Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 14:04

das Eingangsposting lautete :

Jacksonville
Es ist heiß und wunderschön. Vorallem jetzt im Hochsommer.
Das denken auch die beiden Halbgötter Kayle und Alice, denn beide wollen wir einen schönen Urlaub machen. Sie wissen nichts von einander, bis siw sich zufällig treffen.
Beide denken einen entspannten Urlaub machen zu können.
Doch 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt
-------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Flughafen zusammen mit meinem Dad.
Es war ein heißer Sommertag und endlich waren wir an unserem Ziel angekommen.
Jacksonville.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:05

Es war in einem er Abgelegerem Trakt des Flughafen.
Dort spürte ich die Macht am meisten.
Ich trat hervor.
,,Wie kann ich euch helfen?",frage ich höflich.
Immernoch weiß ich nicht wer der Gott ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:09

Wenn es ein Monster war hätte ich die Menschen nicht alleine lassen können deshalb ging ich langsam der 'Spur' nach.
Ich war total nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:14

Ein Mann trat hervor.
Mein Vater war es devinitiv nicht.
Ich musterte ihn genau.
Mit Göttern erkennen hatte ich es noch nie so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:17

Ich kam beim Flughafen an und ging durch die Gänge.
Irgendwo hier war etwas 'abnormles'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:25

,,Du erkennst mich nicht ! Dabei bin
ich eine so starhlende Persönlichkeit!",sagt er beleidigt.
Ich sehe in verdutzt an.
Ich will etwas sagen doch er unterbricht mich.
,,Shht wir sind noch nicht vollzählig!",sagt er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:31

Ich folgte einem leeren Gang als ich plötzlich zwei Leute sah.
Dem Jungen von eben und...
Ich brauchte kurz bis ich das Gesicht zuordnen konnte. Ich hatte ihn nie gesehen aber dafür seine Söhne.
"Hermes?", sagte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:37

Ich höre jemanden erschrocken etwas sagen.
Daraufhin drehe ich mich um und
Alice steht hinter mir.
,,So jetzt sind alle da!",sagt Hermes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 22:42

Vorsichtig trat ich näher an die beiden ran.
"Wie alle da?", fragte ich Hermes.
Er war mit der erste Gott den ich je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 6:48

Also was sie doch in Halbgott.
,,Du bist da und er ist da und ich bin da!"
Er zeigte auf die Person während er das sagte.
,,Alle da eben!", ergänzte er dann noch.
Ich schaute verwirrt in unsere kleine Runde.
,,Ja aber wofür ?",frage ich nun leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 11:04

Ich konnte die verwirrtheit vom Jungen neben mir verstehen.
Auch ich wusste nicht was das hier sollte.
Fragend sah ich Hermes an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 11:41

,,Ihr müsst etwas für mich machen!",sagt er.
Ja das hab ich auch schon begriffen.
Götter zeigen sich immer nur wenn sie etwas wollen.
,,Und was? muss man ihnen alles aus der nase ziehen!?",sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 11:47

Ich sah Kalye überrascht an als er so sauer wurde.
Nie im Leben würde ich mich das Trauen. Ich traue mich ja schon bei Menschen sowas kaum, aber bei Göttern?
Nein, dass würde ich nicht machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 11:52

Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
,,Hallo noch da ?",frage ich als er nichts mehr sagt.
Mich nervt diese ganze Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 12:22

(Ich spiel ihn kurz wenn das okay ist)
Hermes sah erbost Kayle an. Dann schnippte der Gott mit der Hand und eine Karte erschien in der Luft.
"Ich bin noch da.", meinte der Gott und funkelte Kayle an.
"Ich habe ein kleines Problem mit dem Hermesversand... ", fing er an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 13:00

(ja mach du nur Wink )

Ich sah seine wur doch es war mir ziemlich egal.
Ich musterte ihn genau.
Musste das sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 13:04

"Wie meinen sie dass?"
Hermes fand den Blick von Kayle ab und lächelte mich an.
"Nun ja", sagte er und kratzte sich am Kopf.
Es sah irgendwie albernd aus.
"Ich habe einen besonderen Auftrag zum liefern bekommen und das Paket ist irgendwie verschwunden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 13:09

,,Sollte ihnen das nicht nicht Passieren ?",sage ich.
Was soll dass?
,,Sie können sich doch selbst drum kümmern!", meine stimme
ist immernoch wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 13:52

Hermes und ich sehen zu Kayle.
"Ich bin ein viel beschäftigter Gott", sagte Hermes ruhig aber ich merkte das er wütend war.
"Was haben wir damit zu tun?", fragte ich höflich.
Hermes sah wieder zu mir und lächelte traurig.
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... du bist genau so charmant wie deine Mutter"
Ich wurde leicht rot. Der Gott der Diebe drehte sich kurz zu Kayle sah ihn an aber sagte nichts.
Dann wand er sich wieder zu mir. "Ihr müsst das Paket finden und zum Olymp bringen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 14:21

Macht der witze oder so.
,,Und ich habs nicht besseres zu tun oder wie ?",sage ich richtig wütend.
Mein blick wurde kalt.
,,und wie wäre es mal mit einem Bitte ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 15:26

Hermes wand sich nun äußert verärgert an Kayle.
"Weißt du kleiner vor einiger Zeit hätten Halbgötter noch getötet um einen solchen Auftrag zu bekommen."
Ich merkte, dass das nicht gut Ende würde und wand mich nun selber an den Gott.
"Es ist zwar sehr schmeichelhaft, dass sie uns für die Mission ausgesucht haben, aber ich glaube zumindest ich bin nicht die Richtige Wahl für so etwas. Ich bin wirklich keine Kämpferin."
Hermes funkelte immer noch Kayle an und schien mir nicht richtig zu zuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 19:46

Ich seuftze genervt.
,,Ich mach es ja.",sage ich.
Ich sehe zu Alice.
,,Ich kann ja schlecht dich das alleine machen lassen"
Meine Augen hatten immer noch diesen kalten Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 19:55

Ich sah kurz Kayle an und wand dann aber meinen Blick ab. Wie 'charmant' von ihm.
"Du schaffst das schon", meinte Hermes zu mir und wie aus dem nichts ließ er eine Karte erscheinen.
"Auf der Karte ist eingezeichnet wo ihr ungefähr suchen müsst. Auch und mit Hilfe hier von" Er ließ eine goldene Münze aus dem nichts erscheinen und warf sie mir zu.
"Könnt ihr die Ware besser transportieren wenn ihr sie gefunden habt. Einfach auf die Ware legen und den Rest mach die Münze."
Unglücklich sah ich den Gott an, packte aber schließlich die Münze weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:06

Der Gott verschwand mit dem Satz:,,Viel Glück!"
Ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen und mache
die Augen zu.
,,Da waren wir nur noch zwei!"
Nun sehe ich zu Alice.
,,So wo müssen wir hin?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:09

Bevor Hermes verschwand hatte ich die Karte aus der Luft gefischt.
Nun öffnete ich sie und seufzte.
"Zum 'Okefenokee National Wildlife Refuge'"
Ich kannte den Ort, ich war einmal mit meinem Vater dort. Der National Park war eher ein riesiger Sumpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:16

,,Ich gehe dann mal davon aus
du kennst dich aus ?!"
Ich sehe mich um.
Wir sollten los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   

Nach oben Nach unten
 

1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Es kommt oft anders als man denkt
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-