Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 3 Mai 2015 - 21:18

das Eingangsposting lautete :

Jennifer Mia Aniston und Angel Salvatore werden auf eine Mission geschickt: Sie sollen die Sybillinischen Bücher wiederfinden, welche seit Jahrhunderten verschollen sind. Ob das gut geht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich trommelte mit den Fingern auf den Motorradhelm in meiner Hand herum, während ich auf meine Partnerin wartete. Wer auch immer sie sein mochte.
Wo blieb sie bloß?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:37

Was für ein Eingebildeter Idiot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 21:43

Schweigend brausten wir über die Landstraße, später durch den dichten Straßenverkehr.
"Wie kommst du auf die Vermutung, dass eines der Sybillinischen Bücher in der Bibliothek wäre?", fragte ich Jenny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 22:26

,,Büchereien haben oftmals alte und kostbare Schriftstücke", beanworte ich seine frage,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 4 Mai 2015 - 23:40

"Auch wieder war", meinte ich und hielt das Motorrad vor dem Eingang an. "Da wären wir, ganz ohne Unfall!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 12:31

,,nicht schlecht", meine ich und steige sofort ab.,,Hier" sage ich und gebe ihm den Helm-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 12:48

"Danke", meinte ich und befestigte die Helme an meinem Rucksack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 17:25

,,Alles klar?", fragte ich und musterte ihn. Er sah gar nicht mal so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 17:45

"Natürlich!", meinte ich. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 17:47

,,Immer doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 17:51

"Dann sollten wir mal los, Jenny!", meinte ich, nahm ihre Hand und zog sie mit durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 17:54

Er packte meine Hand. Wow. Ih liess mich mitziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 17:58

"Wahrscheinlich steht keines der Sybillinischen Büchern zwischen den Bestsellerromanen", mutmaßte ich und ließ ihre Hand nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 18:32

,,Ich würde in die Antikeabteilung gehen", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 18:55

"Dann mal los!", grinste ich und ging auf diese Abteilung zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 19:22

Ich folgte ihm sofort und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 20:13

Ich trat aufs erste Regal zu und begann es zu durchsuchen.
"Midraskult, das ist ja interessant", murmelte ich und zog besagtes Buch aus dem Regal. "Ich sollte öfter mal zur Geschichtsabteilung gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 20:14

Ich verdrehte die Augen und fuhr mit der Hand zu den Sagen der Antike.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 20:16

Ich fuhr mit dem Finger die Buchrücken entlang. Teilweise waren sie abgegriffen und zerfleddert, teilweise auch neu, mit aktuellen Archäologischen Funden.
"Bist du oft in der Bibliothek?", wollte ich von Jenny wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 5 Mai 2015 - 21:40

,,Oh ja", sage ich sofort.,,Und du?" Ich sah mir die Bücher an. S. S. Ih zog ein Buch aus dem Regal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mi 6 Mai 2015 - 14:40

"Ja, allerdings findet man mich eher bei den Physik-Büchern", erwiderte ich und trat wieder ums Regal herum. "Ist eine Art Hobby von mir. Hast du was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mi 6 Mai 2015 - 20:22

,,Physik?", frage ich anerkennend. Dann ziehe ich ein Buch raus.,,Vielleicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 7 Mai 2015 - 20:46

Ich trat hinter Jenny uns sah ihr über die Schulter. "Zeig mal her, bitte", forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 8 Mai 2015 - 12:36

Ich drehte mich um und reichte ihm das alte Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 8 Mai 2015 - 13:47

Ich schlug das Buch in der Mitte auf und las einen Absatz vor.
" sibyllinische Bücher hatte der letzte römische König Tarquinius Superbus einer Wahrsagerin abgekauft. Diese wurden in Rom in Krisensituationen zu Rate gezogen , blablabla, hier steht noch etwas interessantes: Sechs Bücher verbrannte die Wahrsagerin, als der Römische König diese zu teuer fand Jetzt kommt noch mehr langweiliges Zeug und die Tatsache, dass die Bücher verschollen sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 10 Mai 2015 - 9:21

Ich sah das Buch neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Jenny meine Freundin
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-