Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 3 Mai 2015 - 21:18

das Eingangsposting lautete :

Jennifer Mia Aniston und Angel Salvatore werden auf eine Mission geschickt: Sie sollen die Sybillinischen Bücher wiederfinden, welche seit Jahrhunderten verschollen sind. Ob das gut geht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich trommelte mit den Fingern auf den Motorradhelm in meiner Hand herum, während ich auf meine Partnerin wartete. Wer auch immer sie sein mochte.
Wo blieb sie bloß?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 13:00

Ich bemerkte, dass ich sie verletzt hatte.
"Entschuldigung", meinte ich leicht zerknirscht. "Das hat nichts mit dir zu tun. Es ist einfach nur so, dass ich schwimmen... nicht besonders gerne mag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 13:01

Schroff meine ich:,,Es ist ja dein Problem." Etwas verletzt sagte ich dann noch:,,Ich ziehe mich jetzt um."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 13:03

Ich nickte nur und ging nach aufs Außendeck.
Dort lehnte ich mich gegen die Reling und schloss die Augen. Verdammt. Schon wieder eine Person mehr, die mich hasste, weil ich einfach nicht die Wahrheit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 13:05

SChnell verzog ich mich in eine Kabine und wechselte meine Klamotten gegn einen Badeanzug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 13:07

Ich seufzte, öffnete die Augen wieder und beschloss, mich auf dem Schiff mal ein wenig umzusehen. Es konnte nie schaden, wenn man seine Umgebung kannte.
Ich ging wieder hinein und betrat das Treppenhaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 13:08

Dann trat ich hinaus in die Sonne.,,Angel?", rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 13:12

Ich beschloss von oben nach unten das Schiff zu durchsuchen. das hieß aber auch, dass ich mit Deck 14 (eigentlich ja Deck 13, aber das gibt es ja nicht, da es eine Unglückszahl war) beginnen würde. Dem Pooldeck.
Ich hörte, wie jemand meinen Namen rief und drehte den Kopf. Dort stand Jenny in ihrem Badeanzug. Sie sah echt toll aus.
"Was ist los?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 19:06

,,Da bist du", lächelte ich.,,Ich hatte schon Angst, du wärst weg:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 20:43

"Mich wirst du nicht so schnell los", meinte ich. "Ich will mich ein wenig auf dem Schiff umsehen. Es kann nie schaden, seine Umgebung zu kennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 23:14

Zustimmend nicke ich.,,Dann bis gleich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 14 Jun 2015 - 12:26

"Bis später", verabschiedete ich mich und ging wieder rein.
Am besten erstmal die Bereiche erkunden, die der Öffentlichkeit versperrt sind. Die kann man prima als Fluchtwege verwenden.
Ich sah mich um, ob auch niemand in der Nähe war, dann begann ich das Schloss zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 14 Jun 2015 - 17:55

Ich sehe den Pool, nehme Anlauf und springe hinein. Ich tauche tief unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 14 Jun 2015 - 18:01

Als das Schloss endlich offen war, betrat ich den dahinter liegenden Gang.
Zum Glück war er leer.
Ich lief einfach gerade aus. Hoffentlich ist hier was interressantes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 14 Jun 2015 - 18:10

Ich lächle, als meine Gedanken zu Angelo schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 14 Jun 2015 - 18:48

Irgendwie hatte ich mich in einen Lagerraum verirrt.
Als ich Stimmen hörte, versteckte ich mich rasch hinter einer Kiste. Ich riskierte einen Blick und erschrak. EIne Empusa und eine Harpye.
Na los, perfekter Zeitpunkt für eine RAche!, drängte Nemesis mich mal wieder. Klappe!, fuhr ich sie an. Hoffentlich bemerken die Monster mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 14 Jun 2015 - 21:55

Dann hatte ich ein komisches gefühl...als wäre er in Gefahr. Ich schwang mich entschlossen aus dem Pool und ging los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 18 Jun 2015 - 18:46

WIe ich Empusen hasste! Mehr als andere Monster. Auf keinen Fall wollte ich DIE am leben haben. Nicht noch einen Menschen wegen denen verlieren...
Ich zog meinen Revolver aus der Tasche, zusammen mit einem Schalldämpfer. Braver Junge!, lobte mich Nemesis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 20 Jun 2015 - 12:56

Schnell zog ich mein Messer, rannte los und hörte ein Fauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 16:34

Ich zielte auf die erste Furie und drückte ab. Das gewohnte Fump war zu hören, als die Kugel das Magazin verließ und ich grinste wahnsinnig, als die EMpusa sich zu Staub auflöste.
Die andere wirbelte herum und ich drückte erneut ab. "Fahrt doch alle zur Hölle!", murmelte ich, als auch diese verpulverisierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 16:38

,,Angel!", schrie ich panisch. War er okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 16:39

Ich hörte, wie jemand meinen Namen schrie.
Rein instinktiv fuhr ich herum, bereit abzufeuern, als ivh Jenny sah.
"Was suchst du den hier?", fragte ich schlecht gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 16:50

,,Sorry", sage ich betreten und wende mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 17:06

Im Hinterkopf wusste ich zwar, dass ich mein Verhalten ihr gegenüber später bereuen würde, aber im Moment war mir das herzlich egal.
Ich schob den Revolver wieder in meine Tasche zuück und sah mich nochmal im Lager um, ob hier vielleicht noch eine todessüchtige Empusa ihr Unwesen trieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 17:16

Mir steigen Tränen in die Augen, während ich wieder zum Pool gehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 17:18

Keine Empusa mehr da.
Ich richtete den Riemen meines Rucksacks und ging wieder heraus. Inzwischen hatte ich Gewissensbisse. EInerseits wollte ich das Schiff nach weiteren Monstern absuchen, anderseits wollte ich Jenny nachgehen und mich entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Jenny meine Freundin
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-