Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mi 22 Apr 2015 - 18:27

das Eingangsposting lautete :

Hera ist wütend auf die beiden Halbgötter Ethan Cannon und Munin West. Deswegen bestraft sie die beiden, indem sie die zwölf Aufgaben, die auch Herakles erledigt hatte, schaffen sollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ungeduldig wartete ich darauf, dass der Fahrstuhl im sechshundertsten Stock des Empire State Buildings stehen blieb.
Was will Hera von mir? Mit einem unguten Gefühl betrat ich den Thronsaal.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   So 17 Mai 2015 - 17:42

ich sehe mich um und spüre nur 2 Straßen von uns entfernt,
dass dort eins ist.
"Jap, wir müssen ca. 5 Minuten gehen" sage ich motiviert,
bzw, versuche es zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mo 18 Mai 2015 - 14:35

Ich zog eine Augenbraue hoch, gehe aber in besagte Richtung.
"Woher weißt du das?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mo 18 Mai 2015 - 15:57

Ich muss etwas lächeln.
"Weil ich es spüre" sage ich ohne weitere Erklärung.
Wir gehen weiter und es dauert nicht lange, schon sind wir da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Sa 23 Mai 2015 - 15:51

"Wie praktisch", murmelte ich leicht neidisch, warf Geld rein und wählte. "Ja, Hi, hier ist Munin... Ja, klitzkleines Problem... Liegt irgendwo im Lager noch der Gürtel der Hyppolyte rum? Es ist dringend... Wie bitte?! Das kannoch nur ein Witz sein!" Wütend legte ich auf.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   So 24 Mai 2015 - 22:39

ich sehe sie fragend an.
"was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Sa 30 Mai 2015 - 12:49

Ich atmete kurz tief ein und aus. "Ich habe gerade in Seattle, genauergesagt bei den Amazonen angerufen und nach dem Gürtel von Hyppolyte gefragt. Das Teil ist mal wieder verloren geganegn!", erklärte ich und schlug wütend auf die Wand ein.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Di 16 Jun 2015 - 21:27

Ich umklammere ihren Arm und ziehe sie weg von der Wand.
"Beruhige dich" sage ich mir einer leisen Stimme.
Dann lasse ich sie wieder los damit sie normal stehen kann.
"Wir werden eine Möglichkeit finden und glaube mir, ich habe genau so
wenig Lust darauf wie du" erkläre ich ihr nochmals.
"Lass uns erst mal rüber gehen" versuche ich lächelnd zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Do 18 Jun 2015 - 19:28

Ich beruhigte mich wieder.
"Du hast Recht", meinte ich und reb mir die Fingerknöchel. "Je schneller wir das hier fertig bekommen, desto besser."
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Sa 27 Jun 2015 - 14:19

"Gut" sage ich, als sie sich beruhigt.
Dann gehen wir über die Straße.
"Weißt du zufällig, wo genau wir hin müssen?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Sa 27 Jun 2015 - 15:27

"Nö", erwiderte ich.
"Vielleicht stoßen wir ja auf die Aufgaben, wenn wir Sightseeing machen?"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Fr 10 Jul 2015 - 22:28

ich runzele die Stirn.
Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust darauf,
aber was sollen wir denn sonst tun?
Ich sehe sie kurz an und gehe dann ein paar Schritte
nach Vorn.
"Dann lass uns mal rüber gehen" sage ich und versuche
wenigstens ein bisschen positiv und motiviert zu klingen,
doch das ist fast unmöglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Sa 11 Jul 2015 - 15:18

Er hatte auf unsere kleine Besichtigungstour anscheinend keine Lust. Irgendwie konnt eich das verstehen, schließlich hing unser verdammtes Leben savon ab, ob wir Heras Auftrag erfüllen.
Gemeinsam gingen wir zur von Ethan gezeigten Ecke.
"Wieso kann es eigentlich nirgendwo ein verdammtes Schild geben, wo draufsteht, wo die Aufgaben sind?", fragte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   So 12 Jul 2015 - 12:19

Ich seufze und wir gehen schnell weiter.
"Weil die Götter anscheinend wirklich Spaß daran haben, uns zu quälen." sage ich nun auch genervt.
Wir kommen an einem Museum an und ich sehe rüber zu Munin.
"WIe wäre es mit einem Museum?" frage ich sie.
Die sind schließlich meistens irgendwie altmodisch und naja...Götter sind ja auch nicht die jüngsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   So 12 Jul 2015 - 17:28

"Probieren wirs dort", stimmte ich zu.
Wir betraten das Museum und ich sah mich um.
"ich tippe das in der Griechisch-Römischen Abteilung vielleicht eine Aufgabe ist und du?"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mi 15 Jul 2015 - 20:25

Ich zucke mit den Schultern und gehe vorran.
"Muss einfach so sein" sage ich, immer noch sauer auf Hera.
Gut, klar, wir haben was falsch gemacht, aber dass sie gleich so reagiert, muss das sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mi 15 Jul 2015 - 20:29

Bei so mancher Abteilung wäre ich gerne stehen geblieben und hätte sie mir gerne genauer angeschaut, aber der Auftrag ging leider vor.
Letztendlich waren wir bei dem Griechisch-Römischen Kram angelangt.
"Siehst du irgendwo ein Monster?", fragte ich Ethan, während ich ein paar Vitrinen inspizierte.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   So 19 Jul 2015 - 12:50

Ich konzentriere mich auf jeden noch so kleinen Schatten, doch
Monster erkenne ich nicht.
"Nein, hier sind keine, soweit ich fühlen kann" sage ich und hoffe sehr,
dass es auch so bleibt.
Wir gehen weiter und kommen in einer Abteilung an, wo eine große Karte mitten
im Raum mit einer 3D Ansicht gekenzeichnet ist.
"Was halltest du davon?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Di 28 Jul 2015 - 14:51

"Also das Museum finde ich schon mal toll", erwiderte ich und sah mir die Karte genauer an. "Aber so langsam frage ich mich, wo diese verdammten Aufgaben sind. Ich meine, Herakles ist ja auch nicht eine Ewigkeit durch Griechenland geirrt um sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mi 5 Aug 2015 - 17:25

Ich nicke den Kopf und sehe mich dann genauer um.
"Wir sind aber nicht Herakles" antworte ich dann etwas später.
ich gehe langsam durch den Raum und betrachte jede kleine Ecke, jedes
kleine Versteck und jede noch so kleine unebene im Boden.
Plötzlich bemerke ich etwas an der Decke.
Es ist hell, obwohl es kein Licht von sich gibt.
"Kannst du das sehen?" frage ich dann und deute nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mi 14 Okt 2015 - 19:51

"Was?", fragte ich und sah nach oben. "Ja, die Decke, aber sonst?"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Mi 14 Okt 2015 - 20:24

Ich schüttele leicht den Kopf. Natürlich ist mir klar, dass ich besser zwischen Schatten und Licht unterscheiden kann, wegen meinem Dad und alles...aber fällt es denn gar nicht auf.
"Ja die Decke, jedoch zwischen den kleinen Rillen it es heller, als es sein soltle" versuche ich nun zu erklären, denn ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben sollte. Ich sehe es einfach, fühle es. Es muss so sein, dort ist etwas, das nicht für normal sterbliche da ist.


Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann



I walked through the darkness, so I became the darkness

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   Di 12 Jan 2016 - 20:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

[New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-