie da in der Hand hatte.
Ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   

Nach oben Nach unten
 

Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom 0.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-