Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 19 Apr 2015 - 21:48

das Eingangsposting lautete :

Auf meiner Erkundungstour führt mich mein Weg in das Haupthaus. Gerade hab ich das Krankenzimmer entdeckt. Ist ja nicht schlecht zu wissen wo sich diese befindet. Im Moment ist niemand hier und so sehe ich mich um. Schnell nehme ich auf wo was zu finden ist. Solche Dinge sollte man immer wissen, den konnte man nie wissen ob man es nicht mal brauchte. Ich hab zwar vor kurzem entdeckt  das ich kleiner Wunden heilen kann doch habe ich es noch nicht weiter getestet oder der gleichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 14 Mai 2015 - 22:37

Ich versuche auch wieder ruhiger zu atmen und öffne dann leicht meine Augen als Lysander seine Stirn an meine lehnt, wobei ich ihm direkt ins Gesicht sehen kann. "Warum fürchtet er sich?", frage ich flüsternd. Meine Finger haben dabei ihr Tun eingestellt und ruhen nun auf seinem Bauch.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 14 Mai 2015 - 23:47

"Er hat Angst davor, seine große Liebe zu verletzen oder aufdringlich zu werden...", murmele ich. Mein Herz wummert immer noch mit aller Kraft.
Jede Faser meines Körpers sehnt sich nach mehr, aber meine Angst und Vorsicht überwiegt noch.
"Ich muss mich da erst herantasten...", gebe ich ein wenig verlegen zu.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Fr 15 Mai 2015 - 3:35

Seine Worte lassen nun mein Herz rasen, das man denken könnte es springt mir gleich aus der Brust. •seine große Liebe• wiederhole ich bei mir und kann kaum glauben das dies kein Traum sein soll. Ich bin so glücklich und ich weiß genau das dies niemand anderes schafft könnte, nicht mal Ansatzweise. "Du kannst mich doch gar nicht verletzen. Du bist ganz sicher nicht aufdringlich.", Flüster ich und hab schwer zu kämpfen um ihn nicht gleich über ihn herzufallen. Denn möchte ich ihm die Gelegenheit lassen sich an das ganze heran zu tasten. Ich möchte ihn auf keinen Fall mit etwas überrennen oder überfordern, wir haben alle Zeit der Welt.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Fr 15 Mai 2015 - 4:01

"Ich habe dennoch Angst davor...", flüstere ich. "Ich bin nicht der größte Feinmotoriker. Und ich bin sehr ungeduldig. Ich könnte dir wehtun, wenn es soweit kommt, dass du mich ganz nah bei dir sein lässt. So nah wie niemanden."
Ich versuche meine Worte zu betonen, aber meine Stimme zittert.
Die Sehnsucht wird immer stärker. Ohne dass ich es kontrollieren kann, gleitet meine Hand an die Innenseite ihres Oberschenkels und streichelt sie dort ganz zärtlich.
*Was machst du da?*, frage ich mich selbst, aber ich kann nichts dagegen tun, will nichts dagegen tun.
Meine zweite Hand legt sich auf Cassys Bauch und wandert ihr Brustbein hoch und über die Schultern wieder hinunter.
Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass Cassy ebenfalls einen stummen Kampf mit sich selbst austrägt.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Fr 15 Mai 2015 - 9:04

Seine Worte lassen mich ihn sanft anlächeln. Gerade will ich ansetzen um etwas zu sagen als ich seine Finger an der Innenseite meines Oberschenkels spüre. Diese sanfte Berührung lässt mich erzittern. Seine Hände sind etwas rau aber das stört mich gar nicht, im Gegenteil, er ist nun mal ein Mann. Seine andere Hand wandert über meinen Körper hoch und ich bekomme nur ein seufzen raus. Es dauert einige Minuten ehe mein Gehirn wieder Worte und Sätze zusammen setzten kann. "Von wegen...fehlende... Feinmotorik....und Ungeduld...", keuche ich leise. Meine Hand zittert etwas vor verlangen als ich diese wieder zu seiner Brust hinauf wandern lasse. Ich hab das Gefühl das mein Blick wohl mehr sagt als ich über meine Lippen bringen könnte. Das Verlangen das mich ergreift wird in meinen Augen wieder gespiegelt. Ich fühle mich wie Wachs in seinen Händen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Sa 16 Mai 2015 - 1:46

"Ich bin sogar sehr ungeduldig", murmele ich undeutlich. Zum Sprechen fehlt mir eigentlich die Konzentration. "Ich würde... ehrlich gesagt... sofort alles mit dir machen wollen... Aber ich will nichts überstürzen... Weil du der für mich wichtigste Mensch bist..."
Ich sehe ihr ins Gesicht und stelle fast erschrocken fest, dass sie beinahe absolut willenlos aussieht. Ihre Hand auf meiner Brust ist warm und lässt meine Haut prickeln.
"Ich will doch eigentlich..."
Meine Hand gleitet ihren Oberschenkel hinauf und nach einer kurzen Pause wieder hinab.
"Eigentlich... will ich... und dann wieder nicht.... und dann doch wieder."
Ich stöhne verzweifelt auf.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Sa 16 Mai 2015 - 8:11

Seine Worte dringen nur langsam zu mir durch, zu vernebelt ist mein Verstand. Als seine Finger höher wandern halte ich den Atem an. Erst als er wieder tiefer wandert hole ich wieder Luft. Mein Körper ist von Lust gepackt aber ein Fünkchen Verstand dringt noch durch und lässt mich schwanken, so wie Lysander schwankt. "Ich...denke wir sollten....lieber aus der Wanne...", bekomme ich mühsam hervor. Ich kenne es nicht das jemand solch eine Leidenschaft in mir entfacht. Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich glauben können das ein Gott seien Finger im Spiel hat. Doch war ich mir sicher das dies nicht der Fall ist. Diese Anziehung zwischen uns ist so unglaublich.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 1:26

"Das will ich... absolut nicht...", bringe ich heraus und halte Cassy fest. "Dann... würde mir etwas Wunderbares fehlen... jemand Wunderbares..."
Hilflos sehe ich sie an. Meine Hände erforschen ihren Körper. Nur mit Mühr kann ich mich davon abhalten, auch die Stellen zu berühren, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt.
"So einfach aufhören kann ich nicht...", gebe ich beschämt zu.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 9:21

Ich muss Lächeln. "Ich...bin doch trotzdem bei dir...", keuche ich leise. Doch seine Hände an meinem Körper lassen mich mein Vorhaben vergessen. "Okay...dann hör nicht auf...", kommt es mir über die Lippen, wobei ich mich auf ihn setzte. Dabei bin ich aber Bedacht darauf wo ich mich hinsetzte, den für mein erstes Mal bin ich noch nicht bereit. Ich lege meine Hände an seine Wangen und leidenschaftlich küsse ich ihn.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 12:19

Ihr leidenschaftlicher Kuss raubt mir den Atem und ich gebe mich der Versuchung langsam doch hin.
Meine Hände wandern über ihren Körper. Zögerlich erforsche ich blind Cassandras warmen Körper.
Ich spüre, dass sie noch nicht mehr will. Das ist okay für mich. Ich will nur ihren Körper berühren.
"Ich...", beginne ich in einer Atempause. Meine Hand bewegt sich an der Innenseite ihrer Schenkel auf und ab und ich schaue ihr fragend in die Augen.
Ich will sie so gerne berühren, aber ob sie dazu bereit ist, weiß ich nicht.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 16:08

"Was?," frage ich nach da er nicht mehr heraus bekommt. Seine Finger an der Innenseite meiner Schenkel zu spüren lässt mich keuchen und sein fragender Blick lässt mich nich mal tief durchatmen, dann nicke ich leicht. Mein Körper und meine Seele verlangen mehr, aber nicht alles. Trotzdem verlangen bin ich nervös und verunsichert. Doch weiß ich das Lysander mir nie wehtun würde, oder etwas tat das ich nicht wollte.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 16:34

Ich ertaste die Stellen, an die meine Blicke nicht gelangen können und sehe in Cassys grüne Augen.
Meine Atmung geht nur noch stoßweise und meine Gedanken sind vollkommen vernebelt von diesem Moment.
Ich spüre die Lust, mehr zu tun, weiß aber, dass wir beide noch nicht so weit sind, auch wenn mich meine Sehnsucht fast zerreißt.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 17:06

Eine Welle der Lust ergreift mich, als ich Lysanders Finger an dieser so empfindlichen Stelle spüre. Ich halte mich an ihm fest, da ich das Gefühl habe sonst zu fallen. Dabei hab ich kein Gefühl wie fest ich mich an ihn Kralle. Ich lasse meine Stirn gegen seine Schulter fallen und keuche leise auf. So intensive Gefühle habe ich noch nie verspürt und machen mir etwas Angst, vor allem wenn man bedenkt wie kurz wir beide uns kennen. Doch diese Angst wird im Moment von Lust überdeckt.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 17:12

Erschrocken halte ich inne, als Cassy sich an mich klammert.
"Hab ich dir wehgetan?", frage ich unsicher.
Mal wieder fühle ich mich hilflos und unerfahren und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ich wüsste, wie man Gedanken liest.
Meine Hand ruht immer noch dort, wo Blicke nicht hinkommen und ich spüre Cassys Herzschlag mit jeder Faser meines angespannten Körpers.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 22:10

"Nicht...aufhören...", bekomme ich über die Lippen als er inne hält. Bei seiner Frage sehe ich ihn an und lächel sanft. "Nein.", antworte ich ihm und küsse ihn wieder leidenschaftlich. Mein Herz rast dabei.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 22:20

Ich mache weiter, als sie mich atemlos darum bittet.
Mein ganzer Körper glüht und ich spüre meinen Puls in jedem Teil meines Körpers.
Ich gehe auf den Kuss ein und merke, dass meine Bewegungen zudringlicher und heftiger werden. Ein Ziehen geht durch meinen Unterleib und ich muss mich stark konzentrieren, um mich zu beherrschen.
"Cassy!", keuche ich in den Kuss hinein, "Ich liebe dich!"


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 22:51

Als er wieder weiter macht stöhne ich. Diese Gefühl steigert sich, vergleichbar mit einer Welle, welche sich aufbaut. Lysanders Worte bringen mich auf den höchsten Punkt dieser Gefühls Welle. "Ich liebe dich auch, Ly...", mehr bekomme ich nicht heraus, den die Welle bricht und reist mich mit. Mein Körper wird von einem zucken erfasst und ein stöhnen kommt über meine Lippen, wobei ich mich an Lysander festhalte.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 22:54

Fasziniert beobachte ich, wie Cassy sich fallenlässt und quasi explodiert. Mein Hirn ist vollkommen vernebelt, zu sehr reißt mich das Ganze mit sich.
Ich spüre das Verlangen, aber ich denke nicht darüber nach. Viel zu sehr beschäftigt mich, wie Cassy sich an mich klammert, aufstöhnt und zuckt.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:07

Schnell ist es wieder vorbei, das Gefühl und zucken verebben, die Hitze lässt langsam nach. Meine Atmung wird langsam wieder ruhiger. Ich halte mich an Lysander fest und sehe ihn nun in seine grünen Augen. "Ich liebe dich so sehr.", kommt es über meine Lippen. Wieder küsse ich ihn und lasse meine Händler über seine Brust und seinem Bauch tiefer wandern. Den möchte ich ihn die gleichen Wonnen verschaffen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:17

Schwer atmend verfolge ich ihr Handeln. Ich lehne mich stumm zurück und ziehe sie sanft mit mir. Zum Sprechen fehlt mir die Konzentration. Alles wird dafür aufgebraucht, nicht sofort über Cassy herzufallen.
Ihre Hände, die tiefer wandern, machen mich ganz verrückt und das sehnsüchtige Ziehen in meinem Bauch nimmt zu. Mein Herz rast und fasziniert sehe ich ihr in die Augen.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:21

Ich halte seinem Blick liebend gern stand. Meine Hände wandern weiter und berühren nun vorsichtig seine empfindlichste Stelle. Sanft streichel ich ihn und lasse ihn dabei nicht aus den Augen, den will ich diesen Moment auskosten und seine Reaktionen in mich aufsaugen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:24

Ich winde mich ein wenig, als sie mich dort berührt, wo bisher niemand auch nur einen Blick drauf werfen durfte.
"Weiter...!", flehe ich heiser. Ich ziehe ihr Gesicht zu meinem und gebe ihr einen langen, verlangenden Kuss.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:27

Ich gehe seiner bitte natürlich nach und mache weiter. Dabei bin ich natürlich vorsichtig. Zu gerne erwider ich seinen Kuss. Ich genieße diese Nähe so sehr. Langsam wird meine Bewegung etwas schneller, doch ist mir dies gar nicht richtig bewusst, ich versuche mich in ihn hineinzufühlen und sein Verlangen zu befriedigen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:31

Plötzlich bekomme ich Panik.
"Ich... Götter! Cassy! Ich..."
Aber meine Lust erstickt die Worte, lässt mich die Panik vergessen, hält mich fest und saugt mich ein.
"Verdammt...!", bringe ich irgendwie raus und packe Cassy fest an der Hüfte, lasse sie wieder los und klammere mich keuchend an den Rand der Badewanne.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:38

Seine Panik und die wenigen Wort die er rausbekommt lassen mich würde langsamer werden. "Ganz ruhig....lass dich gehen.", Flüster ich ihm ins Ohr. Als er mich dann fest an der Hüfte packt beiße ich die Zähne zusammen, den hatte ich damit nun nicht gerechnet, schon gar nicht das er so fest zupackt. Doch ist dies okay vor allem da er mich schnell wieder los lässt. Sanft küsse ich seinen Hals und knabber an der Haut. Ich versuche das er sich wieder wohler fühlt und nicht panisch wird.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   

Nach oben Nach unten
 

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-