Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 14:04

das Eingangsposting lautete :

Jacksonville
Es ist heiß und wunderschön. Vorallem jetzt im Hochsommer.
Das denken auch die beiden Halbgötter Kayle und Alice, denn beide wollen wir einen schönen Urlaub machen. Sie wissen nichts von einander, bis siw sich zufällig treffen.
Beide denken einen entspannten Urlaub machen zu können.
Doch 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt
-------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Flughafen zusammen mit meinem Dad.
Es war ein heißer Sommertag und endlich waren wir an unserem Ziel angekommen.
Jacksonville.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 25 Apr 2015 - 22:24

Als ich mich umdrehen wollte, konnte ich schon das Monster sehen, doch bevor was passieren konnte, stellte sich Kayle vor mich.
Ich kam mir nutzlos und dumm vor, dann sah ich die Krallen in Kayles Arm.
"Oh gott..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 25 Apr 2015 - 22:29

Ich ramme mein Messer in die Brust des Wesens.
Es löst sich auf.
Das andere will wieder Alice angreifen
und ich oacke seinen Arm und breche ihn.
Vor scheezen schreit es auf.
Wieder halte ich mein Messer an die Kehle.
Mein Arm schmerzt es ist aber aus zu halten.
,,Alice machst du die Befragung?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 26 Apr 2015 - 10:51

Schon wieder reagierte ich viel zu langsam. Ich nickte unsicher, das schreien des Monster störte mich. Ich hasste es wenn Leute schmerzen hatten. Trotzdem sagte ich mit festen Stimme "Was habt ihr hier gesucht!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 26 Apr 2015 - 18:28

,,Das geht euch nichts an!"faucht es.
Ich drücke mein messer mehr an ihre Kehle.
,,Antworte ihr oder du wirst starke schmerzen haben!",sage ich erboßt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 26 Apr 2015 - 18:30

Ich sah das Wesen an und mein Blick war auf dem Messer um seinen Hals.
Nein, ich konnte das wirklich nicht.
Trotzdem blieb ich stehen und versuchte mir nichts anmerken zulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 26 Apr 2015 - 19:27

,,Etwas vom Götterboten ein Oackt oder so. Sehr wertvoll mach meinen
Informationen!",sagt das Wesen.
Ich merke das Alice das nicht kann.
Ich deücke das wesen auf die knie.
Meine Klinge zog ich auch weg.
,,weiter!",sage ich drohend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 26 Apr 2015 - 19:52

Weiterhin sah ich Kayle beim verhören des Wesens zu.
Das ganze gefiel mir ganz und gar nicht, trotzdem wusste ich das wir keine andere Wahl hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 26 Apr 2015 - 20:03

,,Was ist es ?",frage ich es.
Kann das mal hinne machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   So 26 Apr 2015 - 20:14

Das Wesen zischte und es klang so als würde es zischen 'keine Ahnung' und ein paar Halbgötter Beleidigungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 27 Apr 2015 - 8:31

Ich seuftze genervt.
,,Verschwinde!",sage ich zu ihm.
Es steht auf und leuft weg.
Ich sehe ihm nich nach und sehe dann zu
Alice. ,,Was sollen wir jetzt machen ?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 27 Apr 2015 - 14:51

Ich zuckte mit den Schultern und sah mich um. "Müsste hier in der Nähe nicht eigentlich das Paket sein? Wir können uns ja umsehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 27 Apr 2015 - 15:33

Ich nicke und fange an zu suchen.
Blue sucht sich auch in einer anderen richtung
um nachdem ich ihr die anweisung aus alt grischicgegeben habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 27 Apr 2015 - 22:25

Wie Kayle fing ich auch an zu suchen und blieb dabei immer in seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 29 Apr 2015 - 9:45

Irgendwann famd ich ein
kleines Kärtchen.
Ich hebe es auf.
,,Alice ich habe etwas gefunden !",sage ich
und drehe mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 29 Apr 2015 - 14:27

Als ich Kayles Stimme hörte sah ich auf und ging zu ihm.
"Was ist das?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 29 Apr 2015 - 21:33

Ich zeige ihr das Kärtschen.
,,Einen Plan was das ist ?,frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Fr 1 Mai 2015 - 18:53

Ich sah die Karte. Es sah auf als wäre die mal an einem Parket gewesen.
"Mh... sieht aus wie eine Parketkarte", sagte ich und sah siemir genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 2 Mai 2015 - 8:34

,,Ka du hast recht, aber ich kann
die Schrift nicht lesen..."
Ich versuche es weiter aber es klappt nicht.
,,Sie ist bestimmt von unserem Packet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 2 Mai 2015 - 8:36

Ich nahm Kayle vorsichtig die Karte aus der Hand und sah sie mir auch einmal genau an. Die Schrift musste nass geworden sein, denn sie war ganz verschmiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 2 Mai 2015 - 9:10

,,Was sollen wir jetzten machen ? Unser anhaltspunkt ist futsch!"
Es war komisch alles war irgendwie gegen uns, aber wieso ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 4 Mai 2015 - 19:21

Ich überlegte kurz. Dann holte ich die Karte von Hermes raus. "Dem Kreuz folgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 4 Mai 2015 - 20:45

,,Das ist wohl die einzige lösung!"
Ich sehe mich um.
Die Sonne scheint hell und es ist
relavtiv war.
Ich spüre den schmerz in meinem Arm
und ein weing blut fließt noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Fr 8 Mai 2015 - 9:52

Ich sah zu Kyle und nickte. Langsam ging ich wieder zum Hauptweg zurück. Ich bemerkte seinen verletzen Arm.
"Tut mir Leid, dass ich keine hilfe war", sagte ich und holte einen kleinen Verband aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Sa 9 Mai 2015 - 13:08

,,Schon gut mach dir keinen Kopf ich
werde es überleben!",sage ich und lächel sie
an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mo 18 Mai 2015 - 19:50

Ich lächelte leicht zurück.
Dann sah ich mich um. Wo waren wir jetzt nochmal?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   

Nach oben Nach unten
 

1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Es kommt oft anders als man denkt
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-