Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 3 Mai 2015 - 21:18

Jennifer Mia Aniston und Angel Salvatore werden auf eine Mission geschickt: Sie sollen die Sybillinischen Bücher wiederfinden, welche seit Jahrhunderten verschollen sind. Ob das gut geht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich trommelte mit den Fingern auf den Motorradhelm in meiner Hand herum, während ich auf meine Partnerin wartete. Wer auch immer sie sein mochte.
Wo blieb sie bloß?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 3 Mai 2015 - 21:47

Ich rannte. Ab und zu blieb ich stehen und sah mich nervös um, bis ich einen jungen entdeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 10:29

Ich sah ein Mädchen auf mich zu rennen.
"Hallo", rief ich ihr entgegen. "Du hast nicht zufälligerweise auch den Auftrag nach den Sybillinischen Büchern zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 12:31

Ich nicke.,,Doch, schon. Hi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 15:02

"Hätte man mir gesagt, dass meine Begleitung so hübsch ist, wäre ich euphorischer an den Auftrag rangegangen", grinste ich. "Ich bin Angel Salvatore und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 17:56

,,Danke", meine ich ein wenig steif.,,Also, Angel, ich bin Jenny."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 18:45

"Freut mich, dich kennenzulernen, Jenny , erwiderte ich. "Hast du eine Idee, wo wir anfangen können zu suchen? Ich jedenfalls nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 18:49

,Ich schlage vor in der Bücherei", sage ich knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 19:02

"Okay", meinte ich und warf ihr einem der Motorradhelme zu. "Den wirst du brauchen, auch wenn ich ein sehr sicherer Fahrer bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 19:03

,,Wie bitte? Ich soll Motorrad fahren?", frage ich ihn. Denkt er, ich breche mir freiwillig das Genick?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 19:53

"Na ja, ich fahre, du sitzt hinter mir", erklärte ich. "Oder willst du etwa laufen? Der Weg zur nächsten Bibliothek ist ziemlich lang, ich spreche aus Erfahrung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 20:32

,,Ich soll also hinter dir aufsteigen und hoffen, dass du fahren kannst?", misstraue ich dem Plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:10

"Hey!", sagte ich beleidigt. "Ich fahre seit ich vierzehn bin! Bisher habe ich noch nie einen Unfall gebaut, egal, wo ich war! Selbst im Linksverkehr von ENgland nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:11

,,Ach ja? Das heisst aber nicht, dass du keinen haben könntest!" Wie alt er wohl war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:14

"In dem Punkt muss du mir einfach vertrauen, Jenny!", grinste ich und schwang ein Bein übers Motorrad. [b)"Entweder du kommst jetzt mit oder du belibst hier!"[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:14

,,Ich hab wohl keine Wahl, was?", frage ich sefzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:17

"Eine Wahl hat man immer, allerdings ist diese nicht immer fair", meinte ich und schaltete den Motor an. Er brummte befriedigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:18

Na toll.,,Wer ist eigentlich dein Vater? Oder deine Mutter?" War ja interessant...Zögernd stieg ich auf und setzte mir den Helm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:20

"Gut festhalten!, seufzte ich und raste los. "Nemesis. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:21

,,Na klar"; meine ich und schlinge meine arme um ihn. Damit hatte ich definitiv kein Problem. Nemesis? Passte nicht.,,Athene" erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:23

"Aha", machte ich nur. Interessant, eine Tochter der Göttin der Weisheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:26

,,Gehts endlich los?" Wenn ich ihn schon umarmen musste, dann nur solange, wie es nötig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:29

"Klar, es geht immer schneller!", meinte ich und drehte weiter auf. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du meine unfallfreie Quote nicht zerstören würdest! Also nicht runterfallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:30

,,Hälst du mich etwa für so blöd?", frage ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:32

"Ne aber dennoch kann ich auf Unfälle mit Beifahrern verzichten", rief ich über den Lärm des Motorrads hinweg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Jenny meine Freundin
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-