Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Ausflug (Nikolina und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 3 Mai 2015 - 15:34

das Eingangsposting lautete :

Nikolina hat das Camp schon lange nicht mehr verlassen. Deswegen beschließen Munin und sie einen Ausflug, quer durch die USA zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Eingang des Camps gegen einen Baum gelehnt. Was war ich aufgeregt, nur wegen einen "normalen" Ausflug!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 7 Jun 2015 - 13:36

"Ja, aber dennoch kümmert es mich meistens eher wenig", erwiderte ich und warf ihr den Autoschlüssel zu. ZUm Glück lag er im Handschuhfach unter einen Haufen Rechnungen versteckt. "Wie alt bist du, Nicki?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 7 Jun 2015 - 16:29

Ich lachte. "Ja das kann ich verstehen. Ging mir auch immer so."
Ich stieg auf der Fahrerseite ein. "17. Hab letztes Jahr im Camp nen Führerschein gemacht. Allerdings mit eher wenigs Fahrpraxis, aber ich denk mal das wird schon gehen."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 7 Jun 2015 - 19:37

"Wie heißt es so schön? Probieren geht über studieren!", meinte ich lachend, als ich auf den Beifahrersitz rutschte. "Auch wenn ich dir äußerst dankbar wäre, wenn du uns nicht umbringst! Ich hätte dich nicht für 17 gehalten."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 7 Jun 2015 - 19:44

"Das stimmt wohl. Dann probier ichs mal." Ich lachte. Ok, ganz so schlecht war ich jetzt auch wieder nicht.
Munin rutschte auf den Beifahrersitz und ich war schon damit beschäftigt, das Auto kurz zu schliessen. "Glaub mir, ich hab auch nicht vor auf eine so unspäktakuläre Art und Weise drauf zu gehen."
So, nun war es kurz geschlosse. "Echt nixcht? Für wie alt hättest du mich gehalten?"



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mi 10 Jun 2015 - 17:53

"Fünfzehn oder sechszehn", meinte ich, während ich eine Karte aus dem Handschuhfach zog. Ich breitete sie aus, bis mir etwas auffiel. "Wo sind wir hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mi 10 Jun 2015 - 17:58

Ich grinste. "ich weis, manchmal verhalte ich mich ein bisschen unreif. aber was solls."
Ich startete den Wagen und fuhr los. Es funktioniere einwahnfrei. Das war doch erfreulich.
"Ich hab keinen Plan." Ich schüttelte den Kopf.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mi 10 Jun 2015 - 18:35

"Okay, dann fahr aus diesem komischen Städtchen, Dorf, Ort, was auch immer, raus. Beim nächsten Schild hältst du, dann kann ich unsere Route "berechnen".", meinte ich. "Und so unreif verhältst du dich nun auch wieder nicht."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Do 11 Jun 2015 - 14:26

Da konnte ich ihr wirklich nur zustimmen. "Mir kommt es hier sowie so seltsam vor. Und das kann ich machen." Ich fuhr die nächste Straße entlang. Ich fuhr und fuhr und fuhr.
Ich hielt mach einem Schild aus, aber ich konnte keines finden. Dauerte wahrscheinlich noch.
Ein lachen entfuhr. "Okay, danke."
Als ich eine gefühlte Halbe stunde gefahren war, blieb ich Plötzlich stehen. Dieses Haus ... und dieser Baum da... Nein! Das konnte doch nicht sein. "Kann es sein das ich im Kreis gefahren bin?"



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Do 11 Jun 2015 - 19:05

Ich musterte die Straße.
"Heilige Hekate...", murmelte ich. "WIr sind tatsächlich im Kreis gefahren!"
Ich stieg aus und drehte mich im Kreis. Kein Zweifel, das war unser Ausgangspunkt.
"Das ist, rein technisch gesehen, unmöglich! Die Straße ging die ganze Zeit aus und du bist nie abgebogen! Warum zum Hades sind wir also noch hier? WIESO?!"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 12 Jun 2015 - 16:17

Sie hatte recht. Ich war wirklich nie abgebogen! Das konnte doch nicht sein! "Ich weis es nicht!", meinte Stimmte war schon ein Paar Oktaven höher als normalerweise.
"Soll ich vielleicht einfach weiter fahren? Vielleicht sieht das alles hier ja nur gleich aus!"
So richtig daran glauben tat ich zwar nicht, aber ich wollte einfach nicht einsehen, das wir vielleicht hier fest saßen.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 12 Jun 2015 - 19:54

"Ja", meinte ich sarkastisch. "Alles sieht gleich aus, vor allem steht in jeder Straße das Cafe, dass wir vorhin besucht haben. Absolut logisch und kein bisschen besorgniserregend!"
Ich begann energisch auf und ab zu laufen.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 14 Jun 2015 - 17:15

"Du hast ja recht. Ich wollte es mir wahrscheinlich nur selber einreden."
Ich blickte aus dem Fenster. ES sah wirklich alles gleich aus.
"Vedammt! WAs sollen wir jetzt machen?"



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   So 14 Jun 2015 - 17:52

"Der radikale Weg lautet: Alles abfackeln, allerdings sind war dann erst recht straftätig", meinte ich. "Der friedlichere Weg, was übrigens nicht gleich sicher heißt, lautet: Wir erkunden diese entzückende Ortschaft weiter."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mo 15 Jun 2015 - 15:16

Auch wenn ich die Situation gar nicht gut fand, musste lachen. "Na dann nehmen wir lieber mal die friedliche Version. Man kann nie wissen"
Wie gesagt, stieg ich aus dem Auto aus. "Na dann mal los.'"



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Do 18 Jun 2015 - 19:31

"Na dann", meinte ich und schob meine Hände in die Jackentaschen. "Also, Sherlock, was denkst du, ist hier los, das niemand mehr da ist, von Schrotty mal abgesehen?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 19 Jun 2015 - 14:44

Ich sah sie an und lächelte.
"Sherlock?", meinte ich fragend.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 19 Jun 2015 - 18:40

Ich lächelte zurück.
"Du weißt schon, Sherlock Holmes, einer der größten, literarischen Detektiven, die je erfunden wurden? Bitte sag nicht, dass du ihn nicht kennst!"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Mo 22 Jun 2015 - 16:31

Ich lachte.
"natürlich kenn ich Sherlock Holmes! Wer den nicht kennt, hat eine echte Lücke in der Bildung. Aber ich hab grad nur gefragt, weil ich wissen, wollte was er jetzt mit unserem Problem zu tun hat, aber ich glabu mal, das hat sich geklärt."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 26 Jun 2015 - 17:01

"Sehr gut!", meinte ich und nickte grinsend."Aber du hast meine frage noch nicht beantwortet: Wieso ist hier niemand außer Schrotty und unserer Wenigkeit?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 26 Jun 2015 - 17:15

Ich grinste. Doch dann schüttelte ich den Kopf.
"Frag mich was leichteres, ich hab keinen Plan."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 26 Jun 2015 - 17:34

"Dann werden wir nun tatsächlich zu Holmes und Watson werden müssen", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 26 Jun 2015 - 17:42

"Scheint so.", ich seuftze und lächelte dann. "Aber ich bin Holmes und du bist, Watson."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Fr 26 Jun 2015 - 19:37

"Meinetwegen", erwiderte ich. "Watson ist schließlich cool."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 27 Jun 2015 - 15:08

Ich grinste. Ja das fand ich gut. "Ist er ja auch. Ich finde beide cool",meinte ich.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Sa 27 Jun 2015 - 15:25

"Nun denn, Holmes", begann ich grinsend."Wollen wir nochmal zum Tatort zurückkehren und ihn untersuchen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Der Ausflug (Nikolina und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-