Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1129

BeitragThema: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   So 19 Apr 2015 - 21:48

das Eingangsposting lautete :

Auf meiner Erkundungstour führt mich mein Weg in das Haupthaus. Gerade hab ich das Krankenzimmer entdeckt. Ist ja nicht schlecht zu wissen wo sich diese befindet. Im Moment ist niemand hier und so sehe ich mich um. Schnell nehme ich auf wo was zu finden ist. Solche Dinge sollte man immer wissen, den konnte man nie wissen ob man es nicht mal brauchte. Ich hab zwar vor kurzem entdeckt  das ich kleiner Wunden heilen kann doch habe ich es noch nicht weiter getestet oder der gleichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Di 19 Mai 2015 - 23:44

Diese Lächeln lässt mich dahin schmelzen. "Nichts, ich seh meinen König nur gerne an.", antworte ich ihm mit einem Lächeln, bei ihm kann ich einfach nicht anders. Bei den Göttern, sieht er sexy aus wenn er das tut, ich erröte wieder etwas, obwohl ich dafür doch keinen Grund habe. "Willst du den nicht wieder her kommen?", frage ich mit leicht verführerischer Stimme.

Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1959

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:00

Ich lehne mich an die Wand und sehe Cassy schelmisch an.
"Bist du dir sicher, dass ich mich dann brav beherrschen kann? Wenn du mich schon so ansiehst?", frage ich und grinse.
Neben mir knackt das Holz und der Feuerschein flackert über meinen Körper.

Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:09

Verdammt sieht er gut aus im Schein des Feuers. "Bist du dir sicher das du es ohne meine Nähe aushältst?", Konter ich grinsend und Kuschel mich in das Kissen. Dieses Spiel konnte man auch zu zweit spielen.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:20

"Nein", antworte ich schlicht, bin mit drei Schritten beim Bett und werfe mich über Cassy. "Achtung! Baum fällt!"
Mir fällt erst danach auf, dass diese Baummetapher uns irgendwie verfolgt.
Ich grabe Cassandra aus den Decken und Kissen aus und ziehe sie fest an mich.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:25

Bei seinem 'nein' kann ich mir ein triumphierendes schmunzeln nicht verkneifen. Ich muss lachen als er wieder von dem Baum anfängt. Und zu gerne Kuschel ich mich an seinen Körper als er mich doch noch aus der Decke hervor bekommt. Lysanders fester Griff entlockt mir ein wohliges seufzen. Hier fühl ich mich sicher und geborgen. "Geh nie wieder weg.", Nuschel ich leise.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:38

"Wenn es nicht so furchtbar unpraktisch wäre, würde ich mich mit Sekundenkleber an dich kleben und dir überall hin folgen. Aber das könnte Probleme geben."
Ich lache leise und vergrabe mein Gesicht in ihrem Haare, das noch feucht ist. Ich sage es vielleicht nicht, aber ich fühle mich wirklich wohl und jedes Wort, jede Berührung und jeder Blick kommt aus meinem tiefsten Inneren.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:45

Ich lache leise bei der Vorstellung. "Ja das könnte wirklich Probleme geben.", antworte ich und streiche ihn sanft über den Nacken. Es tut wirklich gut bei ihm zu sein und seine Worten, als wüsste er genau was er sagen sollte damit er mich mitten ins Herz trifft. Und doch fürchte ich mich gerade deswegen, das ich eines Tages aufwache und alles nur ein Traum war.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:47

"Machst du dir immer noch Sorgen um irgendetwas?", frage ich sanft und streiche zärtlich über ihre Schultern. Obwohl sie glücklich wirkt, habe ich das Gefühl, dass sie immer noch Angst vor etwas hat.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 0:53

Sein Gespür ist einfach unglaublich. Ich sehe ihn in die Augen und bin unentschlossen ob ich etwas sagen soll. Doch hab ich wohl durch meinen Blick schon genug verraten, da bringt abstreiten sicher nichts. "Ich kann es einfach immer noch nicht fassen das du wirklich an meiner Seite sein willst. Mir ist einfach noch nie so etwas Gutes wiederfahren, noch nie hat mich jemand so geliebt wie du. Ich will nicht eines Tages aufwachen und dann ist alles vorbei.", gestehe ich ihm. "Ich kann diese Angst einfach nicht abschütteln.", füge ich noch hinzu und denke meinem Blick. Ich bin beschämt über diese Angst und das ich ihm schon wieder damit in den Ohren liege.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 10:10

Ich drehe ihren Kopf so, dass er auf meiner Brust liegt und halte sie ganz fest.
"Bei diesem Herzschlag, den du dort hörst, schwöre ich dir, dich zu lieben."
Mit einer Hand streiche ich über ihre Brust.
"Bei dem Herzschlag, der dich am Leben hält, schwöre ich, dich zu lieben."
Langsam ziehe ich sie hoch zu mir.
"Mit jedem Atemzug lebe ich für dich."
Ich versuche es zu vermeiden, zu sagen, dass dies kein Traum ist. Das wirkt immer irgendwie falsch.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 11:00

Ich lasse es gesehen und lausche seinem kräftigen Herzschlag. Seine Worte berühren mich zu tiefst und geben mir die Gewissheit die mir gefehlt hat. Ich sehe ihm in die Augen und küsse ihn kurz. "Ich liebe dich, du bist das beste was mir je passiert ist.", sage ich mit sanfter Stimme. "Keine wiederworte.", füge ich lächelnd hinzu. Nun küsse ich ihn noch mal leidenschaftlich.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 18:08

"Ich bete zu meiner Mutter, dass sich das niemals ändert", flüstere ich, als ich mich kurz sanft von ihr löse. "Auf dass sie unsere Bindung beschütze und mir meine Trotzköpfigkeit verzeihe."
Ich bin verwirrt, warum ich das sage, aber es fühlt sich so richtig an.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 18:16

Ich lächel sanft und streiche über seine Wange. "Sie wird dir sicher verzeihen.", antworte ich und lächel ihn weiter an. Ich hab es im Gefühl das er ihr sehr viel bedeutet und ihm wohl ziemlich alles verzeihen würde. "Zu wievielt seit ihr den momentan in der Nyx Hütte?", frage ich dann interessiert nach. Ich Kuschel mich dann noch näher an ihn und seufze leise.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 18:18

"Bei den Jungs bin ich momentan allein. Ansonsten ist gerade eine Schwester frisch eingetroffen. Aber mit der habe ich nicht viel am Hut."
Ich bewege mich nicht, sodass es für Cassy nicht plötzlich unbequem wird. Wie gesagt: Das Wohl der Frau ist das oberste Gebot eines guten Mannes. Und der will ich sein. Für sie. Für Cassandra.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 18:25

"Willst du den nicht mehr über sie wissen?", frage ich weiter nach. Ich sehe zu ihm auf und streiche sanft über seine Brust. Ich bin so unglaublich glücklich das er in mein Leben getreten ist. Ich muss wieder an unsere erste Begegnung zurück denken und mein Herz zieht sich zusammen, er war wirklich schwer verletzt gewesen. Mein Lächeln verschwindet für den Moment als ich zurück denke.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 22:56

"Sie... ist so anders... So ganz anders, als ich mir eine Schwester vorgestellt hätte..."
Ich seufze schwer. Ein Schatten huscht über Cassys Gesicht und ich schaue sie besorgt an.
"Was hast du?"

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 23:11

Etwas verwirrt über seine Worte sehe ich ihn an. "Wie meinst du das?", frage ich nach. "Wie hättest du sie dir den vorgestellt?", füge ich hinzu. Seine Besorgnis ist deutlich für mich zu hören und ich lächel ihn wieder sanft an. "Nichts, ich musste nur an unsere erste Begegnung denken, du warst so schwer verletzt.", kläre ich ihn auf.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Mi 20 Mai 2015 - 23:55

"Ich dachte, sie wäre mir irgendwie ähnlicher. Aber sie ist irgendwie komplett anders..."
Liebevoll umarme ich Cassy und versuche die Erinnerung auszulöschen.
"Aber ich bin es nicht mehr. Mit dir werde ich es niemals mehr sein."

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 21 Mai 2015 - 0:05

"Ach ja? Vielleicht sollte ich sie mal kennen lernen.", lächel ich leicht. Seine Umarmung genieße ich sehe und lehn mich genüsslich an ihn. "Das weiß ich. Das kannst du doch nicht so einfach sagen, immerhin wirst du zukünftig weitere Missionen haben, aber wenn es wieder mal dazu kommt werde ich da sein und dir deinen knackigen Hintern retten.", zwinker ich ihm zu und bin mir bewusst das er mich das am liebsten vergessen lassen würde, doch will ich es gar nicht vergessen. Denn immerhin haben wir uns auch das erstmal geküsst nachdem er wieder hergestellt war.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 21 Mai 2015 - 0:15

"Von so einer schönen Frau lasse ich mich doch gerne retten",
schnurre ich.
"Aber weißt du, was mich an dir irgendwie irritiert?", frage ich,
warte aber nicht auf die Antwort. "Du bist ein Kind des Tages,
aber du lachst dir ausgerechnet die Nacht an. Liegt es daran, dass
das Verhältnis zu deinem Vater... angespannt ist? Oder liegt das
an was anderem? Mein Charakter kann es nicht sein. Den lernst
du gerade erst kennen."

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 21 Mai 2015 - 0:28

Seine Worte bringen mich immer wieder zum Lächeln. Bei seiner Frage sehe ich ihn erst verwirrt an, doch kann ich nicht antworten da er weiter spricht. Ich lausche seinen Worten und lächel. "So einfach ist das nicht erklärt.", beginne ich und sehe ihm in die Augen. "Ich kann dir da keinen so einfach Grund nennen. Es hat auf alle Fälle nichts mit meinem Vater zu tun, denke ich.", den Schluss Nuschel ich leise. "Es...ich weiß auch nicht genau...es war Anziehung und ein Gefühl, das mir gesagt hat das du der richtige bist, es ist mir völlig egal wie unterschiedlich wir vielleicht sind. Und wie sehr du mich anfangs fern halten wolltest, spätestens bei unserem ersten Kuss wusste ich das du der eine sein würdest.", versuche ich zu erklären. "Und wenn ich mir dich so ansehe, hab ich doch nen wirklich guten Fang gemacht.", grinse ich ihn breit an und streiche über seine Brust und seinen Bauch. "Und warum hast du mich erwählt, oh Nacht?", frage ich ihn nun. "Was waren deine Beweggründe?"

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 21 Mai 2015 - 0:33

"Liebe", antworte ich simpel. "Ich wusste instinktiv wohl, dass ich dich liebe. Ich hatte nur zuerst Angst, es zuzugeben. Wer liebt, ist verletzlich. Wer liebt hat eine Schwachstelle und ich wusste nicht, ob ich mir das leisten kann. Aber man muss Risiken eingehen. Und deine Visionen haben mir gezeigt, dass es das Risiko wert ist. Und auch ohne deine Visionen hätte ich gewusst, dass es jede Gefahr wert wäre."
Ihr Lächeln streichelt meine Seele und ich schließe die Augen.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 21 Mai 2015 - 0:39

"Liebe.", Flüster ich. Das er es von Anfang an so einordnen konnte erstaunt mich etwas. Ich hätte es nicht benennen können, zu diesem Zeitpunkt zumindest nicht. Ich kann nicht anders als über das ganze Gesicht zu strahlen. Vermutlich würde ich im Moment so gar der Sonne Konkurrenz machen. "Du bist so unglaublich, soviel schichtige und tiefgründig.", stelle ich fest und lege eine Hand auf seine Wange. "Und willst du mir immer noch weiß machen das du nicht gut für mich bist?", frage ich ihn herausfordernd und komme ihn näher.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 21 Mai 2015 - 0:46

"Vielleicht...", flüstere ich.
Ihr strahlendes Lächeln mach sie unglaublich schön und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ich immer der Grund für dieses Lächeln sein kann.
"Wenn du immer so glücklich bist, wenn ich da bin, dann glaube ich dir vielleicht eines schönen Abends."
Ich sage bewusst 'Abend', denn 'Tag' kommt mir als Sohn der Nyx komisch vor.

Wer mich töten will

Lost:

To Cassy ♥:

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Do 21 Mai 2015 - 0:50

"Natürlich werde ich immer so glücklich sein wenn ich dich bei mir habe.", antworte ich ihm und strahle ihn weiter an. "Du bist meine große Liebe, wie könnte ich da nicht glücklich sein?", gestehe ich flüsternd und küsse ihn sanft. "Solange du bei mir bist, wird alles gut und alles andere unwichtig sein.", Nuschel ich in den Kuss.

Manchmal drückt ein Lied

Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   

Nach oben Nach unten

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter