Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 3 Mai 2015 - 21:18

das Eingangsposting lautete :

Jennifer Mia Aniston und Angel Salvatore werden auf eine Mission geschickt: Sie sollen die Sybillinischen Bücher wiederfinden, welche seit Jahrhunderten verschollen sind. Ob das gut geht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich trommelte mit den Fingern auf den Motorradhelm in meiner Hand herum, während ich auf meine Partnerin wartete. Wer auch immer sie sein mochte.
Wo blieb sie bloß?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 10 Mai 2015 - 10:45

"Wirklich wundervoll", seufzte ich entnervt. "Das einzige, was wir inzwischen wissen, ist die Tatsache, dass es nur noch 3 Bücher gibt, aber wo zum Hades sind sie?"
Ich klappte das Buch zu und begann auf und ab zu laufen. "Wo verliert sich die Spur der Bücher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 10 Mai 2015 - 22:59

,,Manhattan?", schlage ich vor.,,Athen? Rom? Sparta?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 11 Mai 2015 - 15:22

"Sie können überall sein", meinte ich und lief weiter auf und ab. "Denk nach, denk nach, denk na-ach!"
Ich blieb stehen. "Gibt es irgendeinen Ort, den du unbedingt sehen willst? Dann können wir da suchen anfangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 11:30

,,Ich weiss nicht", meine ich zögernd.,,Paris."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 11:47

"Kein Problem", meinte ich und begann eine Route in meinem Kopf zurecht zu legen. "Wir werden irgendwie nach Europa kommen müssen. Wenn ich mich richtig erinnere, fährt in drei Tagen ein Containerschiff von New York nach Liverpool. Von dort aus können wir durch den Ärmelkanal nach Frankreich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 19:45

,;Alles klar", stimme ich zu.,,Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 21:27

"Jetzt fahren wir", meinte ich und warf Jenny ihren Helm zu. "Ich hoffe, dass du gut gepackt hast für unsere Reise."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 17:27

,,Hälst du mich für blöd?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:18

"Nein, ganz im Gegenteil: Ich glaube, dass du sogar ausgesprochen intelligent bist", erwiderte ich und ging wieder zum Ausgang der Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 19 Mai 2015 - 20:00

,,Hast du nicht ganz unrecht", murmle ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 19 Mai 2015 - 21:25

Ich warf Jenny ihren Helm zu und setzte meinen eigenen auf. "Auf zur Stadt der Liebe!", grinste ich sie an und startete das Motorrad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mi 20 Mai 2015 - 18:10

Ich sollte mit diesem Typ nach Paris? Nie im Leben. Doch ich widersprach nicht. Geschickt fing ich den Helm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:07

Während wir in Richtung New York fuhren, redete ich einfach drauf los.
"In ein paar Stunden sind wir in New York", rief ich ihr über den Fahrtwind zu."Ich war schon mal da, es ist aber ein paar Jährchen her. Mein Französisch ist wahrscheinlich total eingerostet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:11

,,Ein Glück, dass du mich hast", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:21

"Ah, oui?", fragte ich. "Ou avez-vous appris, si je peux demander?"

(Ich hoffe, Google hat mir den satz richtig übersetzt. Es soll heißen: Wo hast du es denn gelernt, wenn ich fragen darf?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:31

(google xd und ja, stimmt)
,,Oh, à la bibliotheque, avec mes frères et soeurs, et un peu dans les livres. J'aime lire des livres francais."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 16:16

"Französische Bücher haben was", stimmte ich zu. "Ich bevorzuge zwar Agatha Christie und Charles Dickens, aber es gibt auch sehr gute französiche Klassiker. Wie vile Geschwister hast du, Mademoiselle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 16:40

,,Je sais pas", meine ich.,,Keine Ahnung. Und ich mag Dickens auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 16:46

"Was ist deine Lieblingsgeschichte von ihm?", fragte ich neugierig und bog auf eine andere Autobahn ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 16:51

,,Eine Geschichte aus zwei Städten", sage ich.,,und deine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 17:37

"Ich liebe "Eine Weihnachtsgeschichte", erwiderte ich. "Eine Geschichte aus zwei Städten. Da stirbt doch Sydney für die eine, wie hieß sie noch gleich? Lucie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 20:47

Ich nicke begeistert.,,Stimmt genau, Lucie!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 24 Mai 2015 - 22:03

"Überaus tragisch, erinnert mich immer ein wenig an Romeo und Julia, nur dass sie nicht stirbt, wenn ich mich recht erinnere."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 24 Mai 2015 - 23:44

Ich nicke. Oder wie bei uns beiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mo 25 Mai 2015 - 20:27

Ich schwieg und bog von dem Highway auf eine AUsfahrt ab. "Wir sind gleich da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Jenny meine Freundin
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-