Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:09

Eingangspost:

Layla wird von einem Monster angegriffen und Ethan eilt ihr zur Hilfe.
Doch das Monster will Layla.
Wie das wohl ausgeht?

--------------------------------------

Ich laufe die Straße entlang.
Es ist ein schöner Tag heute und ich beobachte die Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:12

Ich atmete aus.
Heute war ein echt fantastischer Tag! *hust, Sarkasmus, hust*
Da ging mal einmal aus dem Camp und wird von einer durchgeknallten Harpyie verfolgt die dich umbringen will. Ich war gerade abei wegzulaufen.
Kämpfen würde ich erst dann wenn es nötig war, erst mal sehen ob das so reichte.
Wenn nicht könnte ich ihr ja etwas Feuer ins Gefieder werfen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:15

ich sehe ein Mädchen, das hektisch durch die Straße rennt.
Ich drehe mich um zu sehen wieso.
Dann entdecke ich die Harpye.
Ich fange an hinter ihr her zu laufen.
Ich bin noch zu weit weg, doch
ich werde sie einhohlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:17

Ich höre Schritte hinter mir.
Etwa noch so ein blödes Monster?
Mich umzudrehen riskierte ich nicht.
Ich biege blitzschnell in eine Seitenstraße ein und hatte jetzt noch einen Minimalen vorsprung.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:20

"Dort vorn musst du nach rechts,
es sieht nicht aus wie ein Eingang ist aber einer!" schreie
ich von Hinten und hoffe, dass sie versteht was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:22

Ich runzle die Stirn.
Okay alles klar, einfach mal vertrauen.
Als ich nach rechts ging erkannte ich wirklich so etwas wie eine Art Eingang.
Na dann mal los!
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:24

Die Harpye ist schon weiter und
ich kann das Mädchen nicht mehr sehen und
hoffe, sie hat den Eingang genommen.
Ich renne auch den Eingang rein und sehe sie dort.
Ich renne zu ihr, doch ich höre ein komisches Geräuasch.
Ich ziehe das Mädchen an dem Arm nach Hinte,
sodass wir gegen eine Mauer fallen, aber so, dass
es vom Eingang aus nicht sichtbar ist.
"Sst" sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:28

Ich bin drin und so taloentiet wie ich heute anscheinend bin stolpere ich erst ml und pralle gegen eine...Mauer?
Als mich etwas am Arm Pakt zucke ich kurz zusammen, fange aber nicht an zu brennen.
Ich atme ein und aus. Solange war ich länger nicht mehr gerannt.
Wo war die Harpyie eigentlich hin? Und wer war der Typ der meinen Arm eigentlich mit Schraubstockgriff festhielt?
°Lieber nicht brennen, könnte gefährlich werden.° denke ich und lasse es sein.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:31

ich spüre ihre Angst und lasse ihren Arm etwas los.
"Sie ist noch in der Nähe" sage ich leise und
boabachte genaustens jedes kleinste Muster,
was einen Hinweis geben könnte auf den Standort der Harpye.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:35

Ich zog die Brauen zusammen.
Die Stimme kam mir bekannt vor, beziehungsweise so ähnlich wie jemand den ich kannte.
"Woher weist du das?" frage ich dann als er meinte die Harpyie wäre noch da.
"Wer bis du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:37

ich sehe sie ernst an und boabachte weiter.
"Ich bin Ethan Cannon." sage ich und sehe sie nun an.
"Die Harpye ist noch da, ich kann sie hören." sage ich und zeige
ihr ein Muster, was Schallwellen darstellen sollten, die ich hören konnte.
"Wie bei einer Fledermaus" erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:42

Mein Mund klappte auf.
Jetzt wusste ich warum mir die Stimme bekannt vorkam.
°Kayle hat einen Bruder? Warum weis ich das nicht? Warum kenne ich den nicht?° denke ich und noch hundert andere Sachen aber aus meinem Mund kam gar nichts.
Das mit den Schallwellen kapierte ich nicht wirklich.
Dann sah ich noch mal dahin woich dachte das sein Gesicht dort ist, da ich im dunklen nichts erkennen konnte.
"Du bist Kayles Bruder." mehr brachte ich nicht heraus.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:46

Ich starre einfach weiter nach Vorne.
"Ja. Wissen wir aber erst seit kurzem." sage ich schnell.
Ich halte den Finger vor meinem Mund als Zeichen,
sie sollte jetzt still sein.
Die Harpye hat den Einang gevunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:50

Oh götter ich hatte noch einen 'Bruder'!
Ich musste mich echt zusammenreisen um nicht wie ein aufgedrehter, brennender Flummi rumzuhüpfen.
Dann wurde ich aber schnell wieder ernst.
Ich taste an der Wand entlang. Es ging noch weiter.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:51

Ich sehe zu ihr.
"Was machst du?" frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:54

"Nachsehen ob der Gang weitergeht." wisperte ich leise zurück.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:55

"Ja tut er.." ich überlege.
"Aber danach kommt ein leichter Abgrund,
ich weiß nicht ob wir da rüber kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:56

"Das kriegn wir hin!" meine ich bestimmt. Dann gehe ich etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:58

ich gehe hinter ihr her.
"Pass auf" murmle ich.
Ich höre wie die Harpye nun näher kommt.
"Schneller"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 21:59

"Es ginge schneller wenn ich sehen würde wo ich lang gehe!" meine ich.
Feuer wäre zu auffällig
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 22:01

"Warte." sage ich damit sie stehen bleibt und
ich vor ihr gehen kann.
Ich strecke ihr meine Hand aus.
"Folge mir" sage ich und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 22:04

Ich blieb stehen.
Klar darauf hätte ich auch kommen können.
Ich zögere kurz, dann nehme ich seine Hand und nicke.
"Weiter!"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 22:10

Ich lächle sie kurz an um ihr zu zeigen, dass
sie mir vertrauen kann.
Ich nehme es ihr aber nicht übel wenn sie es nicht tun würde,
sie kennt mich immerhin nicht und ich sie nicht.
Auf einmal schlägt irgendwas das Mädchen gegen mich an.
"Scheiße" sage ich und falle hin.
Ich sehe wie die Harpye das Mädchen von mir weg reißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 22:14

Ich lächle leicht als ein riesiges Federvieh in mich reinkracht.
Ich komme ins staucheln und die Harpyie zerrt mit ihren Krallen nach mir.
Autsch das tat weh! Aber egal. MEine Jacke war jetzt eh so gut wie hin.
Ich schaffte es irgendwie an meinen Hammer zu kommen, meine Arm samt Hammer in Flammen zu setzten und ihn der Harpyie an den Kopf zu donnern.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 20
Ort : In einem dunklen Wald, irgendwo am Rande vom Nirgendwo, aleine auf einen Stein, zeichnend die lebendigen Bäume

BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   Fr 24 Apr 2015 - 22:19

Ich stehe wieder auf, doch mein Fuß knackst um.
Feuer? denke ich mir verwundert.
Egal, ich muss ihr helfen.
Ich hohle mein Schwert raus und greife die Harpyie an,
doch sie ist zu schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)   

Nach oben Nach unten
 

Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Berücksichtigungsfähige Kosten für Unterkunft bei selbst genutzten Hausgrundstücken sind auch solche einmaligen Aufwendungen, die tatsächlich und untrennbar mit der Nutzung des Hausgrundstücks verbunden sind (vgl. BSG, Urteil vom 14.02.2011 -
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-