Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Sa 18 Apr 2015 - 22:44

das Eingangsposting lautete :

Ein neues Apollo Kind ist im Camp, Cassy.
Jedoch mag sie nicht in der Hütte wohnen.
Das lässt Alex als neuer Hüttenältester natürlich nicht auf sich Sitzen.
Er will unbedingt, dass sie in die Hütte kommt.
Ob das was wird?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Sa 25 Apr 2015 - 23:22

Ich könnte heulen vor Zorn über seine Worte, er war es der nichts wusste, zumindest machte es den Anschein. Er wollte mich leiden lassen obwohl ich in den letzten Jahren schon so gelitten hatte, seelisch wie körperlich. Doch reiß ich mich zusammen da ich mir vor meinem Vater nicht die Blöße geben will.
"Wenn du dich dann besser fühlst und mich dann vielleicht als seien Tochter akzeptieren kannst.", Flüster ich und bin mir sicher das er mich gehört hat. Ein eigenartiges kribbeln geht durch meinen Körper. Ich kann dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben. •warum tut er das nur?• frage ich mich obwohl ich ja doch keine Antwort darauf habe.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Sa 25 Apr 2015 - 23:28

Als ich erwachte sah ich für einen Augenblick lang Dad, dann war er weg
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Sa 25 Apr 2015 - 23:35

Ich knieNeben Alex und starre auf den Boden. Ich bin den Tränen nahe, wegen dem was mein Vater getan hat und den Gefühlen die sich in mir ausbreiten. Sie ähneln denen die ich für Lysander habe doch gelten sie jemand anderen. Ich stelle fest wie makaber mein Vater ist. Wenn diese Gefühle echt wären, ginge dies niemals und doch muss ich da durch. Auch wenn ich nicht weiß wie ich das schaffen soll.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 14:38

was ist passiert?
Verwirrt schaute ich cassy an
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 14:41

"Unser Vater ist passiert.", antworte ich nur, den bin ich mir Bucht sicher ob ich ihm die Einzelheiten sagen sollte. Dabei sehe ich ihn nicht an da ich befürchte was Vater getan hat.

(Kann Cassy Alex überhaupt erzählen was ihr Vater mit ihr gemacht hat?)




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 15:32

Wie?
Habt ihr euch ausgesprochen?
Ist doch super!
Dann bringen wir jetzt deine Sachen hoch und gehen zum Strand

ich grinste

(KP, wie du denkst)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 16:06

"Nein, nicht ausgesprochen.", antworte ich. "Kannst du dich gar nicht erinnern? Du hattest eine Vision.", beginne ich zu erklären und sehe ihn immer noch nicht an.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 18:32

Nur Buchstückhaft...wie immer
Habe ich was gesagt?
Hat Dad was gesagt?
Jetzt rede doch bitte

forderte ich sie auch
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 20:55

Seine Stimme löst ein Gefühl der Sehnsucht und Zuneigung aus. Mein Körper will das ich ihn ansehe, aber wehe ich mich dagegen. "Während deiner Vision oder zu dieser nicht, aber als du wieder wach warst....hast du mich geküsst und als ich dich weggedrückt hab und dich gefragt hab was das solle wolltest du das ich dich küsse und dann warst du wieder bewusstlos. Apollon meinte Ich werde spüren wie er sich gefühlt hat, das ich alles selber fühlen werde.", erzähle ich nun alles und kann mich immer noch wehren das ich ihn nicht ansehe.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 22:36

Was?
Bist du sicher, dass Dad sowas tut?
Und warum sollte ich dich küssen?
Versteh das bitte nicht falsch....du bist eben meine Schwester...

langsam erhob ich mich und wischte Dreck von meinem Sixpack
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 26 Apr 2015 - 22:49

"Ehrlich gesagt kann ich es schon etwas nachvollziehen, aber er weiß nicht was er mir damit antut, weil ich solche Erfahrungen dich schon gemacht hab. Aber warum fragst du mich ob er sowas tut? Du kennst ihn doch besser, das war mein erstes Gespräch mit ihm. Er ist immer noch verletzt und lässt es mich spüren.", kommt es gedämpft über meine Lippen. Ich verkneife mir zu weinen und blinsle meine aufkommenden Tränen weg. "Das weiß ich doch nicht, was weiß ich was du gesehen hast oder was Dad sonst noch gemacht hat.", kommt es traurig über meine Lippen. Den seine Worte verletzen mich, was nur an Apollons 'zauber' liegen kann, denn will ich Alex doch gar Küche küssen, den wie er sagt er ist mein Bruder. Ich kann mich nun nicht mehr wehren und sehe Alex an. Mein Herz schlägt höher und fühle mich zu ihm hingezogen. •was soll das den, warum nur?• geht es mir durch den Kopf. Es verletzt mich das Apollon dies wirklich getan hat. Was mich wohl erwartet wen es vorbei ist.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 27 Apr 2015 - 16:54

Du bist wirklich sicher das es dad war?
Hab ihn noch nie so erlebt...
Er hat doch genug Frauen...

meinte ich
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 27 Apr 2015 - 17:23

"Ja er war es, aber du kannst ihn an fragen.", kommt es über meine Lippen. "Aber solange du ihn nicht erreichst...", den ich bezweifelte das er auf Alex reagieren würde, zumindest vorerst nicht. "Haben wir ein Problem, oder eher ich.", beende ich den Satz und seufze. Wenn es nach meinem Körper ginge würde ich mich Alex um den Hals werfen. Warum gerade er, er ist mein Bruder. Mein Vater konnte ganz schön bösartig sein, wie alle gottheiten und Menschen auch. So viel Unterschied sie doch eigentlich gar nicht. Sie nahm sich vor Apollon ein Opfer zu bringen, doch würde ihn dies sicher nicht milder Stimmen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 27 Apr 2015 - 20:31

Wie meinst du ein Problem? Das hört doch bestimmt wieder auf!
vermutete ich und fuhr mir dabei durchs gegelte kurze haar.
Komisch, ich verstand das irgendwie noch nicht
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 27 Apr 2015 - 22:00

"Man bist du schwer von Begriff.", Hauche ich und bringe den Abstand zwischen uns hinter mich, stell mich auf Zehenspitzen und küsse Alex. Mein verdammter Körper welcher von Apollons Zauber, oder was auch immer, beeinflusst ist hat sich selbstständig gemacht. Dieses Gefühlschaos halte ich einfach nicht mehr aus. Richtige Schuldgefühle, da Alex ja eine Freundin hat, kann ich gerade Küche empfinden, dies lässt unser Vater nicht zu.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 27 Apr 2015 - 22:59

Plötzlich küsste sie mich.
Erst starre ich sie erschrocken an.
Sollte ich das zu lassen?
Nein!
Ich mach einen regelrechten Satz zurück.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 27 Apr 2015 - 23:10

Alex zieht sich wie erwartet zurück. Mein Magen verkrampft sich und mein Herz schmerzt. "tut mir leid", bekomme ich heraus. •Apollon bitte nimm das wieder von mir, ich kann das nicht• schoss es durch ihre Gedanken, den schmerzte sie dies dreifach, zum einen wegen Apollons Zauber, zum andern hat Alex eine Freundin und ist ihr Halbbruder und dann habe ich ja auch einen Freund. Die Gefühle führen Achterbahn. Ich Herz schmerzte und sie hatte Schuldgefühle. An die letzten hat ihr Vater wohl nicht gedacht, er bestrafte sie doppelt und das für etwas wofür sie nichts konnte. Tränen stiegen ihr in die Augen, doch wischte sie sich schnell über die Augen den diese Blöße wollte sie sich jetzt nicht geben.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 27 Apr 2015 - 23:46

Ich tat wieder einen Schritt auf sie zu.
Weinst du?
fragte ich sie ernst.
Warum waren Frauen immer so kompliziert?
Konnten sie nicht einfach sagen was los war?
Manchmal fühlte ich mich wie beim Bingo.
Rate was die Frauen haben und, wenn du 3 richtig hast bekommst du nen Kuss, wenn es aber zu lange dauert warfen sie den Zettel weg
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 28 Apr 2015 - 6:14

"Nein", antworte ich auf seine Frage. "Ich hätte nie gedacht das Vater so grausam ist. Vor allem wusste ich nicht das er mich so manipulieren kann das ich mich in meinen Bruder verliebe.", kommt es leise über meine Lippen wobei ich Alex nicht ansehe. •hab ich den nicht schon genug gelitten?• frag ich mich und versuche nicht an Alex Anhebung zu zerbrechen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 28 Apr 2015 - 14:11

Äh...
Was sollte ich jetzt darauf antworten?
Sollte ich sie in den Arm nehmen?
Aber was dann?
Durfte ich sie überhaubt in den Arm nehmen?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 28 Apr 2015 - 15:02

Die Zurückweisung von Alex schmerzt und natürlich wusste ich vorher schon wie es sich anfühlt. •Vater ich weiß nun wie sehr es dich verletzt hat, bitte nimm es wieder von mir• denke ich hoffe das er mich erhört. Lysander hatte nicht unrecht was die Manipulation angeht. •hättest du mir nicht anders zeigen können wie du dich gefühlt hast? Oder willst du mich wieder ganz unglücklich machen?• frage ich ihn, den hab ich keine Ahnung wie Lysander reagiert wenn er hiervon erfährt, immerhin hatte er recht behalten.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Fr 1 Mai 2015 - 7:49

Unsicher schaute ich sie an.
Hatte sie nicht einen Freund?
Doch, eigentlich schon....
Enrice hatte mir da doch was erzählt.
Aber ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Fr 1 Mai 2015 - 10:07

"Kannst du versuchen Vater zu erreichen? Auf mich reagiert er nicht.", bitte ich Alex und glaube mein Herz würde gleich zerspringen. Mir war gerade wirklich nach heulen zu mute. "Ich hab doch gesagt ich will nicht hier wohnen.", kommt es geflüstert über meine Lippen. Dies könnte nur die Strafe dafür sein, dessen war ich mir sicher.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.


Zuletzt von Cassandra Milton am Fr 1 Mai 2015 - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Fr 1 Mai 2015 - 10:10

Ehe ich auch nur ein Wort sagen konnte kippte eines der Mischpulte.
Ich hastete hin.
Doch vergebens.
Natürlich war ich nicht schnell genug und es fiel klirrend scheppernd und polternd zu Boden
Schei**
fluchte ich
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Fr 1 Mai 2015 - 10:22

Ich schrak etwas zusammen als der Mischpult umkippte. Ich ging hinüber und half Alex beim aufstellen, hoffentlich war nichts kaputt gegangen. "Ich sollte wirklich nicht hier einziehen.", sagte ich nun direkt zu Alex. "Du siehst ja was passiert.", kam es mir über die Lippen, meine Trauer könnte ich nun nicht mehr verbergen. Doch konnte ich meine Tränen zurück halten.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   

Nach oben Nach unten
 

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-