Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 12:15

das Eingangsposting lautete :

Eingangspost:
Cassandra und Kayle kennen sich nicht, aber werden auf
eine Mission geschickt.
Doch wieso ausgerechtet die beiden ?
Sie sind was ihre Fähigkeiten an geht die kompletten gegenteile.
Was hat das zu bedeuten ?

-----------------
Schon wieder wurde ich von Chiron auf eine Mission geschickt.
Dieses mal mit Cassandra eine Tochter des Apollon.
Ob das gut gehen kann. Tochter des Licht und Sohn der Finsternis.
Würden wir uns verstehen oder zerfetzten?
Auf einer Mission war fetzten nicht grad vorteilhaft.
Ich befand mich am Haupthaus und wartete hier nun.
Chiron hatte mir gesagt ich und Cassandra sollten uns hier treffen.
Irgenwie war ich schon gespannt wie die Mission laufen wird
nur hatte man mir sehr wenige Informationen über sie gegeben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 30 Apr 2015 - 7:25

"Na wenn du meinst.", erwider ich. •schlimmsten falls können wir uns ja wo ausruhen• denke ich bei mir. Ich hoffe nur das er nicht den starken Mann raushängen lässt und einsichtig ist wenn es ihm zu viel wird.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 30 Apr 2015 - 8:35

Ich bin mir unsicher wie ich sie jetzt anfassen
soll, deswegen halte ich meine Hand hin.
,,Bist du schon mal
so gesteist?",frage ich vorsichthalber.
Sonst kann das ziemlixh unangenehm werden so weit
fürs erste mal.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 30 Apr 2015 - 8:52

Ich bin froh das er mich nicht einfach an sich zieht. Ich greife nach seiner Hand welche er mir entgegen streckt. "Ja bin ich, schon einige Male.", antworte ich ihm. Ich hoffe sehr das es nicht unangenehmer ist als mit Lysander.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 2 Mai 2015 - 18:40

Ich nicke.
Normal sollte es nicht so schlimm werden.
Ich muss mich etwas länger Konzentieren.
Es dauert einige sekunden dann verschwinden wir in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 2 Mai 2015 - 20:16

Ich bin ruhig und geb ihm die Zeit die er braucht. Nach ein paar Minuten spüre ich wie wir in die Schatten tauchen. Es ist schon etwas anders als mit Lysander es fühlt sich nicht nach einer kühlen Sommerbriese an sondern einfach wie Kohle Schatten aber es ist nicht unangenehm oder der gleichen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 2 Mai 2015 - 20:30

Es dauert nich lange und wir
setzten uns wieder zusammen.
Wir sind auf einer riegsigen Wiese gelandet.
,,Zum Zeus wo sind wir ?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 2 Mai 2015 - 20:40

Als wir angekommen sind sehe ich mich um. Wir sind auf einer Wiese gelandet. "Ich hab keine Ahnung.", antworte ich. "Vielleicht in de Nähe von Mainz? Oder wo wolltest du einen Zwischenstopp machen?", frage ich nach.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 2 Mai 2015 - 20:44

Ich ziehe die Schultern kurz hoch.
,,Ich wollte so weit wie möglich!",sage ich dann.
Ich habe einfach so weit wie möglich ans ziel kommen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 2 Mai 2015 - 20:58

"Okay.", antworte ich nur. Ich bin wohl etwas verwöhnt was das Schattenreisen angeht. "Hm, entweder wir gehen ein Stück oder du probierst es noch mal.", nenne ich unsere Möglichkeiten. Doch da ich nicht weiß wo wir sind ist das gehen halt auch so eine Sache. In welche Richtung sollten wir den gehen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   So 3 Mai 2015 - 18:51

,,Also ich wäre für gehen..",sage ich.
Es kostet schon sehr viel kraft.
,,Welche Richtung würdest du vorschlagen?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 4 Mai 2015 - 8:27

Ich nicke. Und sehe mich dann noch mal um. "Also wir haben im Süden und Westen vermutlich einen Wald. Im Norden und Osten dürfte es noch etwas Wiese weiter gehen.", sage ich ihm was ich entdecken kann. "Wald oder nicht?", frage ich ihn dann, da ich dich eher die unerfahrene bin.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 4 Mai 2015 - 9:00

Ich sehe mich um.
,,Ich glaube Wald wäre besser
dort sind wir geschützter vor angriffen!"
Die Monster können uns dabn winger von oben angreifen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 4 Mai 2015 - 9:07

Ich nicke und zeige dann nach Westen.
"Dann lass uns da lang.", schlage ich vor.
Nochmal sehe ich mich um, den kommt es mir vor als würden wir beobachtet werden. "Spürst du diese Blicke auch?", frage ich Kayle dann.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 4 Mai 2015 - 21:00

Ich nicke leicht.
,,Ja, aber wir sollten nicht so
zeigen das wir es merken!",sage ich und gehe langsam los.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 4 Mai 2015 - 22:02

Auf seine Worte hin zucke ich mit den Schultern damit es den Anschein hat das ich darauf nicht weiter eingehe. Den klingen Kayles Worte logisch für mich und so folge ich ihm langsam. Es fällt mir nicht leicht mich nicht umzusehen aber ich reiß mich zusammen und gebe dem Drang nicht nach.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mi 6 Mai 2015 - 7:29

Ich nehme meinen Ring zur Vorsicht ab und
Drehe in schon 2 mal.
Ich halte in fest in meiner Faust.
Langsam gelangen wir in den Wald und
immer im wechsel sind schatten und licht da.
Irgendwie ist das lustig und ich muss leise
lachen.
,,Der Schatten und das Licht sind wie wir beide!",spreche ich
dann meinen gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mi 6 Mai 2015 - 9:27

Im Wald angekommen ist das Gefühl beobachtet zu werden vorbei. Es ist sehr schön hier. Bei Kayles Worten muss ich schmunzeln. "Ja da hast du recht.", antworte ich und seh mich um. "Vielleicht hat es ja auch einen Grund warum wir gerade hier gelandet sind. Hier berühren sich Licht und Schatten doch auch. Ach das ist ganz schön verzwickt.", lasse ich meinen Gedanken freien Lauf.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 7 Mai 2015 - 7:19

Ich lache etwas auf.
,,Ja leider wieso kann sowas nicht
einfach mal einfach sein?",frage ich.
Einfach mal ne einfach Mission.
Keine Monster. Keine Pobleme,
aber das wäre auf dauer sicher langweilig.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 7 Mai 2015 - 7:35

"Dann wäre es doch langweilig.", kommt es lächelnd über meine Lippen. "Etwas mehr Hinweise wären doch schon gut.", seufze ich nun leise und sehe mich etwas um. "Wenn es hier wäre würde es hier wohl eine Höhle geben, oder?", überlege ich laut Dani Kayle meinen Gedanken folgen konnte.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 9 Mai 2015 - 12:55

,,Ja das könnte gut sein!"
Ich sehe mich genauer um.
Plötzlich höre ich ein rauscheln und spanne mich sofort an.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Sa 9 Mai 2015 - 20:36

Mit entgeht das rascheln auch nicht und meine Hand legt sich auf meinen Bogen. Ich lasse ihn erstmal an Ort und Stelle und lausche. "Wir sollten wohl weiter.", kommt es eher wienernde Frage über meine Lippen. Den entdecken kann ich nichts.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 11 Mai 2015 - 8:38

Ich nicke.
,,Ja das sollten wir!"
Langsam gehe ich weiter.
Meine Aufmerksamkeit gillt aber der umgebung.
Die Schatten sind hier nicht dunkel genung, dass
ich etwas spüre.
Ich habe meinen Ring auch noch fest in meiner Hand und
bin bereit.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 11 Mai 2015 - 21:15

Auch ich bewege mich nun weiter.
Meine Aufmerksamkeit gilt den Geräuschen um uns herum.
Doch kann ich nichts heraushören.
Ob uns Monster auf der Spur sind, kann oh nicht sagen, jedoch wäre es wahrscheinlich.
Vor uns kann ich nur Wald erkennen. Nichts als Bäume.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Di 12 Mai 2015 - 8:11

Dann geht mir etwas auf.
,,Licht und Schatten müssen zusammen
arbeiten...",murmel ich leise.
Ich gucke zu Cassandra.
,,Gib mit bitte deine Hand ich will was
Ausprobieren.",sage ich und strecke ihr meine
Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Di 12 Mai 2015 - 10:26

Ich höre Kayles gemurmelte Worte und sehe ihn verwirrt an. Da richtet er seinen Blick auch schon auf mich. Etwas verunsichert sehe ich ihn und seine Hand an. Doch greife ich dann nach seiner Hand. Es fällt mir nicht leicht Vertrauen zu fassen doch mussten wir hier zusammen arbeiten. "Und jetzt?", frage ich etwas unsicher nach.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   

Nach oben Nach unten
 

Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-