Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Fr 17 Apr 2015 - 19:44

Zeide bekommt einen Auftrag von Poseidon, denn eine
ganz bestimmte Perle ihrer Mutter ist verschwunden
und nur sie kann die Perle finden.
Als sie in New York ihre Suche beginnt trifft sie
auf Kayle. Dieser merkt das Zeide noch nicht viele
Aufträge gemacht hat und entscheidet ihr zu Helfen.

--------------
Ich gehe gemütlich durch New York.
Eigentlich hasse ich Städte aber so langsam gewöhne ich
mich daran.
Heute hatte ich noch keinen Monsterangriff was
mich Positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   So 26 Apr 2015 - 18:18

Einen Auftrag persönlich von Poseidon, wenn das nicht schiff läuft. Mein ersten Auftrag und der war gleich auch noch wichtig.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch lief ich durch New York.
Ich hatte überhaupt keinen Plan, wie ich die Perle finden sollte.
Sollte ich etwa einfach in jeden Fluss oder Brunnen springen der mir auf den Weg kam?
Jeden Stein umdrehen und schauen, ob darunter eine Perle verborgen war?
Und falls ich glück hatte und eine Perle fand, wer sagte dann, dass die Perle die richtige Perle war, die meine Mutter haben wollte oder gewissermaßen verloren hatte?
Ich hatte meine Mutter nun nicht auf besonderen Maßen ins Herz geschlossen, aber ich wollte schon, dass sie mich nicht als Versagerin sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   So 26 Apr 2015 - 18:26

Ich sehe ein Mädchen das sich unsieht.
Vielleicht hat sie sich verlaufen.
,,Ähm kann ich dir helfen ?",frage ich sie.
Ich kannte das wenn man sich nicht auskannte das war
mies.
Ich musste es auf die Harte Tour lernen und das tat manchmal
sehr weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   So 26 Apr 2015 - 18:38

Ich drehte mich zu der Stimme um und sah einen Typ gegenüber, der mir wohl helfen wollte.
Ich fragte mich, ob ich ihm sagen sollte, nach was ich suchen sollte, aber das würde heißen, dass er mich wohl für verrückt halten würde.
Zögernd sagte ich: "Ich suche Brunnen."
Lächerlich, lächerlich, lächerlich.
Jetzt würde er mich wohl wirklich für irre halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   So 26 Apr 2015 - 20:05

Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Okey hier in der nähe ist
einer soll ich dich hinbringen?",frage ich sie.
Einen Brunnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 19:49

Japp, ich machte mich lächerlich.
Ich zwang mich zu einen lächeln: "Gerne. Das wäre sehr nett."
Innerlich stöhnte ich laut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 19:51

Ich ging los und winke sie mit mir hinter her.
,,Na komm wir sind in 5 min da!",sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 19:59

Also so ging ich ihm hinter her, knall rot im Gesicht und mit der Frage, die mir nicht aus den Kopf gehen wollte, was er wohl von mir hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 20:20

Nach zwei Minuten schweigen, hielt ich es nicht mehr lange aus und es platze aus mir heraus: "Du musst mich für ziemlich irre halten. Nicht wahr?"
Ich sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 20:25

ich zucke mit den Schultern.
,,Nooe nicht wirklich.
Ich treffe viele leute die verschiedene
dinge suchen also mache ich mir keinen
Kopf drum, aber sag mal wieso suchst
einen ?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 20:30

Ich war überrascht. Wenn wir die Rollen getauscht hätten, hätte ich ihn sicherlich für ein wenig crazy gehalten.
Ich überlegte was ihm antworten könnte, da ich ihm sicherlich nicht ins Gesicht sagen konnte, dass ich eine Halbgöttin war und ich für Poseidon ´ne Perle suchen würde.
Daher entschied ich mich weiterhin die Verrückte zu spielen: "Man findet verschiedene Dinge im Wasser. Manschmal sogar wertvolle. Und so welche Dinge suche ich."
Ich lächelte übertrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 20:34

,,Aha",sage ich nur.
Ich rufe Blue zu mir.
Meine pechschwarz Schattenwölfin mit den
Eisblauen Augen.
Sie Taucht neben mit auf ich habe ihr
aber gesagt sie soll sich für
Menschen unerkennbar machen.
Nur ein Halbgott erkennt sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 20:35

Ich quickte erschrocken auf, als ein pechschwarzer Hund neben den Typen auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 20:45

Ich hörte das Mädchen aufquiken.
Ich sehe sie an.
Dann sehe ich wieder zu Bule und
sage ihr etwas auf alt Griechisch.
,,Du siehst sie ?",frage ich dann letztendlich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 20:48

"Ähm ja, sollte ich nicht?", fragte ich unsicher: "Das ist doch ein Hund."
Was hatte er eigentlich zu diesen Hund gesagt. Es war jedenfalls eine andere Sprache, die ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:07

Mir viel plötzlich die ungewöhnliche Größe des Hundes auf und ich lachte nervös auf: "Der ist doch nicht bissig oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:13

Ich schützel den Kopf.
,,Nein nein sie ist lieb!
Aber sie kann nur von speziellen leuten gesehen werden!"

(Keine doppelpoststs;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:15

((okay, mach ich nie wieder))

Von speziellen Menschen? Misstrauisch sah ich ihn an: "Und von welchen Menschen genau?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:23

,,Halbgötter..",sage ich einfach.
Ja nur Halbgötter.
Oder ich sag ihr sie soll sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:25

Ups, mein erster Halbgott und ich war noch nicht Mal Ansatzweise auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht nicht die Einzige in New York war: "Stimmt Halbgott."
Ich lächelte zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:28

Ich strecke ihr die Hand aus.
,,Kayle Cannon sohn des Erebos!@,stelle ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:34

"Hi Cannon.", ich ergriff seine Hand: "Zeide. Tochter der Amphridite."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:38

,,Freut mich, aber sag mal was suchst du jetzt?", frage
ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 21:44

Ich musste lachen: "Ich soll eine Perle suchen vom Auftrag von Poseidon. Ich habe keine Ahnung wie ich zu der Perle gelangen kann, aber..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 22:46

Ich ziehe die Augenbraue hoch.
,,aber?",frage ich nach.
Was will sie sagen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)   

Nach oben Nach unten
 

Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Berücksichtigungsfähigkeit einer Nutzungsentschädigung als Unterkunftskosten - für eine vorläufige Bewilligung gilt das Monatsprinzip
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-