Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 27 Apr 2015 - 12:15

das Eingangsposting lautete :

Eingangspost:
Cassandra und Kayle kennen sich nicht, aber werden auf
eine Mission geschickt.
Doch wieso ausgerechtet die beiden ?
Sie sind was ihre Fähigkeiten an geht die kompletten gegenteile.
Was hat das zu bedeuten ?

-----------------
Schon wieder wurde ich von Chiron auf eine Mission geschickt.
Dieses mal mit Cassandra eine Tochter des Apollon.
Ob das gut gehen kann. Tochter des Licht und Sohn der Finsternis.
Würden wir uns verstehen oder zerfetzten?
Auf einer Mission war fetzten nicht grad vorteilhaft.
Ich befand mich am Haupthaus und wartete hier nun.
Chiron hatte mir gesagt ich und Cassandra sollten uns hier treffen.
Irgenwie war ich schon gespannt wie die Mission laufen wird
nur hatte man mir sehr wenige Informationen über sie gegeben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mi 13 Mai 2015 - 8:15

Da sie mit dem Licht verbunden ist und ich mit
den Schatten sollte ich die Umgebung jetzt besser spüren können.
Ich mache die Augen zu und Atme tief ein und aus.
,,Pass auf!"
Ich lasse sie los und wehre das Monter ab indem ich
meinen Ring das dritte mal drehe und mein Kampfstab aus
Stygischem eisen entsteht.
Ich treffe das Monster immitten der Brust.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mi 13 Mai 2015 - 10:00

Wien eigenartige Energie durchfährt mich und ich spüre das Monster nun auch besser . Auf sein 'Pass auf' ziehe ich in einen Bogen in einer fliesenden Bewegung über meinen Kopf, weiche etwas zurück, ziehe einen Pfeil aus meinen Köcher und Ziele. Kayle wehrt das Monster ab und mein Pfeil trifft das Monster genau an der Stelle wo Kayle es kurz zuvor mit seinem Stab getroffen hatte.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mi 13 Mai 2015 - 20:33

Da Monster löst sich auf nachdem Cassandra
ihn getroffen hat, aber ich hatte eben noch viele andere Gespürt.
,,Wir sollten uns beeilen..du hast es auch gespürt oder?",frage ich sie zur sicherheit.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mi 13 Mai 2015 - 21:32

"Oh ja das sollten wir.", stimme ich ihm zu und starre noch auf die Stelle wo das Monster Gerade noch stand. "Ja ich hab es viel deutlicher gespürt.", gebe ich zu und wende meinen Blick zu Kayle. Ich komme Kayle näher und Flüster ihm zu: "ich hab das Gefühl das wir nah dran sind." Die Monster müssen uns ja nicht gleich hören. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 14 Mai 2015 - 20:23

Ich nicke ihr zu und setzte mich wieder in Bewegung.
Immoent ist es wieder schwirig etwas zu spüren, aber mit
dem von eben klappt es schon besser.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 14 Mai 2015 - 20:35

Ich setze mich auch in Bewegung und halte meinen Bogen mit einem Pfeil in der Hand. Meine ander Hand lege ich auf Kayles Arm, damit wir beide die Umgebung besser spüren. Den ist es mir etwas unangenehm die ganze Zeit mit ihm Händchen haltend herum zu gehen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 14 Mai 2015 - 20:43

Ich bin froh das sie nicht meine Hand nimmt
das ist irgendwie Komisch.
Sofort kann ich die Umgebung besser spüren.
Ich konzentirere mich auf unser Ziel.ö
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Do 14 Mai 2015 - 21:05

Es ist wirklich erstaunlich wie gut ich in dieser Verbindung alles wahrnehmen kann. Ich spüre in einiger Entfernung etwas. "Spürst du das auch?", frage ich und deute in die Richtung. "Eine Höhle? Ein Haus?", frag ich dann noch, da ich es nicht richtig einordnen kann.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 21:13

Ich nicke etwas sekptisch.
,,Ja ich weiß was du meinst es ist schwirig einzuschätzen,
aber wir sollten es versuchen!",sage ich und sehe Konzentriert in die
Richtung.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 21:45

"Irgendwie würde es ja passen, da es schwer einzuschätzen ist was es ist, aber eigentlich wäre es zu einfach.", gebe ich meinen Gedanken kund. Ich gehe mir Kayle weiter. In Gedanken bin ich bei der ganzen Situation, welche so passend aber zu einfach ist.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 21:51

Ich kann von weitem eine den Schatten von
etwas großem sehen.
,,Ach du scheiße!",rutsch mir raus als ich erkenne was es ist.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 22:05

Zu sehr war ich mit meinen Überlegungen beschäftigt als das ich mich genauer auf die Umgebung geachtet hätte. Bei seinen Worten sehe ich auf und mir fehlen einfach die Worte. Es kommt mir nun größer vor, als ich es gespürt hatte.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 22:08

Ein riesiges Haus..Nein Villa erstreckt sich vor uns.
Sie scheint Alt und zerfallen zu sein. Ich muss schwer Schlucken.
,,Na das kann ja ein Spaß werden..!"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 22:11

Ich nicke leicht. "Ich weiß ja nicht, mir kommt das zu einfach vor, dafür das bis jetzt alle gescheitert sind. Könnte das eine Falle sein?", gebe ich zu bedenken. Ich hätte nicht gedacht das wir wirklich so schnell etwas finden.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 22:13

,,Oder eine Täuschung...!",sage ich bedenkend.
,,Wir sollten auf jeden fall vorsichtig da drin sein!"
Ich sehe mir die Umgebung an.
Ein riesiger Garten aus großen hecken.
Ein Labyrint...
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Fr 15 Mai 2015 - 22:34

"Klar.", antworte ich und lass meinen Blick auch über die Umgebung schweifen. Das Labyrinth bleibt mir auch nicht verborgen. Ich seh es an und grübel kurz. "Suchen wir im Haus oder im Labyrinth?", frage ich Kayle.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   So 17 Mai 2015 - 9:26

,,Zu erst Haus und dann Labyrinth, weil ich habe
Grad gar keine Lust mich zu verlaufen.
Hätten wir nur meinen Bruder mit!",murmel ich am Ende.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   So 17 Mai 2015 - 16:04

"Geht klar.", antworte ich ihn und lass meinen Blick nich mal über die Umgebung schweifen. "Wieso deinen Bruder?", frage ich, den mein Gehör ist recht gut, was nicht immer von Vorteil ist. Langsam näher ich mich dem Haus.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   So 17 Mai 2015 - 17:42

,,Er verläuft sich nicht in Labyrinten!",erzähle ich.
Ich setzte mich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   So 17 Mai 2015 - 22:14

"Das wäre jetzt wirklich von Vorteil.", stimme ich ihn zu und betete vorsichtig die Veranda. Neben der Tür bleibe ich erstmal n der Wand stehen und sehe nach Kayle.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 18 Mai 2015 - 8:27

Ich gehe ihr nach und stelle mich auf der Werande
neben sie. Meine Hand lege ich auf ihre Schulter.
Doch dieses Haus spürt man num so stark das ich nichts
mehr anderes fühlen kann.
,,Verdammt!",schnaube ich.
Das Haus sieht aus als wäre hier lange niemnad mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 18 Mai 2015 - 17:53

Ich kann genauso wenig spüren wie Kayle als er mir doch Hand auf die Schulter legt. Vorsichtig lege ich meine Hand an die Türklinke und öffne die Tür dann. Ich Spanne einen Pfeil in meinen Bogen und ziehend sehe ich in das Haus hinein. Ein leerer verstaubter Korridor kommt zum Vorschein. Vorerst keine Spur von einem Monster.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 18 Mai 2015 - 19:29

Ich habe meinen Kampfstab fest in der Hand und folge Cassandra.
,,Wäre es nicht besser wenn ich vor gehe ?",frage ich sie leise
als wir im Korridor stehen.,,Immerhin bin ich Nahkämpfer.."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Mo 18 Mai 2015 - 23:42

Bei Kayles frage bleibe ich stehen und sehe zu ihm. Vermutlich hatte er recht. "Nach dir.", lächel ich ihn an. Denn mir war es ja egal wer voran ging. "Ich halt dir den Rücken frei.", füge ich hinzu und lass ihm den Vortritt.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   Di 19 Mai 2015 - 8:46

Ich nicke Cassandra zu.
Langsam gehe ich den gang weiter lang
bis wir in einen großen Saal gelangen...
nein es ist eine Eingengshalle mit einer
Riesigen Treppe vor uns.
,,Wow ich dachte nicht das es hier so
groß ist!",sage ich leise.
Ein bild hängt hier von einem
Mann. Das war wahrscheinlich der ehemalige besitzef.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)   

Nach oben Nach unten
 

Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-