Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Mi 15 Apr 2015 - 18:14

das Eingangsposting lautete :

Herakles Bruder Iphikles will des Olymp zerstören! Kaum jemand kennt ihn oder seine Beweggründe, deswegen werden Lacy Foster und Munin West losgeschickt, um den Unsterblichen aufzuhalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam schlenderte ich zum Eingang des Camps. Dort würde ich meiner Begleitung für diesen Auftrag treffen. Hoffentlich war die nett.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 20:58

"Ja und dann gibt es auch noch die schrecklich langweiligen, die gefühlt einfach jeder zweite hat"
Ich grinste. Der Mann schien das aber nicht so lustig zu finden und sah stur auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:04

Ich verschränkte die Arme, lehnte mich ins Leder des Sitzes zurück und grinste breit.
"Ist irgendwas, Tom?", fragte ich. "Sie sehen so unbegeistert aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:07

"Nein es ist nichts". meinte er. Es kam aber überhaupt nicht so rüber wie nichts.
Ich musste mir ein weiteres Grinsen verkneifen. Schließlich wollte er uns doch eigentlich nur helfen. Das hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:14

Mein Grinsen verblasste so langsam und ich begann seinen Hinterkopf mit Blicken zu durchbohren. Ein weiterer kurzer Blick aus dem Fenster auf ein Schild, sagte mir, dass es nur noch 5 Kilometer bis Las Vegas war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:18

Nur noch 5 km, sagte ich mir selbst. Dann konnten wir aus diesem Auto raus und den seltsamen Mann vergessen. Jetzt nur noch 4.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:23

Ich lehnte mich wieder vor und trommelte mit den Fingern auf meinem Knie herum. Gleich will ich nur noch weg von dem Typ!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Do 16 Apr 2015 - 21:52

Jetzt konnte ich schon die Stadt sehen. Es konnte also nicht mehr lange dauern.
Da fing Tom wieder an zu sprechen: "Was wollen zwei so junge Mädchen wie ihr eigentlich in Las Vegas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Fr 17 Apr 2015 - 14:09

"Erst mal weg von zwielichten Autofahrern!", erwiderte ich, bevor ich mich bremsen konnte. Es war nicht so praktisch unseren Fahrer zu verärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   So 3 Mai 2015 - 21:37

Der Mann schien von diesem Kommentar nicht sehr angetan zu sein, da er uns über den Rückspiegel mit Blicken wohl zu erdolchen versuchte.
Das selbe versuchte ich bei Munin. Was musste sie ihn auch noch wütend machen?
"Ich möchte mich für meine Cousine entschuldigen", ich lächelte ihn entschuldigend an. Und ja Cousine oder hätte ich etwa Nichte sagen sollen? "Sie meinte eigentlich, dass wir zu einem Familientreffen nach Las Vegas fahren. Der Großteil unserer Verwandten wohnt dort"
Tom sah schon nicht mehr ganz so wütend aus, aber ich betete trotzdem inständig, dass das hier glimpflich ausgehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   So 3 Mai 2015 - 21:42

"Ja, manchmal plapper ich einfach gerne", meinte ich grinsend. Lacys Versuche eines Todesblickes waren äußerst amüsant. "Besonders in Gegenwart von zwielichtigen Fremden."
Ich stieg aus und zog Lacy mit.
"danke fürs mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   So 3 Mai 2015 - 21:47

Ich bring sie um, ich bring sie um, ich bring sie um. Diesen Satz wiederholte ich wie ein Mantra,
seit Munin mich an einer Stelle, an der der seltsame Mann langsamer gefahren war, aus dem Auto gezerrt hatte.
Seit einer Viertel Stunde liefen wir nun schon ziellos zur Las Vegas und hofften wohl auf irgendein Zeichen, das schreit : "Hier bin ich, findet mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Mo 4 Mai 2015 - 10:33

"Alles okay?", fragte ich Lacy. "Du bist so still! Apropos: Hast du eine Vermutung, wo er sein könnte?""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   Di 12 Jan 2016 - 20:47

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-