Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 14:04

das Eingangsposting lautete :

Jacksonville
Es ist heiß und wunderschön. Vorallem jetzt im Hochsommer.
Das denken auch die beiden Halbgötter Kayle und Alice, denn beide wollen wir einen schönen Urlaub machen. Sie wissen nichts von einander, bis siw sich zufällig treffen.
Beide denken einen entspannten Urlaub machen zu können.
Doch 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt
-------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Flughafen zusammen mit meinem Dad.
Es war ein heißer Sommertag und endlich waren wir an unserem Ziel angekommen.
Jacksonville.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 13:40

Ich nicke.
,,Sei froh das du einen Dad hast der auf dich
Aufpasst!",sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 14:06

Ich nickte. Ich war wirklich froh, dass ich meinen Vater hatte. Er war sehr fürsorglich und liebevoll. Auch wenn er es in letzter Zeit übertrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 14:07

Ich sehe nach drausseb.
Die Landschaft ist schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 14:23

Wir fuhren eine Weile als ich sagte "Noch ungefähr 20 Minuten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 14:30

Ich nicke sage aber nichts weiter.
Ich vermisse Jana und ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 15:07

Schweigend fuhren wir weiter. Ich sah ab und zu in den Himmel. Er war wolkenlos blau. Es war ein schöner Frühlingstag. Bestimmt würden verschiedene Familie beim Park sein.
Je näher wir dem Park kamen, desto mehr Autos konnte ich sehen die unserem Weg folgten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 22:36

,,Der Park scheint beliebt zu sein!",stelle ich fest.
Immer mehr Autos fahren den gleichen weg wie wir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 22:40

"Er ist ziemlich groß und beliebt bei Touris, zudem ist gerade Urlaubszeit"
Seufzend dachte ich an mein leeres Hotelzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 22:45

Ich muss lachen.
,,Ach ja stimmt habe ich vergessen!",sage ich.
Wie verpeilt ich manchmal bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 18 Apr 2015 - 22:52

Auch ich lachte kurz mit, dann fuhr ich die große Einfahrt vorm Park runter.
Es gab viele Parkplätze und ich hielt recht weit vorne, so dass wir nicht weit gehen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 19 Apr 2015 - 8:47

Ich steige aus dem Auto aus.
Aufmerksam sehe ich mich um.
Blue halte dich in unserer nähe, denke ich.
Ich gehe nun vors Auto.
,,So wo lang mit den jungen Pferden?",frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 19 Apr 2015 - 11:14

Ich stieg aus und verschloss den Wagen. Dann sah ich mich um.
"Erstmal zum Eingang", sagte ich. Das gute am Park war, dass man nur bezahlen musste wenn man einw Führung oder Bootsfahrt wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 19 Apr 2015 - 20:54

,,Ich folge dir auf schritt und tritt!",sage ich.
Man hier sind viele Menschen zu viele...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 19 Apr 2015 - 21:30

Ich ging grade aus und folgte am meisten den Menschenmassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 8:40

Ich ging Alice einfach nach.
Die ganzen Menschen machen mich nervös...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 18:33

Wir gingen durch den Haupteingang und ich ging zu einer großen Holzkarte.
"Okay, wo wollen wir mit der Suche anfangen?"
Es wäre leichter gewesen wenn ich gewusst hätte was wir suchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 19:22

Ich zucke mit den Schultern.
,,Wie wäre es wenn wir den Hauptweg erst mal abgehen!",schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 20:32

Ich nickte.
"Gute Idee"
Ich sah kurz auf die Karte um den Weg zu finden und nickte kurz.
"Da lang", sagte ich und zeigte auf den richtigen Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 20:49

,,Gut!Dann los..."
Ich gehe los.
Aufmerksam sehe ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 20:52

Ich folgte Kayle und musterte dabei besonders die anderen Menschen.
Die meisten waren Familien mit kleinen Kindern, aber auch einige Erwachsende Kinderlose Paare spazierten durch den Park.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 20:56

Ich sehe Paare und muss sofort an Jana
denken.
Mein Gesichtsausdruck ist wohl etwas traurig jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 20:58

Ich sah wie Kayle einige Leute musterte und dann bedrückt wirkte.
"Du hast eine Freundin, oder?", fragte ich höfflich und blickte mich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 21:03

Ich sehe zu Alice.
,,Ähm ja sie heißt Jana.",sage ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 21:06

"Ich habe euch zusammen im Camp gesehen", erklärte ich.
Nicht das Kayle noch glaubte ich würde auf ihn stehen, nein er war nicht mein 'Typ'.
Ich stand eher auf... mhm... ich hatte keine Ahnung auf welche Sorte Mann ich genau stand, trotzdem wusste ich Kayle gehörte nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 20 Apr 2015 - 21:29

,,Wann ?",frage ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   

Nach oben Nach unten
 

1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Es kommt oft anders als man denkt
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-