Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Do 9 Apr 2015 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangsposition lautet:
Iras Shaw, Tochter des Hermes trifft außerhalb des Camps auf Telina Adler. Diese bemerkt das sie ein Halbgott ist und will sie ins Camp bringen, aber diese Monster müssen ja immer dazwischen funken!
__________________________________________________________

Ich stand vor dem CD-Laden und überlegte ob es sich lohnen würde mir die CD von meiner Lieblingsband Simple Plan zu kaufen.
Einerseits ja, andererseits wusste ich nicht ob ich genug Geld dabei hatte. In Gedanken summte ich die Melodie von meinem Lieblingslied:


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:30

"Ich will aber helfen", sagte ich trotzig. Möglich, dass das jetzt im Kampf blöd war, aber ich konnte doch nicht untätig herum stehen und das Mädchen kämpfen lassen.
Doch als ich sah, was die Drachenfrau in der Hand hatte, wich ich ein paar Schritte zurück, drehte mich um und lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:34

Als ich erkannte das sie meinem Rad folgte und davonlief war ich für einen Moment erleichtert. Einen Moment zu lange. Die Drachenfrau traf mich mit ihrem ich-will-es-gar-nicht-wissen-irgendwas am Kopf.
Es schmerzte doch das war immoment nebensächlich. Ich schlug dem Monster den Bogen mitten in die hässliche Fratzte und fühlte kurz ob ich verletzt war. Blut. Na super!
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:37

Ich kam an einem großen Baum an und atmete schwer. Rasch schaute ich mich nach dem Mädchen vom CD-Laden um. Ich konnte sie gerade noch so erkennen, da sie so weit weg war. Ich konnte nicht sagen, ob es gut für sie stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:41

Ich zog einen Pfeil aus himmlischer Bronze und schoss. Das Monster kreischte auf und zerfiel zu Staub. Ich rappelte mich schnell wieder vom Boden auf und lief zu dem Hermesmädchen.
"Das wird nicht die einzige sein, komm mit wir müssen uns beeilen!"
________________
Ich geh mal schlafen. Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 10 Apr 2015 - 1:43

"Ok, aber du musst mir unbedingt zeigen, wie man kämpft", bettelte ich sie schon quasi an.

_______________________________
Ich gehe jetzt auch schlafen. Dir ebenfalls eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 15:55

"Ja das zeig ich dir unterwegs!" meine ich.
"Oh Götter so viel Action hatte icb zuletzt vor einem Jahr!"
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 16:07

"Yeah", rief ich laut, als sie sagte, dass sie mir zeigen würde, wie man kämpft.
"Wieso so viel Action? Ist das nicht normal. Monsterangriffe meine ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 16:15

"Doch aber ich werd nicht oft angegriffen. Hoher Segen an Morpheus! " meine ich dann.
"Okay ähm. .. das Schwert hälst du so und den rest kriegst du con alleine hin!" meine ich dann nachdem ich ihr Hand gelenk richtig gedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 16:20

"Weil dein Dad Morpheus ist? Ich wurde schon oft angegriffen", sagte ich und war etwas neidisch auf sie, weil sie anscheinend nicht so gefährdet war wie ich.
Sie erklärte mir wie ich das Schwert richtig und dann schwang ich es probierend hin und her. Es fühlte sich toll an. "Danke", lächelte ich sie dankbar an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 16:27

"Das mommt auch darauf an wo man wohnt." meine ich und gehe schneller.
"Kein Ding. Wie heißt du eigentlich? "
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 16:27

"Iras Shaw. Und du?", fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 16:30

"Telina Adler." meine ich dann.
"Hast du schon irgendwelche besonderen göttlichen Fähigkeiten entdeckt?"
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 16:39

"Ich kann gut klauen, sonst nichts. Kannst du denn irgendetwas cooles?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 17:25

"Ich kann in deinen Träumen rumpfuschen und Stimme und Gestalt verändern. Aber da bin ich miserabel. Vorallem bei Gestalt. Das muss ich noch üben. sage ich. Es stimmte ich hatte es bisher nur geschafft meine Augenfarbe zu ändern.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 17:31

"Wow, dass hört sich wahnsinnig cool an", sagte ich bewundernd. Ich betrachtete das Schwert in meiner Hand und wäre fast gegen einen Baum gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 17:38

Ich grinste und sagte dann mit Chirons Stimme (da konnte ich es am besten):
[color=#990099]"In der Tat aber renn mir nicht gegen einen Baum! "/color]
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Sa 11 Apr 2015 - 17:41

Erschrocken hob ich den Kopf. War sie das, mit dieser seltsamen Stimme? Doch bevor ich sie fragen konnte, wich ich einem Baum aus, auf den ich geradewegs zu lief.
"Was ist das?", fragte ich plötzlich. Vor mir erstreckte sich ein Tal. Ich stand auf einem Hügel und schaute hinunter, fasziniert von den vielen kleinen Hütten, dem Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   So 12 Apr 2015 - 12:09

Ich kam neben Iras zum stehen.
"Das Camp! " sage ich wieder in normaler Stimme.
Dann drehe ich mich sofort wieder um. Blöde Drachenfrauen!
"Teh ins Camp runter ich komme nach!" sage ich zu ihr und spanne einen Pfeil ein.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   So 12 Apr 2015 - 19:50

Endlich hatte sie wieder ihre normale Stimme. Die andere war ziemlich unheimlich. Plötzlich drehte sie sich um, und ich tat es ihr nach. Schon wieder so ein Monster. Ich tat das, was sie sagte. Ich lief unter dem Bogen mit der Inschrift: Camp Half-Blood hindurch. Aber nicht sehr weit, dann drehte ich mich wieder zu Telina um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Mo 13 Apr 2015 - 23:55

"Verschwindet doch einfach in den Tartarus! " grummelte ich und schoss Pfeil für Pfeil ab.
Man dieses Wesen war flink. Schwups war es schon bei mir und das ganze artete in einen Nahkampf aus. Bogen gegen ich-will-es-wirklich-nicht-wissen. Iras müsste mittlerweile im Camp sein. Zumindest hoffte ich das.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Di 14 Apr 2015 - 17:13

Ich sah Telina zu, wie sie unentwegt Pfeile auf die Monster schoss. Ich wollte helfen, wusste aber nicht wie. Wenn ich ihr half, vielleicht wurde sie dann wütend, weil ich nicht das getan habe, was sie wollte. Das war mir aber eigentlich ziemlich egal. Ich hasste es, wenn man mir sagte was ich tun soll.
Das Schwert von Telina in meiner Hand verleitete mich dazu, es auf die Monsterfrauen zu werfen. Weit holte ich nach hinten aus und warf es in den einen Arm des seltsamen Wesens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Mi 15 Apr 2015 - 16:17

Es kam mal wieder zu einem Nahkampf.
Der Bogen hielt stand. Doch lange würde ich das nicht durchhalten, dass wusste ich.
Als etwas bronzenes an mir vorbei sauste sprang ich einen halben Meter zurück.
Es war mein Schwert das der Drachenfrau im Arm hing. Ich schoss noch einen Pfeil ab, zerrte mein Schwert raus und das Wesen löste sich endgültig auf. Dann drehte ich mich zu Iras um die etwas Schuldbewusst drein sah.
"Versuch dich mal an den Speeren!" sage ich noch leicht fertig von dem Kampf.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Mi 15 Apr 2015 - 20:04

Speere. Das klang wirklich cool. Vielleich sollte ich das wirklich mal ausprobieren.
"Danke für den Tipp", lächelte ich Telina an. "Ich werde es probieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 17 Apr 2015 - 20:47

"Bitte bitte!" meinte ich und ging zu ihr.
Irgendwie sah ich punkte vor den Augen. Ich blinzelte und blieb kurz stehen.
"Oh Götter das hat jetzt noch gefehlt!" murmele ich und nehme Iras beim Arm und ziehe sie weiter ins Camp. Hoffentlich schaffte ich es bis zum Haupthaus mit ihr.
Nach oben Nach unten
Iras Shaw
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Hermes
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Fr 17 Apr 2015 - 23:27

Telina hatte irgendetwas, als sie mich weiter ins Camp zog. So richtig konnte ich die Umgebung noch nicht betrachten, doch das würde ich noch machen. Ganz genau, jeden Fleck.
"Hat du etwas?", fragte ich das Morpheusmädchen, das mich hinter sich her zog. Zu irgendeinem großen Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   

Nach oben Nach unten
 

Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom 0.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-