Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Mi 15 Apr 2015 - 14:04

das Eingangsposting lautete :

Jacksonville
Es ist heiß und wunderschön. Vorallem jetzt im Hochsommer.
Das denken auch die beiden Halbgötter Kayle und Alice, denn beide wollen wir einen schönen Urlaub machen. Sie wissen nichts von einander, bis siw sich zufällig treffen.
Beide denken einen entspannten Urlaub machen zu können.
Doch 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt
-------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Flughafen zusammen mit meinem Dad.
Es war ein heißer Sommertag und endlich waren wir an unserem Ziel angekommen.
Jacksonville.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:18

Ich nickte.
Dieser Junge machte sich anscheinend nicht nur bei Göttern unbeliebt.
"Ich muss kurz Telefonieren, danach können wir los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:27

,,Klar kein ding.",sage ich einfach.
Ich lächelte sie freundlich an.
Götter machen mich immer wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:29

Ich lächelte leicht zurück und ging dann 10 Meter weiter zu einer kleinen Nische. Dort holte ich mein Handy heraus und rief meinen Vater an. Ich erkläre ihm, dass ich weg müsse und nicht wüsste wann ich wieder kommen könnte. Mein Vater fragte nur ob ich mein Geld und meine Waffen mit hatte, trotzdem hörte ich die tiefe Sorge in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:48

Während des wartens ging ich in die Hocke.
Toller Urlaub...geht ja mal wieder glatt.
Meine Augen schloss ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:55

Ich verabschiedete mich von meinem Dad, der mir noch versprach mir meine Tasche per Iris Message zu schicken. Er verstand zwar nicht genau was es war. Trotzdem tauchte nach wenigen Sekunden meine Tasche vor mir auf, voll mit Nektar, Klamotten, Geld und anderen wichtigen Sachen.
Ich ging zurück zu Kayle. "Wir können los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 20:59

Ich stand auf.
Sie hat nun eine Tasche bei sich.
Ich strecke die Hand aus.
,,Komm ich spiel mal den Packesel!",biete ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:04

"Danke", sagte ich und reichte ihm die Tasche.
Dann sah ich zur Karte.
"Da wir schon beim Flughafen sind, wollen wir fliegen? Es würde vielleicht eine Stunde dauern, wenn nicht weniger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:09

Ich nehme die Tasche und hänge sie mir um.
,,Schattenreise geht schneller wenn du möchtest.",schlag ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:14

Ich runzelte kurz die Stirn aber nickte dann.
"Okay", ich hatte noch nie Schattenreise gemacht, doch vom Camp her wusste ich was das war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:22

,,Okey die könnte schlecht werden und es
fühlt sich wenn man es nicht gewohnt ist
ein wenig ob einem das leben entzogen wird,
aber dir kann nichts Passieren.",erkläre ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:29

Das klang ja super...
Ich nickte und wartete das es los ging.
Ich hatte keinerlei Idee wie sowas funktionierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:31

Ich lege meine Hand auf ihre Schulter.
Kurz muss ich mch Konzentieren.
Langsam verzog sich die Umgebung um uns.
Hoffentlich macht es ihr nicht zu viel aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:33

Er berührte mich vorsichtig und dann ging es schon los.
Es schien für mich kurz als würden alle Farben heraus gezogen werden.
Mein Körper versteifte sich und wollte sich fast los reißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:39

Mein griff wurde fester als ich merke das etwas nicht stimmt.
Die Welt um uns setzt sich wieder zusammen.
,,Alles klar Alice ?",frage ich und mustere sie.
Dabei lasse ich sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:41

Mir wurde Übel, doch dann ließ Kayle mich auch endlich los und alles hörte auf.
Statt zu Antworten nickte ich nur, ich wollte ihn schließlich nicht Anspucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:44

Ihr ist wohl schlecht.
Ich gehe ein stück zur Seite.
Dann drehe ich sie zu einem Papiermülleimer.
Diesen mache ich schnell auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:46

Gerade noch rechtzeitig war ein Mülleimer vor mir.
Ich übergab mich -zum glück recht lautlos- und atmete noch ein paar mal tief ein und aus.
"Alles klar", nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:48

,,Keine sorge du bist nicht die erste und wirst nicht
die letzte sein. Am besten holen wir was zu Trinken
in einem Laden da kannst du dir dann auch den Mund ausspülen",schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:51

Ich nickte nur, da ich mir noch nicht zu viel Reden zutraute und ging langsam auf einen der Läden zu.
Schattenreisen war auf jeden Fall nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 21:59

Ich folge ihr.
Wir gehen in ein kleines Kaffee.
Ich gehe an den Thresen.
,,Was willst du trinken ?",frage ich Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 22:00

"Wasser... ich gehe kurz ins Bade", sagte ich und fragte eine Kellerin nach dem Weg.
Im Badezimmer angekommen spülte ich mir meinen Mund mit Wasser aus und kühlte mir kurz die Wangen. Dann ging es mir schon besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 22:02

Ich bestelle während sie weg ist eine Cola und ein Wasser.
Beides bezahle ich direkt.
Ich sitze an einem Tisch draussen der etwas abseits steht
und warte auf Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 22:05

Nach einigen Minuten verließ ich das Badezimmer und setzte mich zu Kayle.
"Reist du immer so?", fragte ich nun neugierig.
Ich wirkte auch schon wieder Gesund und nicht mehr Krank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 22:12

Sie sieht nicht mehr so blass aus.
Ich nicke.
,,Jup normalerweise immer so!"
Man bringt uns die getränke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   Do 16 Apr 2015 - 22:16

Ich bedankte mich bei der Kellerin und nahm mein Wasser.
Vorsichtig trank ich etwas.
"Ist bestimmt preisgünstiger als alle anderen Wege", meinte ich und grinste freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   

Nach oben Nach unten
 

1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Es kommt oft anders als man denkt
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-