Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Ausflug (Nikolina und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 3 Mai 2015 - 15:34

das Eingangsposting lautete :

Nikolina hat das Camp schon lange nicht mehr verlassen. Deswegen beschließen Munin und sie einen Ausflug, quer durch die USA zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Eingang des Camps gegen einen Baum gelehnt. Was war ich aufgeregt, nur wegen einen "normalen" Ausflug!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mo 11 Mai 2015 - 16:42

"Wirklich überhaupt nicht gut!", stimmte ich ihr zu.
Ich beobachtete sie, wie sie verscuhte, ein Fenster einzuschlagen und blickte entsetzt drein, als das ebenfalls nicht klappte.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mo 11 Mai 2015 - 19:12

"Wir brauchen Plan C", stellte ich fest. "Dringend!"
Ich begann durch den Verkaufsraum zu tigern. "Es gibt meistens eine Hintertür, welche wahrscheinlich auch abgeschlossen ist. Wir könnten aber auch versuchen die Tür in Brand zu stecken, was uns wahrscheinlich umbringt. Oder wir klettern durch den Kamin."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Di 12 Mai 2015 - 14:11

"JA, da wär ich jetzt auch mal dafür!", stimmte ich ihr zu. Die Hintertüre, war eine Gute Idee, doch gerade als ich ihr zustimmend zunickte, wurde die Türe aufgestoßen und irgendetwas kam herien. was genau das war, konnte ich nicht sehen. "Oh Götter!", fluchte ich und blickte mich nach Munin um.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Di 12 Mai 2015 - 16:32

"Was ist?", fragte ich, als ich Nikolina hinterher stolperte. "Nikki? Was ist?"
Ich war endlich bei ihr angekommen und blieb stehen. "Oh. Verdammt!"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mi 13 Mai 2015 - 15:58

Ich konnte nichts mehr antworten, denn ich hatte bereits mein Schwert gezogen. Was es war, wusste ich immer noch nicht, aber etwas gutes war es zweifellos nicht. "Was ist das?", fragte ich sie. Vielleicht konnte sie das identifizieren, was auch immer das hier war.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Do 14 Mai 2015 - 12:59

"Ich würde mal so ganz spontan auf Ärger tippen", erwiderte ich und ließ meinen Speer erscheinen. "So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich denke mal, dass eine Mischung aus Metall und, wie es aussieht, Monster nicht gut sein kann."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Do 14 Mai 2015 - 18:17

"Ja ... Ärger ist es sicherlich." In dem Punkt stimmte ich ihr vollkommen zu. Erst jetzt konnte ich auch nur ansatzweise einpaar Konturen ausmachen, und es gefiel mir gar nicht. "Scheint so."
Ich ging schon mal in Position, und trotzdem überlegte ich schon eifrig, was mir noch als Plan B hatten.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Do 14 Mai 2015 - 18:21

"Ich glaube, ich habe eine Idee", murmelte ich Nikolina zu. "Es scheint zum Teil ja Maschine zu sein. Und Wasser ist immer gut, wenn man solche Lahm legen möchte."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 16 Mai 2015 - 10:02

Ihre Idee war echt gut und es war auf jedenfall einen Versuch wert. "probieren können wirs ja.", meinte ich und nickte. "Hällst du hier die Stellung, ich lauf zum Wasserhahn hin, und versuche mein Glück."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 16 Mai 2015 - 12:28

"Okay", meinte ich. Nikolina lief los und auch das Monster kam in schwerfälligen Schritten auf mich zu. "Dann mal zu dir, mein Freund", murmelte ich und machte mich auf einen Angriff gefasst.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mo 18 Mai 2015 - 16:18

Als sie mir zustimmte, nickte ich kurz und rannte los. Zum Glück war das hier ein Cafe und an der Theke war ein Waschbecken. Ich drehte den Hahn auf, doch nichts passierte. "Mist.", fluchte ich. Und rannte weiter auf die Gäste Toilette. Zumindest dieser Hahn musste doch funktionieren.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 23 Mai 2015 - 15:48

Ich duckte mich unter einen schweren Schlag weg, sodass die Faust des Monsters stattdessen der Hauswand eine Delle verpasste.
"Nicki!", brüllte ich. "Wo zum Hades bleibst du?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 23 Mai 2015 - 20:17

Götter, warum klemmte der doofe Hahn unbedingt jetzt? ICh versuchte es und diesmal klappte es zum Glück auch. Ich schnappte mir einen Schlauch und rannte raus. "Komme schon, tschuldigung." Dann richtete ich den Wasserstrahl auf das Monster teil. Es dauerte kaum 30 Sekunden, da flogen auch schon funken und die Maschiche klappte zusammen. Vorsichtig lief ich zu Munin zurück. "Ist es ... ist es kaputt?", fragte ich und hoffte mal, das dem so war.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 24 Mai 2015 - 22:12

Ich stieß das Ding mit dem Speer an.
"Ich würde mal ganz spontan sagen Ja", erwiderte ich. "Wir müssen hier weg. Wer weiß, ob es hier noch Freunde herumlaufen hatte."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mo 25 Mai 2015 - 18:06

Na wenigstens war das Teil jetzt futsch. "Ja, da wär ich auch vollkommen dafür." ,meinte ich und ging durch die vom Ding kaputt gemachte Türe hinaus.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 30 Mai 2015 - 12:12

Wir standen jetzt in dem kleinen Hinterhof.
"Ich würde gerne eine Schattenreise vorschlagen, aber dann landen wir wahrscheinlich imTartarus", seufzte ich deprimiert. Das zu zweit Schattenreisen sollte ich in der Zukunft besser lassen.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 30 Mai 2015 - 20:36

"Ich könnte uns wo hinfliegen ..." meinte ich. Ich konnte mittlerweile richtig schnell und lange fliegen. Übung, machte wirklich den Meister.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 31 Mai 2015 - 12:27

"Bitte nicht!", entfuhr mir. "Nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber... ich habe Höhenangst", murmelte ich und schluckte kurz.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mo 1 Jun 2015 - 10:19

"oh. Na, dann lieber mal nicht. Nicht das du dann zusammen klappst. ",meinte ich. Ja, das konnte ich verstehen. "Na gut, dann müssen wir wohl laufen oder so."
Ich blickte die Straße hinunter. "Zumindest bis dahin, da könnte dann ein Auto oder so sein."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Di 2 Jun 2015 - 17:26

"Zusammenklappen würde ich nicht, nur eine Panikattacke würde mich mal wieder heimsuchen", murmelte ich. "Okay. Lass uns ein Auto klauen!" Ich grinste Nikolina an.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Do 4 Jun 2015 - 18:52

Auch ich lachte. "Naja, ist ja ungefähr das gleiche." Ich lief los und suchte schon mal nach ein Paar Autos. "Das schwarze da sieht unauffällig aus.", meinte ich und sah Munin an.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 5 Jun 2015 - 15:46

"Okay", meinte ich. "Machen wir es uns einfach"
Ich schlug das Fenster auf der Fahrerseite ein und deaktivierte den Schließmechanismus.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 5 Jun 2015 - 16:27

In Autos einbrechen konnte sie wirklich gut. Ich stellte mich hin und schaute, ob irgendjemand hier war. Aber es war alles still und keine Menschen Seele war zu sehen. "Okay ... aber du Fährst." Ich konnte kein Autofahren.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 6 Jun 2015 - 12:06

"Es wird auch gar nicht auffallen, wenn eine 15-jährige am Steuer sitzt", murmelte ich und öffnete die Tür. Dann kletterte ich rein und begann im Handschuhfach herumzuwühlen.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 6 Jun 2015 - 17:24

"Du bist erst 15?", fragte ich. Sie sah älter aus. "Na gut. Dann fahr ich halt." Den göttern sei dank, war schon ein Paar mal Auto gefahren. Allerdings nie sonderlich weit weg vom Camp.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Der Ausflug (Nikolina und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-