Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127

BeitragThema: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 19 Apr 2015 - 21:48

das Eingangsposting lautete :

Auf meiner Erkundungstour führt mich mein Weg in das Haupthaus. Gerade hab ich das Krankenzimmer entdeckt. Ist ja nicht schlecht zu wissen wo sich diese befindet. Im Moment ist niemand hier und so sehe ich mich um. Schnell nehme ich auf wo was zu finden ist. Solche Dinge sollte man immer wissen, den konnte man nie wissen ob man es nicht mal brauchte. Ich hab zwar vor kurzem entdeckt  das ich kleiner Wunden heilen kann doch habe ich es noch nicht weiter getestet oder der gleichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:41

"Gehen lassen... ich... versuchs...", nuschele ich.
Jede einzelne Berührung treibt mich in den Wahnsinn und ich nehme meinen Körper so intensiv wie noch nie wahr.
"Keine... Angst...", flüstere ich fast lautlos, um mich selbst zu beruhigen.
Ich sehe Cassy flehend an.
"Bitte... weiter... bitte..."

Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:50

Ich nicke leicht und hoffe das er es schafft. "Lass dich fallen, ich bin bei dir.", Flüster ich ihm noch zu. Sein flehender Blick lässt mich schmunzeln. "Keine Sorge, ich hatte nicht vor aufzuhören.", Hauche ich und bewege meine Hand weiter, wobei ich versuche wieder ein kleinwenig schneller zu werden.

Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 17 Mai 2015 - 23:56

Ich schalte meinen Kopf aus, um nicht mehr nachzudenken und lasse mich einfach auf das fantastische, neue Gefühl ein.
Jeder Zentimeter meines Körpers sehnt sich nach Cassandras Berührungen und ich schließe entspannt die Augen.
Mein Körper kribbelt und ich kann ein Zittern nicht unterdrücken. Genauso wenig wie das ungehaltene Stöhnen, das mir herausrutscht.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mo 18 Mai 2015 - 0:00

Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus als ich merke das er sich entspannt. So mache ich genüsslich weiter, mal schneller mal langsamer. Den muss ich doch erstmal austesten was ihm gefällt.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mo 18 Mai 2015 - 0:06

Als sie wieder schneller wird, beschleunigt sich auch mein Herzschlag und meine Atmung.
"Verdammt...", keuche ich und lache ein wenig atemlos. "Verdammt nochmal!"
Ich sehe Cassy wieder an und sage mit zitternder Stimme: "Bitte mehr..."
Ich will gar nicht so gierig wirken, aber ich kann nicht anders, weil es sich einfach so fantastisch anfühlt.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mo 18 Mai 2015 - 0:12

Sein fluchen lässt mich grinsen. Und bei seiner bitte kann ich nicht anders als weiter zu machen, und dazu küsse ich seine hals, wehrend neuen zweite Hand über seinen Bauch streicht. "Alles was du willst...", Hauche ich ihn zu.

(Ich geh dann mal schlafen, hab nen langen Tag vor mir, und kann mich ubtertags leider nicht hinlegen, da wir unterwegs sind, Tiergarten Wink Nacht Schlaf gut und träum schön ^^ )

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mo 18 Mai 2015 - 0:16

(Ja, gute Nacht, schlaf gut und viel Spaß morgen Smile)

Ich stöhne erneut leise auf.
"Alles was du machen möchtest...", hauche ich.
Meine Hände erforschen wieder ihren Oberkörper. Ich kann einfach nicht stillhalten und allein ihr Anblick macht mich verrückt.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mo 18 Mai 2015 - 17:49

Ich grinse leicht und mache weiter und schmiege mich an ihn. Auch lasse ich ihn mich berühren, den ist mir klar das er nicht still liegen/sitzen kann. Ich küsse ihn am Hals und knabber leicht an seiner Haut. Dann wandern meine Lippen tiefer über seine Brust.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mo 18 Mai 2015 - 19:00

"Verdaaaaammt!", bringe ich raus. Meine Stimme ist nur noch ein heiseres Krächzen.
Cassys Lippen fühlen sich fantastisch auf meiner Haut an und jede Berührung, die sie mir schenkt, lässt mich ein bisschen mehr vergessen, warum ich eigentlich Angst hatte.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mo 18 Mai 2015 - 23:39

Ich liebkose seine Brustwarzen und beiße ganz sanft zu. Ich bearbeite beide Seiten gleichermaßen und Wander dann mit meinen Lippen und sanften Bissen tiefer und küsse jeden cm seiner Haut. Dabei höre ich jedoch nicht auf meine Hand zu bewegen.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 0:23

Meine Stimme gehorcht mir nicht mehr. Ich bringe nur noch ein atemloses Keuchen zustande, das sich allmählich zu einem leisen Stöhnen ausweitet.
Ich spüre, dass nicht mehr viel fehlt.
Meine Hände wandern wieder an Cassys intimste Stellen und ich versuche ihr das zurückzugeben, was ich gerade empfinde und was sie schon genießen durfte.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 0:28

Lysanders keuchen und stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren. Ich spüre seine Finger wieder zu meiner intimster Stelle wandern, doch halte ich ihn auf und Rutsche etwas höher. "Jetzt bist du dran. Lass es einfach zu.", Hauche ich in sein Ohr, wobei ich sanft an seinem Ohrläppchen knabbere und meine Hand weiter bewege und die zweite nun auch zu seiner empfindlichsten Stelle wandern lasse um ihn nun mit beiden Händen zu bearbeiten.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 0:41

"Aber...", meine ich schwach. Mein Kopf dreht mir den Ton ab und ich gebe mich einfach Cassy hin. Langsam, ganz langsam, lasse ich mich in die Empfindungen fallen und die Lust überflutet meinen Körper. Ein Zittern durchläuft meinen Körper und meine Atmung beschleunigt sich deutlich. Ich spüre das vertraute Ziehen im Unterleib und stöhne ergeben auf. Dann sinke ich zurück und versuche meine Atmung wieder zu kontrollieren.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 13:56

Zu gerne verwöhne ich ihn und ignoriere seinen unvollständigen Einwand. Sanft aber bestimmend mache ich weiter. Meine Lippen wandern wieder über seinen Hals zu seiner Brust.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 14:08

Ich ergebe mich völlig. Zum Zurückhalten fehlt mir die Konzentration. Ich keuche auf und spüre, wie mein Körper quasi explodiert und dann vollkomme entspannt ins wasser sinkt.
"Wow..." Mehr fällt mir nicht ein.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 14:14

Ich beobachte ihn genau und ein Lächeln liegt mir auf den Lippen. Sein wow lässt mich grinsen. Immer noch sehe ich ihn an, doch meine Hände liegen nun ruhig da. Ich kann meinen Blick einfach nicht von Lysander nehmen. Doch kurze Zeit später gelingt es mir doch und so mache ich uns beide sauber. Dann lehne ich mich wieder an ihn. "Ich liebe dich, Lysander.", Hauche ich mit einem Lächeln auf den Lippen und sehe zu ihm auf.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 15:48

Bewegungsunfähig und vollkommen unfähig zu sprechen, lasse ich Cassy machen und beobachte sie dabei. Ihre roten Haare, die über ihre Schultern fallen, ihre grünen Augen, die durch die Gegend huschen, ihre zarten Hände, die mich berühren.
Sie lehnt sich wieder an mich und schaut zu mir auf.
"Ich liebe dich auch, Cassandra!"
Meine Stimme ist noch rau und kratzt in meinem Hals.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 15:58

Ich hab das Gefühl als könnte ich gar nicht mehr aufhörend lächeln. Mein Herz ist von Liebe erfüllt. Nie würde ich zu lassen das man ihn mir weg nimmt und wenn ich mich mit den Göttern höchstpersönlich anlegen müsste, für ihn würde ich alles tun. Doch merke ich auch jetzt erst, da die Hitze der Leidenschaft verflogen ist, wie kalt mir mittlerweile ist. Ein leichtes zittern erfasst meinen Körper. "Wenn du nicht willst das ich erfriere sollte ich jetzt hier raus.", kommt es über meine Lippen, welche immer noch ein Lächeln ziert.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 16:08

Ich merke, dass sie zittert und stehe vorsichtig auf. Dann hebe ich sie aus der Wanne nehme ein Handtuch und wickele sie sanft darin ein.
Zu sprechen traue ich mich gerade nicht, weil sich meine Stimme so unbrauchbar anfühlt.
Ich steige ebenfalls aus der Wanne und mein Blick fällt in den Spiegel. Wir stehen nebeneinander und mit einem Grinsen stelle ich fest, dass mir dieser Anblick noch besser gefällt als gedacht. Langsam ziehe ich Cassy an meine Brust und betrachte das Spiegelbild.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 16:41

Ich lasse mich aus der Wanne heben, obwohl ich mich etwas wie ein Kleinkind dabei fühle. Ich Kuschel mich ins Handtuch und warte nur das er aus der Wanne kommt. Sein Blick in den Spiegel entgeht mir nicht doch erst als er mich sanft an sich zieht sehe ich was er sieht und lächel ihn durch den Spiegel an. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse deinen Hals, dann Kuschel ich mich wieder an Lysander und seufze wohlig.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 19:39

Egal was Cassy macht, es macht mich glücklich. Wahrscheinlich würde ich sogar noch glücklich sein, wenn sie mir mit aller Kraft ins Gemächt treten würde.
"Ich gucke irgendwie gerade ziemlich bescheuert, meinst du nicht?", frage ich und küsse sie auf den Kopf.
Ich bin es definitiv nicht von mir gewohnt, dass ich so lange so gute Laune habe.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 20:22

"Nein gar nicht, du siehst unglaublich gut aus, einfach perfekt.", lächel ich ihn aufrichtig an. Es ist so schön, das ich ein Bild von uns beiden möchte, demnächst vielleicht. "Vor allem wenn du lächelst.", füge ich noch hinzu und langsam wird mir wieder wärmer.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 21:52

"Das Lächeln hab ich von dir gelernt", flüstere ich ganz nah an ihrem Ohr.
Langsam trockne ich uns beide ab und ziehe Cassy an der Hand aus dem Bad.
Anziehen kann man sich auch später noch.
Ich führe sie zum Bett und gehe selbst an den Kamin, um ein Feuerchen anzumachen, damit Cassy nicht mehr so friert. Mir persönlich ist alles andere als kalt. Aber der Gentleman kümmert sich stets um das Wohl der Frau.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 22:33

Ich weiß nicht genau warum, aber seine Worte lassen mich erröten. "Du brauchst mir nicht jeden Handgriff abnehmen.", sage ich sanft als er mich abtrocknet. Ich lasse mich aus dem Bad und zum Bett führen. Ich schlüpfe unter die Decke und Kuschel mich ins Kissen während ich Lysander beobachte wie er ein Feuer macht. Wie so was einfaches so sexy sein kann.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 23:21

Ich fange ihren Blick auf.
"Was ist denn?", frage ich und schenke ihr ein Lächeln. Ich lächele gerne, wenn es ihr so gut gefällt.
Ich schüttele meine feuchten Haare und zwinkere ihr zu. Die kleinen Flammen knistern, als das Wasser in ihnen verdampft.
"Gleich ist es wieder schön warm für meine Königin."

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   

Nach oben Nach unten

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter